Beiträge von jensnoh21

na... aber wies nun mit den finanzen in nordhorn aussieht is schwer einzuschätzen... man kann vermuten, dass einiges an geld zum einen durch die spielerverkäufe aber auch durch neue sponsoren in dir kassen gekommen ist bzw. kommen wird... aber ich hoffe und gehe auch davon aus, dass das hsg-management sich die sache auch wohl überlegen wird . ich hoffe so eine sache wird hier in der grafschaft nicht nochmal passieren...
    wie sagt man noch immer so schön... aus fehlern lernt man... hoffentlich!!!

Ich weiß nicht ob an dem Gerücht was dran ist! Hab nur von nem Bekannten gehört, dass Gudmi sein Kind hier schon im Kindergarten angemeldet haben soll. Warten wir mal ab, ob bald nähere Infos kommen. Ich fänds auch klasse, wenn er wieder zur HSG kommen würde. Also, dann schönen Sonntag noch

Jens

Hallo Leute!

Hab gehört, dass Gudmundur Hrnafkelson (ich hoffe richtig geschrieben) wieder zur HSG Nordhorn zurückkehren soll. Er soll schon sein Kind hier beim Kindergarten angemeldet haben... Kann mir jemand sagen ob an dem Gerücht was dran ist? Würd mich über nähere Infos freuen!
    Gruss Jens

hey leute... jetzt fetzt euch doch hier nicht die ganze zeit... es gibt doch auch noch schönere sachen... wer nun meister wird sehen wir am samstag! ich hoffe ja mal nordhorn... was es nun die finanzen und die hintergründe hier in nordhorn angeht weiß ich leider auch nicht mehr als alle anderen... aber ich denke doch, dass die interviews einigermaßen realistisch sind... was soll denn die rumlügerei? außerdem habe die leute doch auch ein gewissen und können nicht in einer tour rumlügen, oder was meinst du jenny?
    also... auf einen spannenden endspurt in der bundesliga!
    liebe grüsse und vertragt euch...
    :hi:

da muss ich dir oll zustimmen kathy! naja... ich alks fan freue mich aber, dass es hier in nordhorn weitergeht! was da hinter den kulissen alles abgelaufen ist können wir als fans auch nicht sehen... wir stehen genauso dumm da wie ihr! sicher wurden hier in nordhorn fehler gemacht, sons wär dieser große schuldenberg erst garnicht enstanden. nun gilt es diesen so schnell wie möglich abzubauen. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen jetzt mal zu die eigenen jungen Spieler, wie Nils Meyer und Holger Glandorf, die weißgott nicht schlecht spielen, mit in die Mannschaft zu integrieren!
    Ich bin aber eigentlich ganz zuversichtlich!
    aber vorher wird die HSG erst noch MEISTER!!!
    gruss jens

hallo!

ich finde, irgendwie ist die bundesliga nur ein geschäft... oft zählt nicht mehr nur die sportliche leistung, sondern nur das geld! das finde ich ziemlich schade! was hier in nordhorn mit dem management passiert ist kann ich persönlich nicht nachvollziehen... da werd ich wohl nicht der einzige sein! Ich gönne zumindest der mannschaft die meisterschaft und bin gespannt in welcher zusammensetztung die HSG in der nächsten saison spielt!
    schöne grüsse an alle!!!

erstmal Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal alle eure Meinungen durchgelesen... Auf der einen Seite kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, dass innerhalb von 8 Tagen alles doch so gut klappt... Aber auf der anderen Seite freu ich mich, dass es dich noch mit der Lizenz geklappt hat!!! Ich kann eure Meinungen alle irgendwie verstehen, aber Nordhorn hat sich die Mannschaft nicht zusammengekauft um Meister zu werden. Es sind einige Spieler gekauft worden um die Meisterschaft zu gewinnen, aber die anderen Spieler waren schon da!!!
    Und um mal auf das Thema Nachwuchsspieler zu kommen! Im letzen Spiel hat Nils Meyer den durch eine nach meiner Meinung nicht gerechtfertigten Roten Karte gesperrten Thorsten Jansen sehr gut vertreten! Dieser Junge ist nicht nur gut, sondern super!!! Ich freue mich nach wie vor, dass die HSG die Lizenz bekommen hat und ...
    DEUTSCHER MEISTER wird nur die HSG!!!