Mein Tip ist Kroatien. Sollte wirklich,wie die meißten hier tippen Frankreich Weltmeister werden, habe ich wohl ne Flasche Fernet verloren. ![]()
Wer wird Weltmeister?
-
-
ich tipp ma auf den Außenseiter Island, denen bestimmt einiges zuzutrauen ist
leider fehlt ihnen holmgeirsson -
Zitat
Original von xxxhunterxxx
ich tipp ma auf den Außenseiter Island, denen bestimmt einiges zuzutrauen ist
Sicherlich sind die nicht schlecht, doch es gibt noch Teams, die um einiges besser sind. Ich gebe Island nicht so viel Chancen. Aber mehr kann man sagen, wenn man das Spiel gegen Frankreich gesehen hat. -
Zitat
Original von Postfan
Sicherlich sind die nicht schlecht, doch es gibt noch Teams, die um einiges besser sind. Ich gebe Island nicht so viel Chancen. Aber mehr kann man sagen, wenn man das Spiel gegen Frankreich gesehen hat.
zumindest die erste Mannschaft sehe ich als sehr stark an, es ist abzusehen wie sich die ersatzbank macht, welche auf den Außen ganz schlecht aussieht -
Spanien oder Frankreich
die müssen sich zwar durch harte Gruppen durchkämpfen, aber immer noch lieber solche Spiele, als die Pflichtsiege der deutschen Mannschaft.
Oh Gott, mag mir garnicht vorstellen was passiert, wenn die gegen Polen, Brasilien oder Argentinien verlieren

Lange nicht mehr so pessimistisch gewesen

-
[quote]Original von Tweedy
Oh Gott, mag mir garnicht vorstellen was passiert, wenn die gegen Polen, Brasilien oder Argentinien verlieren
quote]Wer gegen die Argentinier in der Vorrunde verliert wird später Weltmeister, siehe letzte WM Kroatien;)
-
Ich hab einen 10er auf Kroatien gesetzt. Die Quote 7.5 ist nicht mal so schlecht.

-
Für mich sind Frankreich, Deutschland, KRoatien und Spanien die Favoriten auf den Titel, wobei ich Frankreich am stärksten einschätze!
Island ist mein Geheimtipp!
PS: Wenn haben die Kroaten denn dann im Tor? -
Venio Losert
-
Mein Favorit sind die Franzosen, aber auch den Isländern traue ich einiges zu.
-
Zitat
Original von Croat
Venio LosertDas ist klar, und wen als zweiten TW? Oder eher einen, den man gar nicht kennt?
-
Zitat
Original von Diddi
Das ist klar, und wen als zweiten TW? Oder eher einen, den man gar nicht kennt?
Höchstwahrscheinlich Dragan Jerkovic und der erst 21-jährige Mirko Alilovic (Ciudad Real).
-
Ich tippe mal Daeutschland Polen Frankreich Island Tunesien Slowenien werden weiterkommen. in der anderen Gruppe Spanien Dänemark Kroatien, Russland oder Korea, Ungarn oder Norwegen,Tchechien oder Ägypten. In der deutschen Zwischenrunde fliegen Polen und Slowenien raus, in der anderen sind für mich Spanien, Kroatien und Dänemark (weil sie viel Support von den Rängen kriegen werden) ziemlich save. Der vierte im Bunde ist völlig offen, muss aber saustark sein wenn er diese Todesgruppe überstehen will. Und das härteste an der Sach ist, dass dann das Turnier mit dem Viertelfinale, ähnlich wie bei Olympia, praktisch neu beginnt. Ich tippe, dass Deutschland auf Dänemark Spanien oder Kroatien kommt. Und das ist klar, wenn sie die schlagen, dann haben sie auch das Zeug zum Weltmeister .
-
Was für eine Frage! Eine Alternative zu Deutschland gibt es nicht;)
Mod-Edit: Link zu "steal-it" gelöscht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Harz 4
Geht mal drauf!@all: Link hat NICHTS mit dem Thema zu tun, hier wird nur billig versucht "Clicks" zu bekommen.
@Mod: bitte Link löschen
Mod-Edit: Link gelöscht.
-
Zwar unrealistisch, aber: Ich hoffe auf Norwegen
Sie hatten eine gute Vorbereitung und haben jetzt im letzten Testspiel (gegen Schweden) die größte Klatsche seit 20 Jahren bekommen
Also werden sie sich hoffentlich zusammenreissen und ein bisschen was machen. -
Hoffen auf Deutschland, aber denken eher Kroatien
-
Frankreich oder Kroatien. Wobei es für die Kroaten nicht leicht sein wird. Sola ist verletzt u. wie heute zu lesen ist kommt Abwehrspieler Davor Dominicovic auch nicht mit nach Deutschland. Er steht anscheinend unter Dopingverdacht!!!!! Wär ein herber VErlust für den kroatischen Mittelblock!
-
So siehts aus. Dominikovic wird wohl fehlen müssen. Er war heute geschockt vom Ergebnis des Dopingtests und kann sich nicht erklären was da los sei. Dominikovic wird damit nicht nach Deutschland reisen, aber man wartet noch den B-Test ab und würde ihn allenfalls dann nachnominieren.
-
Und wer es ganz genau Wissen will....der kann es bei http://www.Sportnet.hr nachlesen!

-