Ich denke der Wechsel würde für die Nationalmannschaft zu spät kommen. Ich denke Brand setzt da eher auf Velyky, Mimi und Strobel.
Dennoch denke ich nicht, dass Köhrmann beim WHV bleibt. Es ist seine letzte Chance auf einen guten Vertrag und einige Vereine, die vor dem WHV stehen könnten einen guten RM brauchen.
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von joey
Eins steht nur fest, er hat ein vertrag bis 2009.Könnte mir durchaus vorstellen, daß der WHV Köhrmann bei entsprechender Ablöse vorzeitig gehen läßt.
-
Im Forum von den Füchsen steht, dass bei Liga 1 gesagt wurde, dass die Füchse Interesse an Vid Kavticnik hätten ...

-
Echt???
Muß ich gleich mal gucken!
siehe unten
-
Das wäre dann ja schon der zweite Kieler den die Berliner holen wollen, aber ich glaube, dass ist mehr oder weniger Wunschdenken von Bob Hanning.

-
- Offizieller Beitrag
So langsam geht es mit den Zebras bergab. Da hatte Paarmann mit seinen pessimistischen Prognosen wohl doch recht

-
Na, wenn da mal nicht Figo und Videk vertauscht wurden.

-
Wenn ich der Aussage eines der "Club 100" Mitglieder Glauben schenken darf, hat heute Mladen Bojinovic in Flensburg unterschrieben. Er soll, statt Kaper Nielsen, im Angriff spielen, und Frank von Behrend in der Abwehr ersetzen.
Ich denke die SG sollte die Gelegenheit am Schopfe packen, und Jan Holpert bitten, ihn zum Torwart auszubilden, dann könnte er noch Dane Sijan ersetzen.
-
Zitat
Original von block-o
Ich denke die SG sollte die Gelegenheit am Schopfe packen, und Jan Holpert bitten, ihn zum Torwart auszubilden, dann könnte er noch Dane Sijan ersetzen.War das ein Versuch witzig zu sein ?

-
Das war kein Versuch, sondern es ist witzig!!
-
Zitat
Original von block-o
Das war kein Versuch, sondern es ist witzig!!Ja Dane Sijan im Tor hat durchaus was witziges ..
-
Zitat
Hanning: "Victor ist ein Thema für uns"
Die Füchse Berlin haben weiterhin Interesse an THW-Regisseur Viktor Szilagyi, dessen Vertrag in Kiel im Sommer ausläuft. Das bestätige Füchse-Manager Bob Hanning gestern am Rande der Bundesliga-Partie in der Ostseehalle: "Viktor ist nach wie vor ein Thema für uns. Es wird bald Gespräche geben."
Der 29-jährige Österreicher wolle noch ein bis zwei Wochen abwarten, wie der THW Kiel sich die (gemeinsame) Zukunft vorstelle. "Ich habe mich mit einem Vereinswechsel noch nicht beschäftigt. Aber von den Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ist Berlin die interessanteste Adresse. Ich müsste mir erst einmal anhören, wie dort das Konzept aussieht", sagte der Regisseur am Sonnabend. THW-Manager Uwe Schwenker unterstrich noch einmal, dass es noch in diesem Jahr Gespräche mit dem österreichischen Nationalspieler geben werde: "Ich weiß, dass er mehrere Angebote hat. Bis Weihnachten ist alles entschieden."
(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 26.11.2007)
-
Dennis Klockmann (MT Melsungen) machte am Ende vergangener Woche ein Probetraining beim TuS.
Quelle: NW
ZitatKlockmann ein Kandidat
HANDBALL: Probetraining beim TuS N-LübbeckeLübbecke (pla). Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke ist auf der Suche nach einem neuen Torhüter möglicherweise fündig geworden. Dennis Klockmann absolvierte am Freitag und Samstag ein Probetraining.
Der 25-Jährige steht zwar bei MT Melsungen unter Vertrag, ist dort aber hinter Mario Kelentric und Radek Musil die aktuelle Nummer drei. Der vor dieser Serie von Zweitligist Schwerin zu Melsungen gewechselte Schlussmann möchte aber mehr Spielanteile haben, die er beim TuS N-Lübbecke neben Birkir Gudmundsson bekommen könnte. „Ich brauche Spielpraxis, und die bekomme ich zurzeit in Melsungen nicht“, erzählt Klockmann zu den Beweggründen wechseln zu wollen.
„Wir beschnuppern uns ein wenig. Mal sehen, was daraus wird“, hielt sich Klockmann vor den Übungseinheiten unter Velimir Kljaic bedeckt. „Er wäre nützlich für uns, er könnte uns helfen“, schildert Velimir Kljaic seine Eindrücke nach dem Training.
Die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke werden sich Anfang dieser Woche sowohl mit Dennis Klockmann als auch mit Vertretern MT Melsungens unterhalten, um Einigung über die Wechsel-Modalitäten zu erzielen.
-
jo, der ärmste , hat ja auch noch nie gespielt! Genau wie Blank und Jackobson bekommen einfach keine anteile!
-
Handball-World:
Zitat...Welch schmerzhaften Verlust der Wilhelmshavener HV erleidet, wenn am Saisonende Oliver Köhrmann den Verein verlässt, wurde im Spiel gegen die MT Melsungen deutlich. Der Rückraumspieler war beim 37:37 (18:19) mit 15 Toren herausragender Schütze seines Teams. ...
Wie war das noch gleich mit dem Vertrag?
-
Alles eine Schmierenkampagne von Handball-World.

-
Zitat
Konjunktiv, alles reiner Konjunktiv, was die dpa schreibt. Wenn Oliver Köhrmann den Verein nicht verlässt, dann ist da auch kein Verlust.
-
Hätte, wäre, wenn!
Wenn Köhrmann vor einem Jahr seinen Vertrag nicht bis 2009 verlängert hätte, übrigens hat Olli damals klar Signale gesetzt beim WHV bleiben zu wollen, dann hätte er nicht diese schreckliche Lage in der er sich ja jetzt angeblich befindet.

Wenn man damals nicht auf die Idee des Deichbaus gekommen wäre, dann würde man jetzt garnicht drüber reden brauchen. Dann hätten wir jetzt auf einem anderen Platz in Deutschland die Nord- und Ostsee, wären dann warscheinlich kein Weltmeister geworden und wenn es die Handballecke nicht geben würde, würde sich Handball-world.com über mehr klicks freuen. Göppingen und Balingen würde dann warscheinlich jedes Jahr mit Zürich um eine Einheitsmeisterschaft spielen und illegale Downloads wären legal.

-
Zitat
Original von FloWHV
illegale Downloads wären legal.
Unwahrscheinlich. Illegale Downloads würden natürlich illegale Downloads sein. Und zu Köhrmann kann man doch nur eins sagen: er wird bleiben ODER gehen. Wahrscheinlich weiss er es selbst nicht. Mal gucken, wer gerade Geld für die Ablösesumme hat...Bis dann
Carsten -
Zitat
Original von ctproud
Unwahrscheinlich. Illegale Downloads würden natürlich illegale Downloads sein. Und zu Köhrmann kann man doch nur eins sagen: er wird bleiben ODER gehen. Wahrscheinlich weiss er es selbst nicht. Mal gucken, wer gerade Geld für die Ablösesumme hat...Bis dann
CarstenDie Frage ist halt wer für eine Verpflichtung in Frage kommen würde von den interessanten (in Europapokalreichweite) Vereinen, denn bei den meisten ist die Position schon besetzt:
(Bitte berichtigt mich, wenn ich mich irre...)THW Kiel: Lövgren, Lund
HSV Hamburg: G. Gille, Velyky
SG Flensburg: Mogensen, Vranjes
HSG Nordhorn: Machulla, Kukucka
Rhein Neckar Löwen: Tkaczyk, Haaß, Buday
TBV Lemgo: Kraus, Strobel
VfL Gummersbach: Krantz, Kuleschow
SC Magdeburg: Tönnesen, ----
TV Grosswallstadt: Grimm, Zdrahala
MT Melsungen: Stojanovic, Hazl
FA Göppingen: Manojlovic, SchweikardtLasst uns doch mal spekulieren...

-