Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von Croat
    warten wir einfach die b-probe ab. dominikovic hat heute im kroatischen fernsehen seine unschuld beteuert.

ich glaube ihm, das ist alles was ich dazu sagen kann.

Sicherlich sollte man die B-Probe abwarten - haben nicht fast alle erwischten Sportler ihre Unschuld beteuert! Meist wurden diese als Lügner überführt.

Mal eine kurze Anmerkung zur Kaderstärke von GWD:

Laut Hanballstatistik 17 Spieler!

Tatsächliche Kaderstärke 12 Spieler für die Bundesliga. Die Anderen 5 sind Regionalliga-Spieler (Kunisch, Witte, Bahl, Pohlmann, Auerswald)! Einsätze in der Bundesligamannschaft nur bei Verletzungen der gestandenen Spieler.

Zitat

Original von Rentner
    Beim TBV Lemgo übernimmt mit sofortiger Wirkung Volker Zerbe das Traineramt von Volker Mudrow. Erst zur neuen Saison soll mit Peter Meisinger ein erfahrener Trainer den TBV wieder zu Titeln und Erfolgen führen.

(Quelle:http://www.hanball-welt.de)

Mich würde mal interessieren was die Lemgoer Fans davon halten, daß Zerbe den Job bis zum Saisonende übernimmt. Mit Zerbe als Trainer wird es ungleich schwieriger einen internationalen Wettbewerb zu erreichen. Das Mudrow geht war relativ klar, dennoch hätte man einen erfahrenen Trainer verpflichten sollen.

Zitat

Original von nadine_76
    Hoffentlich ist er wenigstens finanziell abgesichert, aber meine Hand würd' ich dafür nicht ins Feuer legen.

Ich gehe mal davon aus , daß Deisler finanziell ausgesorgt hat.

Außerdem finde ich es bemerkenswert, daß er den Vertrag von seiner Seite aufgelöst hat. Andere Spieler hätten sich krank gemeldet und den Verein bzw. die Berufsgenossenschaft abgezockt.

Hut ab! :respekt:

Zitat

Original von Lotse
    hört sich sehr eingebildet an von schwenker. nacgh dem motto. für uns ist lindberg zu schlecht, aber für den hsv gut genug...

Was ist daran eingebildet? :nein:

Uwe Schwenker hat doch nur entsprechend dementiert!

Zitat

Original von ALI

sicher ist dies eine variante - nur hat der TBV mit göppingen, kronau und großwallstadt auch drei teams im nacken und da baur sicher nicht als jungbrunnen aus der WM kommen wird, kann es nochmals n schritt richtung süden gehen und platz 8 oder 9 ist realistischer als rang 6

nach meiner persönlichen einschätzung werden nächste saison magdeburg, nordhorn und gummersbach ehf-cup spielen, kronau im pokalsiegercup und CL geht an die drei nordlichter

von daher ist für den TBV kein platz

Da Lemgo zum jetzigen Zeistpunkt schon 5 Punkte aufholen muß, wird es doppelt schwer. Möglicherweise kann Lemgo noch Nordhorn packen. Mehr wird definitiv nicht möglich sein.

Zitat

Original von härter_schneller

zumindest eins ist leider oft zu beobachten - der "favorit" respektiert nicht die leistung des gegners, sondern spricht von einer, eigenen, schlechten leistung.

Danke, genauso war es gemeint! Ich habe meine Aussage nicht nur auf unser Spiel gegen den TBV bezogen!

Zitat

Original von härter_schneller

erstaunlich viele beobachter neigen dazu, spiele in der bundesliga als unterdurchschnittlich zu bewerten. wäre interessant, mal ein solches durchschnittsspiel sehen zu dürfen. ;)

Ist es nicht immer so, daß der Favorit "schlecht gespielt hat" wenn er verloren hat. :wall:

TV Großwallstadt - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    GWD Minden - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke