Beiträge von enki

Freitag abends sind nur die Grunspiele 4 gg 4...

Samstag morgen um 9 Uhr schätze ich sind die Koordinativen Tests und gegen 13 Uhr fangen die Spiele an.
    Sonntag sn dann noch ein paar Spiele und das Top-24-Spiel...

Genaue Uhrzeiten kenn ich auch nicht, aber so ist der Ablaufplan...
    In Homburg dürfte es eine große Anlage geben...das müsste es stattfinden!

Fangt erstmal bei eurer Arroganz an, und hört dann auf wenn ihr spätestens gegen Mundenheim verliert.

Ich denke nicht das Goldstein so unsportlich ist, so kenne ich sie nicht, vllt haben sie dann welche verweigert weil ihr auch keine gegeben habt, oder weil ihr zu arrogant und selbstgefällig wart!

Anstatt sich wie eine echte Meisertruppe zu präsentieren, lasst ihr euch provozieren und scheint nicht die Nerven zu besitzen; ihr seht das alles gegen Obernburg ist in der Liga, passt auf das ihr nicht noch in die Sche... tretet, kann ganz schnell gehn, dann verliert ihr gegen Steinheim, Dutenhofen, Eisenach, Crumstadt oder Wallau und da ist es vorbei...

Im Handball ist Alles möglich, vorallem gegen Euch!

Goldstein ist auch nicht schwach!
    Das hat niemand gesagt!
    Der Mittelmann, Florian Henrich, wenns mich net täuscht, ist sau-stark!
    Goldstein hat gezeigt, was es kann auch ohne Fäth; aber wer so arrogant ist und seine "Besten" auf der Bank lässt hat es nicht verdient auf Platz eins dieser Tabelle zu stehn! Es gibt Mannschaften in dieser Liga, die einiges hätten mitreden können, wäre nicht immer irgendeine uneingeplante Schwäche enthalten gewesen! Aber nagut, lassen wir Obernburg in Ruhe, sie müssten wissen das sie viel Glück haben(mit einem in Gera gewinnen; die ganze Zeit hinten liegen) und das sie mit dieser Einstellung zu sich selbst und zu den Gegnern (Handschlag verweigern) und dieser Moral, es nicht einmal ansatzweise verdient haben, da Oben zu stehn, bzw. um die "Deutsche" im Moment mitspielen zu dürfen. Ich sage die bekommen ihr Fett noch weg, früher oder später!

ByBy alex

die mum meiner freudin kommt auch aus kroatien, die sagt auch er wird mit Z häckchen geschriebn^^

aber agut
    wenn ich im web schau dann seh ich beides, ich meine aber auf seinem trkot das z gesehen zu haben
    is ja auch egal, byby

hmm leider wird vlado zola mit z geschrieben^^

aber ansonsten kannste dir hecker + thiel "halten wie wir" kaufen
    oder
    schmidt und fritz " halten und siegen"

2 klasse bücher...
    dann gibts glaub ich eine site der handballtorhüter.de oder so

byby

hmm goldstein wird eh nichts mehr erreichen, fäth hat sichn daumen gebrochen, krause bein verdreht un der friedrich is auch verletzt
    ich handel dutenhofen als eheren kandidaten...die werdens, sind wiedererstärkt...

naja einer unserer spieler war zu blöd tore zu wefen, nur 1 von 9 zu treffe is mager, davon 3 oder 4 heber versaut...
    aber allgemein war der clemens nach seinem krebs widererstarkt, goldtsei hatt durch nen guten schlusstorwart un unserer miesen chancenverwertung gewonnen...

Aus aktuellem Anlass würde mich interresieren, welche Auswahlspieler für euch da "Zeug zum Natio" haben!
    Nennt einzelne Namen, oder kommt meinem Vorschlag entgegen, 2 mögliche Aufstellungen für das "Top-24-Spiel" nach der Sichtung zu erstellen!

Ich würde diese Variante empfehlen:

West (Saar, Rheinland-Pfalz) - Ost (Hessen, Thüringen)

TW

LA

RL

RM

RR

RA

KM

5 Auswechsel-Spieler

TW

A1

A2

R1

R2

Ich bitte um zahlreiche Antworten! Auch wenn es nur 3 Wörter und ein Name ist! :)

Diese Sason ist noch nicht entschieden, solang wir auf jeden Fall noch gegen die Anderen kämpfen werden!
    Wenn wir zimmern schlagen konnten, ist der Rest der Liga auch schlagbar für uns!
    Wir werden nochmal angreifen und wenn möglich die Meisterschaft nochmals spannend machen,wenn auch höchstwahrscheinlich nicht mit uns als Kandidaten, sondern als Träumezerstörer!

auf bald, ihr werdet hören ;) vllt schon am Sonntag in Goldstein