ZitatOriginal von kempa_girl
was für ein trainerwechsel?
beim VfL werden wenn da einzelne spieler rausgeschmissen![]()
![]()
Und wer soll das bezahlen?
ZitatOriginal von kempa_girl
was für ein trainerwechsel?
beim VfL werden wenn da einzelne spieler rausgeschmissen![]()
![]()
Und wer soll das bezahlen?
Irgendwie erinnert mich die Situation in Pfullingen an unsere letzte Saison. Bin mal gespannt, wie sich das Stuttgarter Publikum gegenüber einem nicht gerade vom Erfolg verwöhnten VFL Pfullingen verhält.
Als wir noch in Hannover gespielt haben hatten wir eine Atmosphäre wie bei einem Auswärtsspiel bzw. ein Spiel auf neutralem Boden.
Es ist ganz schön deprimierend wenn die Zuschauer nicht wegen dem eigenen Verein sondern wegen der Gastmannschaft in die Halle kommen. Sollte sich sportlich in Pfullingen nichts ändern, wird auch dort bald vor einer "Geisterkulisse" gespielt.
Wir werden mit einigen Fans zum Spiel fahren. Möglicherweise gelingt uns mal eine Überraschung!
ZitatOriginal von legend2k
vor jedem spiel nehm ich mir nen ball ... in die hände und werf mir selber paar mal ins gesicht mit immer werdender stärke^^
AUTSCH! ![]()
Ich war beim Spiel und muß zugeben, daß der Sieg von Melsungen durchaus verdient war. Bei uns haben sich wieder die üblichen Fehler eingeschlichen. Nach der 10:7 Führung wurden die Angriffe zu schnell abgeschlossen. Durch voreilige Würfe hat man Melsungen wieder ins Spiel gebracht. Zur Halbzeit durfte man von unserer Seite noch optimistisch sein. Wie gegen Düsseldorf wurden jedoch die ersten Minuten der zweiten Halbzeit verpennt. Melsungen nutzte die Möglichkeiten konsequent und lag binnen 3 Minuten 4 Tore (20:16) vorn. Als wir nochmal bis auf ein Tor (30:29) drann waren, entschied ein besser haltender Torhüter auf Melsunger Seite das Spiel zu Gunsten des MT Melsungen.
Zusammenfassend kann man nur sagen: Wenn man die Spiele gegen Mannschaften auf gleicher Augenhöhe nicht gewinnt, wird es enorm schwierig den Klassenerhalt zu schaffen. ![]()
8. Spieltag:
12. Oktober 2005, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
20.00: FA Göppingen - GWD Minden
Nachholspiele vom 5. Spieltag
20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
15. Oktober 2005, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf
16. Oktober 2005, So.:
17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
17.00: GWD Minden - TBV Lemgo
17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen
Ich hoffe, daß der TuS den Retortenverein aus Hamburg weinend nach Hause schickt. ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Das wurde schon ganz anderen nachgesagt, dass sie gescheitert seien.
Gebt Ratka mal eine erstligataugliche Mannschaft, die gewillt ist zu gewinnen, dann sehen wir weiter.
Ratka wird es sicherlich nicht sein. Die komplette Mannschaft, der Vorstand und die Fans stehen hinter Ratka. In Minden ist nicht der Trainer, sondern der Kader bzw. die Kohle das Problem. Eigentlich ist allen bewußt, daß es in Minden um das nackte Überleben in der Bundesliga geht. Für uns hat Platz 15 den gleichen Stellenwert wie für die Top-Teams die Meisterschaft.
ZitatOriginal von Bezze
Rot ist bitter und könnte vielleicht spielentscheidend sein, ist aber durchaus vertertbar. Und Schwalb läßt sich die Gelegenheit natürlich nicht entgehen, mal wieder an eine Benachteiligung seiner Mannschaft zu erinnern...
Nimmt den Schwalb überhaupt noch jemand ernst? ![]()
Heute findet der Prozess in Hannover statt. Bin auf die ersten Statements gespannt.
04. Oktober 2005, Di.:
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
05. Oktober 2005, Mi.:
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
08. Oktober 2005, Sa.:
MT Melsungen - GWD Minden
Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
09. Oktober 2005, So.:
HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
Bei dem Lauf, den der TuS momentan hat, dürfte es kein Problem sein gegen Pfullingen zu gewinnen.
GWD - Düsseldorf ist vom 01.10. auf den 02.10. um 17.00 Uhr verlegt worden. Das Spiel findet in der Kampa-Halle statt, da sich GWD aus Hannover verabschiedet hat.
Kurz und knapp: Ich halte von diesen Einbürgerungen nichts. ![]()
Preise über 25€ sind eine Frechheit. ![]()
Wahrlich scheint der TuS einen guten Lauf zu haben. Ich muß zugeben, daß ich am Anfang der Saison mit so einer Leistung nicht gerechnet habe.
Absolut
aus der Nachbarschaft!!!
Ciao Hannover!
Hier hat sich mal wieder gezeigt, daß der Sport die größte Nebensache der Welt ist. Es geht, wie immer im Leben, nur um die Kohle! Mal schauen, wie wir die Sason mit einer Etatkürzung von 600.000 € überleben.
Möglicherweise ist es auch eine Chance für uns, den Handball in Minden wieder zu etablieren.
@ Wieland
Die Subjektivität des Artikels aus der WNZ kann ich nur unterstreichen.
Da kommt einem doch das ![]()
Zu Martin Schwalb:
Ich habe mich in unserem Fan-Forum nach der Pressekonferenz positiv über Herrn Schwalb geäußert. Großer Fehler!!! ![]()
Vorgezogener 6. Spieltag:
21. September 2005, Mi.:
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke 1
SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen 1
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt 2
THW Kiel - MT Melsungen 1
5. Spieltag:
24. September 2005, Sa.:
TBV Lemgo - SC Magdeburg 1
MT Melsungen - VfL Gummersbach 2
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 2
TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart 1
TV Großwallstadt- Wilhelmshavener HV 1
SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg 1
25. September 2005, So.:
Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn 2
@ Wieland
Wahrscheinlich haben schon alle vergessen, daß Ivan Vukas nach einem Foul in Wetzlar (Hinspiel letzte Saison) ca. 5 Monate verletzt war.
Damals hat keiner von uns Absicht unterstellt, daher ein bißchen vorsichtig mit solchen Aussagen wie "Knochenmühle".