Beiträge von Jens Friedrichs

Obwohl es kein Kohle mehr fuer die Spieler der 2. Mannschaft von GWD gibt, reissen die Jungs sich weiterhin den Arsch fuer den Verein auf. Ein klare Antwort auf die Misere wurde gegen Hagen und Soest gegeben. HUT AB!!!

Zitat

Original von Bezze

Ja, habe ich auch gesehen. Sogar mit einem ziemlich großen GWD-Logo. Das wird wohl erst zur neuen Fußball-Saison wieder geändert. Aber was soll's. Spoch1.de bezeichnet uns ja auch konsequent weiter als Minden-Hannover.

Wahrscheinlich haben die kein Geld für neue Speisekarten. Wenn in der Sportsbar der gleiche Andrang herrscht wie beim Hanball in der TUI-Arena ist das durchaus nachvollziebar. :D

Zitat

Original von Vera
    ach der ballack soll ma schön gehen. egal wohin! meiner meinung nach bringt der gar nix mehr. hab mich letztens noch mit ner freundin darüber unterhalten und seit der WM 2002, die er ja auch richtig gut gespielt hat, is doch nix mehr mit dem los.

Hast Du seit 2002 schon mal wieder ein Spiel von Ballack gesehen? :pillepalle:

Zitat

Original von tom_md
    Wird der Herr Bitter eigentlich vom SC Magdeburg oder von Alfred Gislasson bezahlt?!

Vermutlich vom SC Magdeburg! :D

Ist es in Magdeburg üblich, daß ein Meinungsverbot erteilt wird wenn man auf der Gehaltsliste steht? Man sollte doch froh sein, wenn man Spieler hat, die ihre Meinung auch nach Außen vertreten. Wie gesagt, Hut ab Herr Bitter!

Informativer Artikel.

Klasse, daß sich ein Spieler (Johannes Bitter) sich so hinter den Trainer stellt. Endlich sagt mal einer was er wirklich denkt. Bei den Äußerungen der anderen Spieler handelt es sich oft nur um Alibi-Erklärungen.

Weiter so Herr Bitter!!!

Zitat

Original von Felix0711
    Reduzierung der Liga halte ich für wirtschaftlich nicht sinnvoll. Schon eher die Reduzierung der WM und EM auf einen gesunden 4-Jahres-Rhythmus.

Alle 2 Jahre 1 Ereignis, möglichst in den ungeraden Jahren um nicht mit dem Fußball und den OS in Konflikt zu kommen. Das wäre für alle Beteiligten besser - nur wer soll IHF und EHF zur Einsicht bringen?

Dem kann ich mich nur anschließen!!! :klatschen:

Zitat

Original von Ronaldo
    Stefan, dieses Ratka-Statement haben wir bei jedem Trainer-Entlassungs-Thread.

Denke mal, dass die Situation in Minden und Delitzsch relativ ähnlich ist, Pfullingen ist aufgrund der Vorverträge mit der Porsche-Arena eine Sondersituation. Aber bei einer Trainer-Entlassungs-Spekulation wirst Du nie an den Abstiegskandidaten vorbeikommen und dazu gehört nun mal Minden im Moment.

Minden könnte Ratka aus wirtschaftlichen Gründen sowieso nicht entlassen. Wer soll das denn bezahlen???

Im übrigen ist Stefan mit seinem Ratka-Statement absolut im Recht!

Richtig ist, daß die Situation in Minden und Delitsch ähnlich ist. Aber nur soweit, daß beide Trainer für diese Saison einen festen Job haben.

16. Spieltag:
    20. Dezember 2005, Di.:
    20.00: THW Kiel - SC Magdeburg
    20.00: HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach

21. Dezember 2005, Mi.:
    19.30: GWD Minden - HSV Hamburg die Hoffnung stirbt zuletzt!
    19.30: HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: MT Melsungen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

Nach der Verletzung von Buschmann im Spiel gegen Nordhorn, werden unsere Chancen auf einen Sieg nicht unbedingt besser. Arne Niemeyer wird wohl auch noch nicht spielen können.

Trotzdem hoffe ich auf eine gute Leistung unserer jungen Truppe und ein volles Haus für das letzte Heimspiel in diesem Jahr.

Zitat

Original von Loran
    Ich glaube nicht so schnell an eine Vertragsverlängerung von Alex Mierzwa. Der hat recht wenig gespielt für seine Ansprüche und Sigurdsson ist ein Brocken, an dem man nicht so schnell vorbeikommt. Ich denke er verlässt den VfL.

Mierzwa verläßt den VFL und geht zu Pfadi Winterthur!

Zitat

Original von meteokoebes

geplatzter Reifen auf der Autobahn bei Hamm soll das Spiel verhindert haben. GWD II kann einem schon fast leid tun.

Der Reifen war nicht geplatzt! Das rechte Hinterrad hat sich gelöst und durch schnelle Reaktion des Busfahrerers konnte ein größeres Unglück vermieden werden. Glück im Unglück!!!

Letztendlich geht der Nordhorner Sieg auf jeden Fall in Ordnung. Ohne Arne Niemeyer und Fiete Buschmann (verletzt ab der 27. Minute) war nicht mehr drinn. Nordhorn hat in der zweiten Halbzeit einen Gang zurück geschaltet.

Schlimmer als die Niederlage in Nordhorn, ist die Verletzung von Buschmann!