Lemgo nicht zu stoppen?

• Kann man den TBV Lemgo nächste Saison stoppen oder schaffen sie wieder den Durchmarsch wie diese Saison?
    Was meint ihr?
    Und wer ist für euch heißester Kandidat auf den Titel 2003/04?
    Also ich denke Kiel auf alle Fälle, Lemgo und Flensburg.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also ich denke und hoffe, dass lemgo nächste saison nicht so dominiert. dann wird es ja auch langweilig... die karten werden jetzt neu gemischt und ich will mich nicht auf einen bestimmten verein festlegen... aber ich denke es wird eine etwas grössere gruppe sein, die sich hoffnungen auf den titel machen können.
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• Ich glaube nicht, dass Lemgo auch in der nächsten Saison wieder so durchmaschieren wird. Der Kampf um die Deutsche Meisterschaft wird in der nächsten Saison wieder spannender werden.

#Zusammen1Ziel

• glaube auch, dass es Lemgo in der nächsten Saison nicht so "einfach" haben wird! die Konkurrenz ist groß, da sich auch die anderen Teams verstärken!! Hoffe auf eine spannende Meisterschaft!
    und ich tippe lieber nicht wer Meister wird, in solchen Sachen bin ich immer schlecht :lol:

MfG
    Marie

• Lemgo ist ca. 1997 relativ souverän Meister geworden, konnte aber den Titel nicht verteidigen. Das kann auch nächste Saison wieder so sein. Die Frage ist halt, ob die Motivation nach einer errungenen Meisterschaft hochgehalten werden kann. Und in der Rückrunde war Lemgo schon anfälliger als in der Hinrunde, wo noch viele Gegner mit der schnellen Mitte überrollt wurden.

Also ich erwarte Lemgo oben mit dabei, aber das Titelrennen ist trotzdem (noch) relativ offen.

• Ich hoffe, dass der TBV nächstes JAhr nicht wieder so dominant ist. Ich wünsche mir eine spannende Saison mit 3-4 Mannschaften die um den Titel spielen.

Gruß Jan

• Hallo erstmal,
    also ich denke, dass ihr euch keine Sorgen machen braucht, weil es so eine Saison wie diese NIE wieder geben wird! :klatschen:
    Auch nicht vom TBV! ;)
    Neben Flensburg und Lemgo, die beide sicherlich sehr stark spielen werden, sehe ich Kiel auch noch sehr weit oben, wobei die sich erst noch einspielen müssen, aber durch ihre Stareinkäufe kann auch so schon was gehen...
    Hamburg, Magdeburg, Gummersbach, Nordhorn und Essen sehe ich direkt dahinter. Naja, auf jeden Fall können wir uns auf eine spannende Saison mit vielen starken Mannschaften freuen! :D
    em.argh

• KIEL WIRD MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu meinen Favoriten gehören Kiel, Lemgo und Flensburg. Allerdings muss man auch auf den HSV Hamburg und auf den Vfl Gummersbach aufpassen.

• Zitat

Original von em.argh
    Hallo erstmal,
    also ich denke, dass ihr euch keine Sorgen machen braucht, weil es so eine Saison wie diese NIE wieder geben wird! :klatschen:

Hi, ja, das sagte man auch nach Lemgos erster Meister-Saison mit sieben Miesen... :)
    Bis dann
    carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Also ich denke mal so ne Saison wird net mehr geben auch wenn das vor 6 Jahren auch schonmal gesagt wurde aber 6 Punkte sind wirklich ziemlich wenig!!!

Als Meisterschaftskandidaten sehe ich Lemgo, Hamburg und Kiel!!! Flensburg weiss ich net so ich tippe ma die werden 2ter :lol:

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Baden-Power
    Schade, dass Lemgo gleich sein erstes Auswärtsspiel in Kronau verliert... :D

Oh da würde ich mich nicht unbedingt festlegen aber wir sehen es ja der bessere soll gewinnen gel.