• naja ich denke wenn der meister nicht obernburg heißt ist es eine Überraschung
    dann sie spielen gegen alle aus dem oberen Drittel daheim außer wetzlar
    wenn die ihre Heimspiele in der Ballmanhölle gewinnen is des käse gegessen
    außer sie schlagen sich selbst

ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

• Zitat

TVH schafft Sensation
    14.02.2006

(dl). Für die Sensation des Wochenendes sorgte in der Handball-Regionalliga der weiblichen Jugend B der TV Hüttenberg. Mit 13:12 (4:6) brachten die TVH-Mädchen dem bislang ungeschlagenen Spitzenreiter TV Bergen-Enkheim die erste Saisonniederlage bei. Torhüterin Lydia Sölva war gegen den Spitzenreiter aus dem Frankfurter Stadtteil das große Trumpf-Ass für die Hüttenberger Mädchen. Die Keeperin brachte die Gäste mehrfach mit tollen Paraden zur Verzweiflung. Dass die Gäste zum Seitenwechsel nur 6:4 führten, war hauptsächlich das Verdienst von Lydia Sölva, die gleich ein halbes Dutzend Gegenstöße parierte. Nach der Pause stellte Hüttenbergs Trainerin Antje Faber ihre Mannschaft um. Isabel Faber schaffte viel Platz für ihre beiden Halbangreiferinnen, wodurch unter anderem vier Siebenmeter entstanden, die Linkshänderin Kim Pentarakis sicher verwandelte. Beim 9:9 schafften die TVH-Mädchen erstmals den Ausgleich und ließen sich auch vom 9:11 nicht beeindrucken. Sarah Taylor traf zum 12:12 und Kim Pentarakis zwei Minuten vor Schluss zur ersten Führung. Den möglichen Ausgleich vergab Jugendnationalspielerin Tina Beckman, die 30 Sekunden vor dem Ende einen Strafwurf neben das Hüttenberger Gehäuse setzte. Tore für Hüttenberg: Pentarakis (4/4), Schön (4), Fischer (2), Taylor (3).

quelle

kurios auch der tabellenstand des dritten:

WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern 9 / 16 7 0 2 197 : 202 -5 14 : 4

• im mbw.tuspo-handball.de Forum geht es heftig zwischen obernburgern und Goldsteinern zur Sache

• Zitat

B–Jugend Obernburg/Erlenbach baut Tabellenführung aus!

Offensichtlich hatten die Hausherren den Tabellendritten aus der Frankfurter Vorstadt unterschätzt. Der VFL Goldstein, gehandicapt durch den Ausfall seines DHB-Auswahlspielers Steffen Fäth, begann gegen den Tabellenführer aus Obernburg sehr aggressiv und hatte über die gesamte erste Spielhälfte die Vorteile auf seiner Seite. Die JSG, die mit einer ungewohnten Formation das Spiel begann das Trainergespann Alonso/Kunkel ließ zu Spielbeginn einige Stammspieler auf der Bank sitzen fanden im ersten Spielabschnitt nie zur gewohnten Spielweise. Über die Stationen 3:5 (9.Min) und 8:11 (17.Min.) gingen die Gäste verdient mit 15:13 in die Halbzeitpause.
    Wie ausgewechselt kamen die JSG-Buben aus der Kabine und drehten innerhalb von 5 Minuten den Spielstand auf 20:16. Durch die bewegliche 4:2 Deckung der Gastgeber konnte Goldstein nicht mehr sein gewohntes Spiel aufziehen, gleichzeitig demonstrierte die JSG Tempohandball auf hohem Niveau und ließ bis Mitte der ersten Halbzeit keine Ergebnisverkürzung mehr zu. Alonso/Kunkel gönnten ihren Leistungsträgern eine erneute Verschnaufpause, die Goldstein nutzte und nochmals auf 26:24 herankam. Nach einer Auszeit spielten die Römerstädter jedoch souverän die letzten Minuten aus und verbuchten mit 29:26 einen verdienten Heimsieg.
    Mit diesem Sieg haben die Youngster der JSG einen weiteren unmittelbaren Verfolger ausgeschaltet und sind mit 4 Punkten Vorsprung auf Meisterschaftskurs.

Quelle

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

4 Mal editiert, zuletzt von *Heike* (19. Februar 2006 um 18:12)

• tuspo spielte nich überragend. die dachten bestimmt wenn der fäth net mitspielt is des ding scho gewonne.
    1 halbzeit katastrophe 2 ging eigentlich.
    aber goldstein hat find ich einen ziemlich starken mittelman 8o
    naja die tuspo wird sich denken hauptsache gew.

• Goldstein ist auch nicht schwach!
    Das hat niemand gesagt!
    Der Mittelmann, Florian Henrich, wenns mich net täuscht, ist sau-stark!
    Goldstein hat gezeigt, was es kann auch ohne Fäth; aber wer so arrogant ist und seine "Besten" auf der Bank lässt hat es nicht verdient auf Platz eins dieser Tabelle zu stehn! Es gibt Mannschaften in dieser Liga, die einiges hätten mitreden können, wäre nicht immer irgendeine uneingeplante Schwäche enthalten gewesen! Aber nagut, lassen wir Obernburg in Ruhe, sie müssten wissen das sie viel Glück haben(mit einem in Gera gewinnen; die ganze Zeit hinten liegen) und das sie mit dieser Einstellung zu sich selbst und zu den Gegnern (Handschlag verweigern) und dieser Moral, es nicht einmal ansatzweise verdient haben, da Oben zu stehn, bzw. um die "Deutsche" im Moment mitspielen zu dürfen. Ich sage die bekommen ihr Fett noch weg, früher oder später!

ByBy alex

• eh halt mal einige von den goldsteiner haben den obernburgern die hand verweigert, weil sie nicht verlieren könne und nicht anderstrum. und wenn du meinst sie wären zu arrogant um die guten auf der bank zu lassen. 2 stammspieler waren die ganze woche krank und nit im training. deswegen haben sie nit gespielt am anfang. außerdem ist es doch deren sache, wie sie ins spiel gehen. solange sie doch gewinne ist doch alles ok. wieso sollen wir denn unser fett wegbekomme? wenn es drauf ankommt könne wir doch auch gewinne. ich sag nur in goldstein, zuhause gegen zimmern gegen dudenhofen... also euer geschwätz ist scho sau blöd!!!

TUSPO....einfach das beste!!!! =)

• Fangt erstmal bei eurer Arroganz an, und hört dann auf wenn ihr spätestens gegen Mundenheim verliert.

Ich denke nicht das Goldstein so unsportlich ist, so kenne ich sie nicht, vllt haben sie dann welche verweigert weil ihr auch keine gegeben habt, oder weil ihr zu arrogant und selbstgefällig wart!

Anstatt sich wie eine echte Meisertruppe zu präsentieren, lasst ihr euch provozieren und scheint nicht die Nerven zu besitzen; ihr seht das alles gegen Obernburg ist in der Liga, passt auf das ihr nicht noch in die Sche... tretet, kann ganz schnell gehn, dann verliert ihr gegen Steinheim, Dutenhofen, Eisenach, Crumstadt oder Wallau und da ist es vorbei...

Im Handball ist Alles möglich, vorallem gegen Euch!

• da sieht man mal das du überhaupt keine ahnung hast. ich bin zu mehreren spielern von goldstein hin und wollte ihnen die hand geben und sie haben sie verweigert nur weil sie verloren haben. sogar der steffen hatte dann seine eigenen leute angeschissen, da sie uns die hand nit gegeben haben.da willst du bescheid wissen wie sportlich einige von denen sind. und wieso sollten wir nit die nerven besitzen? ich glaube wir haben ziemlich gute nerven. zb in gera wo es knapp war in wallau in goldstein und und und. ich glaub du kapierst nit was nerven sind. so blödes gebabbel. ehrlich!!!provezieren? wo lassen wir uns das bitte schön. und wo ist denn bitte die ganze liga gegen uns? ich lach mich hier so kaput. ich weiß echt nit was du für probleme hast. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Also ich finde dieses ganze Gelabber hier großer Schwachsinn. Verletzungspech hin oder her... Bei uns waren auch nicht alle 100% fit. Und natürlich ist die Meisterschaft noch nicht entschieden, aber es macht kein SInn uns hier zu beschimpfen. Sondern zeigts uns einfach wie Goldstein auf dem Platz! Lasst lieber Taten sprechen!!!

• Und warum machst Du dann auch noch mit Michi89?

Also ich wäre ja dafür mal wieder zum Wesentlichen dieses Thread zurückzukehren.
    Es reicht doch wenns im Obernburger Forum drunter und drüber geht oder?

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (19. Februar 2006 um 15:30)

• Hmm ich halt mich raus jetzte, ^^, ich hab perönlich keine Lust mit dieser Art Menschen zu reden, scheint mir zu sinnlos, ich lass mich auch nicht beleidigen.

byby alex

• Also ich würd eher Obernburg muss sich ja wohl nicht beleidigen lassen nur weil wir Tabellenführer sind! Also ich find des schon echt unfair! Ich glaub da kommt der Neid raus... Und wer sagt wir hams nicht verdient der muss mir mal Gründe nennen warums die anderen mehr verdient ham als WIR!

• ich sehe das genau so wie michi89. ich find es auch von der enki ne frechheit was du hier ablieferst. was für ne art menschen meinst du denn hier? ich würd jetzt ehrlich gesagt meine schnautze nit so weit aufreisen.... noch mal auf das verletzt zurückzukomme. unser links außen hat auch ein kreuzbandriss. du hast sowas von keine ahnung. so was hab ich noch nit gesehe. echt der hammer.

• mJA

JSG Obernburg-Erlenb. - HSG Dutenh.-Müchh. I 26 : 28
    TG Hochheim - HSG Pohlheim I 32 : 34
    HSG Baunatal - SG Wallau-Massenheim 45 : 43
    ThSV Eisenach - TSG Münster I 42 : 24

mJB

TV Groß-Zimmern - SG Wallau-Massenheim 43 : 22
    HSG Dutenh.-Müchh. - TS Steinheim 31 : 32
    JSG Obernburg-Erlenb. - VfL Goldstein 29 : 26

wJA

TGS Walldorf - TuS Dotzheim 27 : 21
    TV Hüttenberg - JSG Böddiger-Melgersh. 27 : 29
    HSG Dutenh.-Münchh. - TV Lützellinden 15 : 25
    HSG Wildungen-Frt.-B. - JSG Groß-Bieberau-Mod. 29 : 18

wJB

WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern - Wartburgstadt Eisenach 28 : 24
    JSG Böddiger-Melgersh. - Thüringer HC 19 : 30
    HSG Wildungen-Frt.-B. - JSG Groß-Bieberau-Mod. 29 : 18

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (19. Februar 2006 um 18:17)

• Zitat

Original von handball_89
    ich sehe das genau so wie michi89. ich find es auch von der enki ne frechheit was du hier ablieferst. was für ne art menschen meinst du denn hier? ich würd jetzt ehrlich gesagt meine schnautze nit so weit aufreisen.... noch mal auf das verletzt zurückzukomme. unser links außen hat auch ein kreuzbandriss. du hast sowas von keine ahnung. so was hab ich noch nit gesehe. echt der hammer.

So ich lösche ungerne und deshalb bitte ich euch mal wieder einen vernünftigen Ton an den Tag zu legen, weil das hier ist nicht wirklich die angemessene Art und Weise !! Vielen Dank ....