also der steffen fäth hat jetzt in dieser saison schon wieder einen schnitt von ca 15 Toren pro spiel
Meisten Tore EINES Spielers in einem Spiel
-
-
bin gerade über einen bericht gestolpert. Steffen Fäth scheint in der Tat einen Schnitt von 15 Toren zu haben. Diesmal waren es 18.
Sehr beruhigend zu wissen, dass Stefan Lexder Bruder von HSG LA Andi Lex auch 15 Tore gemacht hat. Der Junge ist zudem Linkshänder.
Mal schauen, wann die Lex-Brüder im Doppelpack auflaufen.ZitatAlles anzeigenHSG mit mehr Torgaranten
HSG mit mehr Torgaranten
18 Tore von Goldsteins Steffen Fäth sind zu wenig - 15 Treffer von Stefan Lex
DUTENHOFEN (dle). Der Nachwuchs der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen darf in der Regionalliga der männlichen Handball-Jugend B weiter vom Staffelsieg träumen. In einem Verfolgerduell besiegten die Youngster aus Wetzlar den bis dahin um einen Minuspunkt besser gestellten VfL Goldstein sicher mit 34:28 und rückten auf Rang zwei vor. Der Rückstand auf Spitzenreiter JSG Obernburg/Erlenbach, der mit dem TV Groß-Zimmern einen der weiteren Verfolger mit 26:21 besiegte, beträgt drei Punkte.
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen - VfL Goldstein 34:18 (16:13). "Wir haben ein ganz tolles Spiel gezeigt. Das war eine Leistung, auf der wir aufbauen können. Unser Motto kann jetzt nur lauten, jedes Spiel zu gewinnen", war Trainer Andreas Gorr voll des Lobes für seine Jungs. Die Grün-Weißen boten eine sehr aggressive Abwehrarbeit und verkrafteten auch die 18 Tore des Goldsteiner Jugendnationalspielers Steffen Fäth. Die Gastgeber waren einfach besser besetzt und damit längst nicht so leicht auszurechnen wie die Frankfurter. "Wir hatten einfach mehr Leute, die Tore machen können", analysierte Gorr, der aber auch in seinem Team mit Linkshänder Stefan Lex einen treffsicheren Akteur hatte.
Nur beim 0:1 führten die Gäste. Dann übernahm der HSG-Nachwuchs das Kommando und erspielte sich über die Stationen 4:1, 7:3, 10:7 und 14:11 eine verdiente 16:13-Führung zur Pause. Durch seine konsequente Abwehrarbeit eröffneten sich im zweiten Durchgang immer häufiger Möglichkeiten zum Gegenstoß für die Grün-Weißen, die auch konsequent in Tore umgemünzt wurden. Über 18:13 und 25:17 wuchs der Vorsprung bis zum 33:25 an. "Steffen Fäth hat zwar 18 Tore geworfen. Wir haben ihm aber dennoch auf Grund der gemachten Wurfbilder ein halbes Dutzend wichtiger Würfe abnehmen können", sah Gorr sich in seiner Arbeit bestätigt.
Tore Duten./Münch.: Weber (5), Schier (3), Raabe (4), Loh (1), Heer (6), Lex (15). -
Mit dem Rekordergebnis von 40:3 besiegten die TSV-Mädchen am Wochenende vor eigenem Publikum die HSG Hemsbach/Sulzbach. Von Beginn an wurde deutlich, dass der TSV seinem Gegner haushoch überlegen ist. In den ersten 20 Minuten ließ die Mannschaft von Kirstin Stern keinen Gegentreffer zu und angetrieben von dem „Wirbelwind“ Lena Kahnert gelang den TSV-Mädels Tor um Tor, so dass der TSV Viernheim bereits zur Pause beeindruckend mit 19:0 in Führung lag.
Auch nach dem Seitenwechsel war der Torhunger der TSV-Mädchen ungebrochen. Beim Stand von 31:0 musste die starke Torhüterin Katharina Haas erstmals an diesem Tag hinter sich greifen, denn den Gästen gelang der erste Treffer zum 31:1. In den verbleibenden Minuten hatten die TSV-Mädchen aber nur noch ein Ziel: sie wollten erstmals in ihrer sportlichen Laufbahn 40 Tore in einem Spiel erzielen. Die Zeit wurde knapp, doch eine Minuten vor Spielende gelang das vielumjubelte 40:2, ehe die Gäste aus Hemsbach/Sulzbach den letzten Treffer des Spiels zum 40:3-Endstand erzielen konnten.
Für den TSV erfolgreich: Katharina Haas (1/1), Lena Schaal (7), Lena Kahnert (22), Luisa Hoffmann (6) Sara Funk (2), Julia Scheidel (2), Asya Altundal, Viktoria Klingenstein, Anna-Lena Bergmann
22 Kann das noch wer überbieten;)? -
Zitat
22 Kann das noch wer überbieten?
Off topic von mir, aber "Rekordergebnis" halte ich für maßlos übertrieben:
ZitatSpielbericht MTV Vechelde – WD I 2:51 (0:28 )
Vom Spiel gegen den Tabellenletzten kann ich leider nicht so viel berichten, da ich zeitgleich mit der WE I beim Spiel gegen die SG Adenstedt in Ilsede weilte. Co Dirk übernahm in vorhergehender Absprache der taktischen Marschroute mit mir dankenswerterweise die alleinige Betreuung. Die erste Halbzeit spielten wir noch im 6:6, in der zweiten Spielhälfte agierten wir in freiwilliger Unterzahl 4 gegen 6, immer der Torschütze wechselte auf die Bank. Am Torewerfen und –verhindern hinderte uns die doppelte Unterzhal dann freilich nicht, obgleich wohl noch die ein oder andere Torchance ausgelassen wurden und einige Nachlässigkeiten in der Abwehr erkennbar waren.
Quelle wird ausnahmsweise nicht genannt, sonst kriege ich womöglich Haue.

Edit: Übrigens fünf Spielerinnen mit sieben oder mehr Toren.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Quelle wird ausnahmsweise nicht genannt, sonst kriege ich womöglich Haue.

Edit: Übrigens fünf Spielerinnen mit sieben oder mehr Toren.
aber ZeeBee, wer haut denn mehr zu? D. oder L. 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Das sehe ich aber auch so. Bei 2 Gegentreffern muss es da in der Abwehr eklatante Lücken gegeben haben. Das nächste Mal bitte 3 gegen 6, dann lassen sich die Räume besser decken: eine links, eine rechts und eine in der Mitte.
-
Also ich habs einmal in der B-Jugend Oberliga auf 14 Feldtore geschaft...
-
Derk Marien vom ATSV Habenhausen hat in diesem Jahr schon 3x die 20 Tore Marke geknackt.
Auswärts gegen Glinde 21/7 Tore
Heim gegen Dessau 20/1 Tore
Heim gegen Aurich 20 Toreund das alles in der Regionalliga Nord A-jugend!!!
Kann das jemand überbieten???
-
dann gugg mal gegen wen...
-
c-jugend bezirksliga fulda 2004/2005:
hünfelder sv - djk ssv großenlüder 34-35
MAX HADAM MACHTE für HÜNFELD 33 TORE!!Heute spielt er in meiner Mannschaft , in der B-jugend von Hünfeld
-
dann wollen wir mal sehn, ob er mit seinen toren helfen kann gg meine mannschaft bspw
freue mich auf euren shooter. cu in hünfeld am 3. sptLG ALEX
-
Habe mal in der B-Jgd., das war 1983, mit dem VfL Brambauer beim TV Werne mit 74 : 1 gewonnen. Habe damals 24 Tore geworfen. Spielzeit 2 x 25 min.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Off topic von mir, aber "Rekordergebnis" halte ich für maßlos übertrieben:
Quelle wird ausnahmsweise nicht genannt, sonst kriege ich womöglich Haue.

Edit: Übrigens fünf Spielerinnen mit sieben oder mehr Toren.
Hab letzt inder d-jugend 24 tore gemacht

war aber gegen ne gurgen mannschaft
-
Champions-League-Spiel 01.10.2006
FRAM Reykjavik - VfL GummersbachGudjon Valur Sigurdsson (VfL Gummersbach) 16/18 89% 0/0 0%
-
Nix für ungut Jever, aber die Überschrift hier lautet:
Amateurligen & Jugendhandball
-
Hab mal 43 in der MC gemacht, bei 2x25min Spielzeit.
Ergebnis damals 104:9 -
Steffen Dietz (jetzt in Friesenheim) hat als B-Jugendlicher in Mundenheim mal 19 Tore in einem Ligaspiel geschossen !
-
Hab in der D-Jugend auch mal 21 Tore gegen die TSG Bruchsal gemacht, danach wollten alle dass ich nach Bruchsal geh *gg*
-
Zitat
Original von Meija
Hab in der D-Jugend auch mal 21 Tore gegen die TSG Bruchsal gemacht, danach wollten alle dass ich nach Bruchsal geh *gg*Jetzt stell dir mal vor was losgewesen wäre, wenn du die 21 Tore gegen einen großen Klub gemacht hättest

-
Zitat
Hab mal 43 in der MC gemacht, bei 2x25min Spielzeit.
Also tut mir leid, aber da Zweifel ich echt am Ergebnis, wann soll der Gegner denn bitte mal den Ball gehabt haben? Oder es war Oberliga gegen Kreisklasse

-