Fog nach Nordhorn

• Der 29-jährige dänische Kreisläufer von Ciudad Real - momentan auf Hochzeitsreise - wird für zwei Jahre den nach Barcelona abgewanderten Dragan Skrbic in der Grafschaft ersetzen.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de ( Forum )

Sorry die Überschrift ist falsch, Bitte an nen Admin , das bitte zu ändern ;)

• Zitat

Original von matz
    wo hat der kerl die infos her ? außer im thw forum hab ich das noch nirgendwo gelesen...

Ich weiß nicht woher, aber Oliver hat gute Ahnung, der weiß echt über jede liga alles !

• Olivers Infos stimmten bisher immer. er stöbert in der internationalen presselandschaft und fidnet dabei immer wieder etwas über wechsel zwischen den ligen und innerhalb der ligen. das fog wieder nach deutschland kommt, finde ich gut. wünsche ihm viel erfolg in nordhorn

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• yeah, supergeil, endlich kommt auch mal jemand zu uns, ich hatte schon angst, wir stehen am ende komplett ohne neuverpflichtungen da...

Hier ist die Seite...

• Also nun die "nächste"/erste Neuverpflichtung!!! Denke da haben wir einen ganz guten Ersatz für Dragan bekommen!!!
    Hoffe er wird sich genauso gut in Nordhorn einleben wie es in den letzten Jahren die anderen neuen Spieler auch!!! :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• da kann ich mich ines nur anschließen... ich hoffe es kommen noch ein oder 2 mehr "neue" gruss jens

HSG NORDHORN

• Also ich muss dazu sagen das ich froh bin das wir wenigstens schon mal einen neuen Spieler haben. Dann kann man ja nur hoffen, dass der Spieler Fog sich schnell in Nordhorn zurecht findet und schnell in zum Spiel der Mannschaft findet.

#Zusammen1Ziel

• Als er noch bei uns hier in Hameln gespielt hat, war er mit Abstand der beste Spieler! :)
    Ich wünsche ihm viiiel Erfolg in Nordhorn und ausserdem freue ich mich selber, dass er jetzt in Nordhorn spielt! :lol:
    Dann werde ich ab und zu auch mal wieder nach Nordhorn ins Euregium kommen! :hi:

MfG :head:

• Bernd Rigterink hat den Transfer noch nicht bestättigt! Er hat zwar gesagt, dass es Verhandlungen gab, aber dass Fog zur Zeit im Urlaub sei und er den Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Es wird aber wohl Verhandlungen geben, aber noch ist kein Vertrag aufgesetzt worden und noch kein neuer Spieler verpflichtet worden!!!

Jaja unser Bernd hat mal wieder gesprochen......
    Und in ein paar Tagen wird dann alles offiziell bestättigt!!!! :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Also wenn er kommen sollte, wird er auch gut spielen. Jan ist ein genialer Spieler. In Gummersbach war er auch einer der besten!!

• Na ja, aber Sport1 kann man nicht alles glauben. Was die schon alles geschrieben haben ?(

Ich würde es aber auch begrüßen, wenn er wirklich nach Nordhorn kommen sollte!

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump: