Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Luft- oder Schifffahrt das ist hier die Frage... ;)
    Oder meinen wir das selbe... :)

Also ich habe von einem Luftfahrtfahrtunternehmen gehört. Das Unternehmen aus der Schifffahrt (mit drei "f" ist das ja total dämlich) sponsert meines Wissens nach nur kulturelle Dinge und hat mit Sport nicht viel am Hut.

• Tja da hat der gute alte Fynn wohl mal wieder einen Coup gelandet! Aber warten wir mal ab was da dann so präsentiert wird. Naja so kann die Provinzial dann ja ein paar Euro mehr in den THW stecken und der Schwenker muss nicht mehr ganz so oft klagen wie arm der THW doch ist. Aber vielleicht sollte Herr Schwenker sich jetzt langsam mal kritisch mit seiner eigenen Arbeit auseinander setzen und neue Sponsoren für den THW suchen, bevor er noch Insolvenz anmelden muss ;)

Naja Fynn und der SG gratuliere ich mal zum neuen Sponsor und den damit verbundenen Möglichkeiten!!!!

• Zitat

Original von Lippa
    Tja da hat der gute alte Fynn wohl mal wieder einen Coup gelandet! Aber warten wir mal ab was da dann so präsentiert wird. Naja so kann die Provinzial dann ja ein paar Euro mehr in den THW stecken und der Schwenker muss nicht mehr ganz so oft klagen wie arm der THW doch ist. Aber vielleicht sollte Herr Schwenker sich jetzt langsam mal kritisch mit seiner eigenen Arbeit auseinander setzen und neue Sponsoren für den THW suchen, bevor er noch Insolvenz anmelden muss ;)

Naja Fynn und der SG gratuliere ich mal zum neuen Sponsor und den damit verbundenen Möglichkeiten!!!!

Naja, noch ist ja nichts Offizielles verkündet. Das haben wir mittlerweile ja in Flensburg gelernt. Was Herr Holpert ankündigt und was dabei rauskommt, muss nicht immer identisch sein.

• Zitat

Original von horny01
    Naja, noch ist ja nichts Offizielles verkündet. Das haben wir mittlerweile ja in Flensburg gelernt. Was Herr Holpert ankündigt und was dabei rauskommt, muss nicht immer identisch sein.

Jo da hast du wohl Recht der Fynn ist ein großer im Ankündigen, Phrasendreschen und Schlagzeilen machen ;) Aber das war ja vorher schon bekannt, hat er hier in Lemgo ja auch zur genüge bewiesen. Aber trotzdem hat er auch ne Menge bewegt und geleistet! Das Spiel auf Schalke z.B., was sicherlich auch von den ersten Ankündigungen bis zur Umsetzung gedauert hat. Aber naja ich würd es der SG auf jedenfall gönnen!

• Zitat

Original von Lippa
    Naja so kann die Provinzial dann ja ein paar Euro mehr in den THW stecken

Das hat die Provinzial ja bereits dementiert.

• Nach der heutigen Meldung in der Wilhelmshavener Zeitung, dass sich eine Verpflichtung als kurzfristigen Ersatz für Jacek Bedzikowski zerschlagen hat aufgrund fehlender Freigabe, frage ich mich gerade, ob damit Frank Schuhmann von den Füchsen gemeint sein könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (28. November 2007 um 14:38)

• also ich glaube auch, dass Schumann jetzt nicht mitten in der Saison wechseln wird. Als Abwehrspieler wird er auch noch dringend gebraucht. Ausserdem müssen sich die beiden Polen ja auch erst mal aklimatisieren. Da wird man sich nicht zu früh ausdünnen.
    Und Bozovich nach Hildesheim ist auch lustig. Hat er nicht selber angedeutet, dass er nach Frankreich will, weil er von dort Angebote hätte.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kommen wir mal wieder zu Wechselgerüchten im Sinne von Spielerwechseln ;)

Auf der Pressekonferenz der Füchse Berlin zu den beiden Neuzugängen (siehe Wechsel feststehend) wurden folgende Gerüchte genannt:

* Mittelmann von Veszprem nach Lübbecke
    * Bozovic eventuell nach Hildesheim

Von Veszprem kämen dann Nikola Eklemovic (Ungarn) oder Zarko Sesum (Serbien) in Frage.

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Von Veszprem kämen dann Nikola Eklemovic (Ungarn) oder Zarko Sesum (Serbien) in Frage.

Sesum wäre aus meiner Sicht schon eine sehr gute Verstärkung

• Zitat

Original von horny01

Sesum wäre aus meiner Sicht schon eine sehr gute Verstärkung

Ob Verstärkung oder nicht kann ich nicht beurteilen - Sesum ist mit 21 Jahren noch recht jung!

• Verstärkung ist gut 8o

Deutete sich ja schon an, daß Gauselmann mit Gewalt den Klassenerhalt kaufen möchte.

Ach ja, beide sprechen ja auch die in Lübbecke vorherrschende Sprache (Eklemovic ist doch gebürtiger Serbe - oder?): Würd schon passen.

@Jens:An Sesum war z.B. auch der HSV letztes Jahr stark interessiert (ging dann aber nach Veszprem) - der gilt als 'Rakete'.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (28. November 2007 um 16:24)

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Ob Verstärkung oder nicht kann ich nicht beurteilen - Sesum ist mit 21 Jahren noch recht jung!

Also Sesum wäre schon ein Kracher. In Flensburg waberte der Name auch einige Zeit, hat sich dann aber zerschlagen...