Beiträge von jensnoh21

ey svenska was denkst du denn? ich hab mir meinen kram um 4 uhr aus der halle geholt und mich in den bulli gelegt. da klag ich schön weich und gemütlich und vorallem ruhig, und ich kann behaupten, dass ich supergut geschlafen hab, bis bernhard dann um halb 8 wie son irrer an die scheibe geklopft hat. aber es war superklasse. und in kiel gehts dann weiter mit der party und vielleicht werden wir dann ja auch nur drittletzter...*g* gruss jens

also... interessantwär es bestimmt mal genau auszurechnen was ich so an geld ausgegeben hab in der letzten saison... ich denke da kommt schon einiges zusammen.
    für die dauerkarte waren das schonmal 260 euro

dann diverse auswärtsspiele 14 stück an der zahl, pro fahrt schonmal 10 euro für den bus, das macht 140 euro. wobei wir auch manchmal mehr bezahlen mussten...
    dazu kommen dann die eintrittskarten wobei ich da mit 10 euro im schnitt pro spiel glaub ich auch nicht ganz hinkommen, das sind dann nochmal 140 euro.

dann kommt das wochenende in bregenz im ehf-pokal dazu mit 80 euro glaub ich für bus, karte und hotel.

und in pfullingen haben wir auch noch übernachtet und etwas mehr an sprit bezahlt, also nochmal rund 50 euro dazu.
    das sind jetzt nur die reinen kartenpreise und fahrtkosten, und da komme ich auf schlappe 670 euro.
    und da ist noch kein schluck bier mit drin, aber das kann ich auch nicht alles nachrechnen, aber 10 euro waren es mindestens jedesmal...
    und mir fällt grad ein die fahrt nach köthen ist auch nicht mitgerechnet... aber ich hör lieber auf zu rechnen, sonst krieg ich noch ein schlechtes gewissen...
    schönen gruss jens

naja... finds irgendwie blöd für ne abschlussfeier eintritt zu nehmen... ich denke das sollte doch ein dankeschön an alle fans sein.

und hier in nordhorn war schon gut was los. auch wenn unser letztes spiel in eisenach verloren war, gefeiert haben wir trotzdem. auf dem rückweg dann auf nem parkplatz haben wir dann noch erben zusammen pause gemacht und sind das letzte stück dann zusammen zurück gefahren.

ams sonntag gin die party dann weiter. es war draussen und gutes wetter. es war zwar voll, aber dass es überfüllt war kann ich nicht sagen! es war einfach klasse, ein guter abschluss.
    und am 15. august gibts dann wieder nen super start in die neue saison mit dem spiel gegen barcelona.

schönen gruss jens

ja erstmal herzlichen glückwunsch!
    ich hoffe nur, dass wir nächste saison dann ein paar bessere plätze angeboten bekommen. dahinten in der cke, wo man nur 1/3 vom spielfeld sehen kann ist ein preis von 10 euro doch etwas happig... aber naja... vielleicht sind die ordner nächstes mal ja nich so streng. gruss jens

also ich find das auch irgendwie quark... was soll das denn? da kauf ich mal eben nen guten spieler dazu um noch besser zu sein als die anderen? das is ne ziemliche wetbewerbsverzerrung, und wenn das so ist, dann kann ich den gegnern ja auch gleich ordentlich geld in die hand drücken uns sagen lass uns gewinnen... also das is doch echter quatsch!
    schönen gruss jens

Zitat

Original von InesK
    Mein erstes BuLiga-Spiel war das erste der HSG inner 2. Liga.....müsste nachschauen wer das war!!!

ups... wenn die 2. liga auch mitzählt wars bei mir auch schon eher... wann aber genau kann ich nich sagen... müsste auch zu ziemlich am anfang der 2.ligazeit der hsg sein...
    gruss jens

also bis auf die spiele in wallau, willstätt und großwallstadt hab ich alle bundesligaspiele der hsg gesehen.
    dazu kommt dhb pokalspiel in köthen.
    und ehf-pokalspiel in bregenz (österreich)

also ich muss dazu sagen die auswärtsfahrten sind jedesmal echt superklasse! die stimmung ist immer super und das macht mehr spass als ein heimspiel.
    auswärtsfahrten sind einfach auswärtsfahrten. sowas kann man nicht beschreiben, sowas muss man erleben. und dabei kann man immer viele nette fans der anderen vereine kennenlernen! das ist super!

nächste saison habe ich wieder vor möglichst alle auswärtsspiele zu sehen. mal sehen ob ich das schaffe.
    schönen gruss jens

also ich denke und hoffe, dass lemgo nächste saison nicht so dominiert. dann wird es ja auch langweilig... die karten werden jetzt neu gemischt und ich will mich nicht auf einen bestimmten verein festlegen... aber ich denke es wird eine etwas grössere gruppe sein, die sich hoffnungen auf den titel machen können.
    schönen gruss jens

also... ich geh glaub ich seit 1996 zum handball. erst unregelmässig, und seit 4 jahren hab ich nur ein heimspiel der hsg verpasst. hab natürlich meine dauerkarte!
    auswärts bin ich meistens auch immer dabei, hab diese saison bis auf 2 auswärtsspiele alle partien in der bundesliga von unserer hsg gesehen. hinzu kommen dhp pokalspiele und ehf pokal heimspiele, sowie das auswärtsspiel in bregenz.
    also da sammelt sich schon einiges an wenn ich mir das mal so überlege...
    aber das geld hat zum glück immernoch gereicht!
    schönen gruss jens

naja... auch wenn die hamburger nächste saison keine schlechten spieler haben... irgendwie finde ich die alle ziemlich zusammengekauft. ich gönne dieser mannschaft nicht wirklich einen grossen erfolg, aber ich bin mir auch nicht sicher, dass es weiter als bis platz 4 nach oben geht. naja, wir werden sehen, aber ich denke die hamburger werden in der region von nordhorn mitspielen.

schönen gruss jens

jo meine liebe jule! für dich tun wir doch fast alles!
    ich freue mich dass ihr auch die lizensz bekommen habt und wir natürlich auch ohne einschränkungen. freu mich schon nächste saison wieder nach eisenach zu kommen und so ne leckere bratwurst zu essen und so nette leute zu treffen! bis dann jens

na...aber jetzt kackt mal nicht so auf den eisenachern herum. die haben eben noch eine chance bekommen und haben es mit biegen und brechen noch geschafft. wir nordhorner kennen wie das ist. aber es ist wirklich nicht schön, wenn sowas jede saison wieder vorkommt. da ist es gut wenn da mal ein riegel vorgeschoben wird. heut stand übrigens hier in der zeitung, dass nordhorn die lizenz wohl ohne einschränkungen bekommen wird. was genaueres hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört.
    also schöne grüsse und auf eine gute spannende kommende saison!
    jens

also... dass da schon was unterschrieben ist davon hab ich noch nichts gehört. sonst wäre darüber auch gestern bestimmt ein wort drüber gefallen... naja, aber ich denke dass das auch wohl so gut wie fest steht... warten wir ab! gruss jens

Zitat

Original von Marc

Tja abwarten, ne. ;)

Also ich bin davon ausgegangen, dass keine großen Namen mehr verpflichtet werden. (Woher nehmen?)
    In dieser Situation würde ich dann auf keinen EC-Platz mehr tippen.

Trotzdem, ich wünsche euch natürlich lieber einen guten Platz, als Kiel, Magdeburg oder Lemgo. Soviel steht fest.

Marc

aber hat letztes jahr jemand mir einem 5. platz für nordhorn gerechnet? da waren die neuverpflichtungen auch keine namhaften spieler... wer kannte denn einen schumman oder einen glandorf, der aus der jugend, bzw. aus osnabrück gewachsen ist? und freitag spielt glandorf sein erstes spiel für die deutsche natinalmannschaft! das nenne ich eine gute entwicklung! und auch machulla ist nicht unterzubewerten! wer hätte mit so einer starken leistung der nordhorner anfang der saison gerechent??? also jeder der ein bischen handballverstand hat doch nicht oder? deswegen rechne ich der mannschaft den 5. tabellenplatz sehr hoch an!
    schöne grüsse jens

ich finde das mit dem spucken könnte man sich sowieso verkneifen. bei einem hallensport muss das doch wohl nicht sein... ich rotz doch auch nicht bei meinem besuch irgendwo im wohnzimmer in die ecke. also etwas mehr zusammenreissen, dann gibts auch keinen ärger! sonst finde ich so eine strafe schon gerechtfertigt! gruss jens

naja... ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass die eisenacher einen oder gar noch 2 ounkte bekommen. da werden wohl einige nordhorner was dagegen haben. ich freu mich aber auf jeden fall auf das spiel in eisenach!
    schöne grüsse bis dann jens