Meisten Tore EINES Spielers in einem Spiel

• also der steffen fäth hat jetzt in dieser saison schon wieder einen schnitt von ca 15 Toren pro spiel

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• bin gerade über einen bericht gestolpert. Steffen Fäth scheint in der Tat einen Schnitt von 15 Toren zu haben. Diesmal waren es 18.
    Sehr beruhigend zu wissen, dass Stefan Lexder Bruder von HSG LA Andi Lex auch 15 Tore gemacht hat. Der Junge ist zudem Linkshänder.
    Mal schauen, wann die Lex-Brüder im Doppelpack auflaufen.

• Mit dem Rekordergebnis von 40:3 besiegten die TSV-Mädchen am Wochenende vor eigenem Publikum die HSG Hemsbach/Sulzbach. Von Beginn an wurde deutlich, dass der TSV seinem Gegner haushoch überlegen ist. In den ersten 20 Minuten ließ die Mannschaft von Kirstin Stern keinen Gegentreffer zu und angetrieben von dem „Wirbelwind“ Lena Kahnert gelang den TSV-Mädels Tor um Tor, so dass der TSV Viernheim bereits zur Pause beeindruckend mit 19:0 in Führung lag.

Auch nach dem Seitenwechsel war der Torhunger der TSV-Mädchen ungebrochen. Beim Stand von 31:0 musste die starke Torhüterin Katharina Haas erstmals an diesem Tag hinter sich greifen, denn den Gästen gelang der erste Treffer zum 31:1. In den verbleibenden Minuten hatten die TSV-Mädchen aber nur noch ein Ziel: sie wollten erstmals in ihrer sportlichen Laufbahn 40 Tore in einem Spiel erzielen. Die Zeit wurde knapp, doch eine Minuten vor Spielende gelang das vielumjubelte 40:2, ehe die Gäste aus Hemsbach/Sulzbach den letzten Treffer des Spiels zum 40:3-Endstand erzielen konnten.

Für den TSV erfolgreich: Katharina Haas (1/1), Lena Schaal (7), Lena Kahnert (22), Luisa Hoffmann (6) Sara Funk (2), Julia Scheidel (2), Asya Altundal, Viktoria Klingenstein, Anna-Lena Bergmann

22 Kann das noch wer überbieten;)?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

22 Kann das noch wer überbieten?

Off topic von mir, aber "Rekordergebnis" halte ich für maßlos übertrieben:

Zitat

Spielbericht MTV Vechelde – WD I 2:51 (0:28 )

Vom Spiel gegen den Tabellenletzten kann ich leider nicht so viel berichten, da ich zeitgleich mit der WE I beim Spiel gegen die SG Adenstedt in Ilsede weilte. Co Dirk übernahm in vorhergehender Absprache der taktischen Marschroute mit mir dankenswerterweise die alleinige Betreuung. Die erste Halbzeit spielten wir noch im 6:6, in der zweiten Spielhälfte agierten wir in freiwilliger Unterzahl 4 gegen 6, immer der Torschütze wechselte auf die Bank. Am Torewerfen und –verhindern hinderte uns die doppelte Unterzhal dann freilich nicht, obgleich wohl noch die ein oder andere Torchance ausgelassen wurden und einige Nachlässigkeiten in der Abwehr erkennbar waren.

Quelle wird ausnahmsweise nicht genannt, sonst kriege ich womöglich Haue. :D

Edit: Übrigens fünf Spielerinnen mit sieben oder mehr Toren.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

2 Mal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (7. Februar 2006 um 22:51)

• Zitat

Original von Zickenbändiger

:respekt: aber ZeeBee, wer haut denn mehr zu? D. oder L. ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (8. Februar 2006 um 07:42)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Das sehe ich aber auch so. Bei 2 Gegentreffern muss es da in der Abwehr eklatante Lücken gegeben haben. Das nächste Mal bitte 3 gegen 6, dann lassen sich die Räume besser decken: eine links, eine rechts und eine in der Mitte.

• Derk Marien vom ATSV Habenhausen hat in diesem Jahr schon 3x die 20 Tore Marke geknackt.

Auswärts gegen Glinde 21/7 Tore
    Heim gegen Dessau 20/1 Tore
    Heim gegen Aurich 20 Tore

und das alles in der Regionalliga Nord A-jugend!!!

Kann das jemand überbieten???

• c-jugend bezirksliga fulda 2004/2005:

hünfelder sv - djk ssv großenlüder 34-35

MAX HADAM MACHTE für HÜNFELD 33 TORE!!Heute spielt er in meiner Mannschaft , in der B-jugend von Hünfeld

• dann wollen wir mal sehn, ob er mit seinen toren helfen kann gg meine mannschaft bspw ;) freue mich auf euren shooter. cu in hünfeld am 3. spt

LG ALEX

• Habe mal in der B-Jgd., das war 1983, mit dem VfL Brambauer beim TV Werne mit 74 : 1 gewonnen. Habe damals 24 Tore geworfen. Spielzeit 2 x 25 min.

• Zitat

Off topic von mir, aber "Rekordergebnis" halte ich für maßlos übertrieben:

Hab letzt inder d-jugend 24 tore gemacht :baeh:
    war aber gegen ne gurgen mannschaft :(

Handball 4-ever!!!

• Zitat

Original von Meija
    Hab in der D-Jugend auch mal 21 Tore gegen die TSG Bruchsal gemacht, danach wollten alle dass ich nach Bruchsal geh *gg*

Jetzt stell dir mal vor was losgewesen wäre, wenn du die 21 Tore gegen einen großen Klub gemacht hättest ;)

• Zitat

Hab mal 43 in der MC gemacht, bei 2x25min Spielzeit.

Also tut mir leid, aber da Zweifel ich echt am Ergebnis, wann soll der Gegner denn bitte mal den Ball gehabt haben? Oder es war Oberliga gegen Kreisklasse :nein: