Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von Bezze

Ob er mal im Gespräch war, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass er für uns ein Kandidat ist. Auf RR sind wir mit Schäpsmeier und Buschmann doppelt besetzt, da haben wir auf anderen Positionen mehr Bedarf. Und selbst wenn Buschmann gehen würde, wäre Rose meiner Meinung nach kein Thema.

Rose war vor einigen Jahren im Gespräch und hat in Minden abgesagt. War auch besser so, da er sich kurz nach seiner Absage verletzt hatte. Ob Rose zur Zeit in das Mindener Konzept passen würde, kann ich nicht beurteilen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Was ist im Derby schon "normal"? Ich wage da keinen Tipp abzugeben!

Kuriose Spielverläufe hatten wir vor allem in der Kreissporthalle schon oft genug. Just ;) beim letzten Derby im Mai...

Übrigens: Fleisch/Rieber pfeifen.

Stimmt, im letzten Jahr lief es schon recht kurios.

Dennoch bin ich der Meinung, daß wir das Spiel für uns entscheiden - man kann es auch Zweckoptimismus nennen.

Zitat

Original von Karl
    Jens schreibt:

Aber sich doch - GWD hat ja nur seit über einem Jahr kein Auswärtsspiel mehr gewonnen !

Da gewinnt man natürlich "unter normalen Umständen" bei einer bislang (bislang - ein Heimpiel steht bei Lübbecke bis zum Kreisderby noch aus) 2 Punkte in der Tabelle schwächer plazierten Heimmannschaft.

Nunja Karl, habe mir den TuS in dieser Saison 3x angeschaut - es war nicht besonders schön anzuschauen.

Außerdem wird es mal wieder Zeit ein Auswärtsspiel zu gewinnen!!! ;)

Ich kann nur hoffen, daß das Spiel relativ fair über die Bühne geht.

Bitte keine Verletzungen durch übermotivierte Spieler. Kann mir durchaus vorstellen, daß Velco den Spielern richtig einheizt! ;)

Unter normalen Umständen sollten wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden!

Damit dürfte alles gesagt sein!!!

HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    THW Kiel - FA Göppingen
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    TUSEM Essen - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg

Zitat

Original von Ronaldo
    Kommen wir mal wieder zu Wechselgerüchten im Sinne von Spielerwechseln ;)

Auf der Pressekonferenz der Füchse Berlin zu den beiden Neuzugängen (siehe Wechsel feststehend) wurden folgende Gerüchte genannt:

* Mittelmann von Veszprem nach Lübbecke
    * Bozovic eventuell nach Hildesheim

Von Veszprem kämen dann Nikola Eklemovic (Ungarn) oder Zarko Sesum (Serbien) in Frage.

HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    TV Grosswallstadt - Wilhelmshavener HV