Beiträge von jensnoh21

also wenn die nordhorner mannschaft auch nur annähernd so drauf sind wie mittwoch gegen flensburg, dann kann es nur einen sieg geben... aber mal abwarten... bin jetzt vorsichtig mit meinen prognosen, denn gegen flensburg hab ich mit meinem tip voll daneben gelegen... aber ich hoffe auf 2 punkte... also schonmal schöne grüsse nach wetzlar... bis samstag! :hi: jens

weis eigentlich irgendwer warum das spiel kiel-nordhorn verlegt is? würd mich ja wohl mal interessieren.
    da nimmt man sich extra mal urlaub um nach kiel zu fahren, dann wird das spiel auch noch verlegt... naja, ma sehn... so wies jetzt is müsste es ja auch ohne urlaub klappen! wird dann bestimmt ein cooler sonntag!
    schöne grüsse jens :hi:

zu der schirileistung kann man nur den kopf schütteln... aber was solls... wenn man als sieger hervorgeht kann man das besser verkraften. aber scheisse war es... das war echt ein witz! aber geil dass wir die beiden punkte haben! das war ein super spiel der nordhorner... und wenn die weirklich alle so krnak/ verletzt gewesen sind, dann würd ich sagen so müssen die öfter sein... so ein spiel hab ich, so wie ich mich erinnern kann von der mannschaft noch nie gesehen... ich kann nicht sagen, dass flensburg so schlecht war... wir nordhorner waren einfach immer etwas besser, und dem dsf kann ich nur sagen... ihr seid so blööööööööööd!!! wer will den pfullingen sehen??? heute gabs hier ein supergeilse spiel zu sehen, und alle hams verpasst die nich inner halle waren! schade aber wahr! mich hats gefreut! bis dann schöne grüsse jens

für mich ist das eindeutig gelogen... ein herr schwenker behauptet nich an boquist interessiert zu sein, aber verpflichtet ihn? is ihm die mannschaft scheissegal oder was? für mich ist das eindeutig gelogen, und der mann wird mir mit der zeit immer unsympatischer... und somit auch das bild des thw kiel... also langsam wird der junge echt komisch... der soll seinen mund mal nicht immer so weit aufreissen... und gegen nordhorn schein er ja sowieso was zu haben, wie einige andere kieler auch! komisch, dass ich mich mit allen gut verstehe nur mit denen aus kiel nich... liegt das da ma klima oder was? ich weiss es nicht, aber komisch find ichs schon.
    und wenn einer was behauptet was nicht stimmt, dann geht mir das tierisch auf den senkel, und deswegen regt mich das auch jetzt etwas auf... möchte hier jetzt aber keinen von den usern persönlich angreifen oder beleidigen, sondern nur mal meinen unmut gegen den netten hern schw... äussern!
    schöne grüsse an alle :hi:
    vorallem nach wetzlar, mit euch trinken wir samstag einen!!!
    jens

Zitat

Original von Bjoern

Schwenker hat aber selbst gesgat,dass er nicht an Boquist interessiert ist und sowieso bei den Spielern aussteigt,wo der HSV dran ist.

mfg Björn

muss ich dazu was schreiben, oder soll ich mir das auf der zunge zergehen lassen... wenn der das wirklich gesagt hat ist das für mich ein riesengrosser lügner...

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich glaube, Europacupspiele sind weniger attraktiv als die Bundesliga. Es muß schon ein ganz großer Name sein wie Barcelona, damit die Fans noch kommen. Aber das Problem hat der Fußball auch. Da gehen die Zuschauerzahlen in der BuLi hoch und im Europacup in den Keller...

Und ich glaube, es ist auch noch ein Unterschied, ob der THW ein Europacupspiel hat oder der WHV. Für den einen gehört das zum Standard, für die anderen wäre das absolutes Neuland. Aber auch dann darf der Gegner wohl nicht aus Grönland kommen... :)

ich finde europacupspiele wesentlich interessanter... und auch wenns hier in nordhorn in dieser saison das erste mal international rund geht, die halle ist auch nie so voll wie bei bundesligaspielen... und hier gibt es das vorverkaufsrecht für dauerkartenbesitzer, und jede karte ist 2 euro günstiger als sonst!
    hab aber auch igendwie keine erklärung dafür, dass das interesse nicht so gross ist...
    komische sache eigentlich...
    naja... gruss jens

um mal in die nette diskussion einzusteigen... da brennt mir doch eine frage unter den nägeln... warum kommen die "wahren" thw fans, die immer bei den spielen sind und ne dauerkarte haben nicht zu den cl-spielen? das frag ich mich bloss... die sond doch in keinster weise uninteressanter als die bundesligaspiele. kann mir das vielleicht jemand beantworten?
    ich finde da kann man leicht denken, dass einige ältere ihr dauerkarte nicht abgeben weil es tradition is, und weil sie sie geerbt haben und auch weitervererben, obwohl sie der sport eigentlich fast garnichmal so juckt.
    sonst könnt ich mir nicht erklären, dass die halle bei den cl-spielen nicht aus ihren nähten platzt!

ich kanns irgendwie nicht verstehen... diese saison angeblich dann ordentlich schulen machen und nächste saison soll geld ohne ende da sein? oder wie kann man sich erklären, dass die auf dem spielermarkt sich alles schnappen wollen was rang und namen hat? naja... ich denke das ist für den herrn boquist doch noch ein grund mehr nach nordhorn zukommen! hier gehts jetzt langsam wieder bergauf... den hamburgern steht glaub ich aber noch das schlimmste bevor...
    naja... warten wir ab!
    schönen gruss jens :hi:

also irgendwie kann ich schon verstehen, dass der mal seine faust ausstreckt! aber der ordner is doch auch ein schwein, wenn er den so provoziert! was soll das? dieser ordner gehört für mich nicht dahin! sowas is doch scheisse!

jo... und der kader ist eben nicht so wirklich gross... und das wiederholungsspiel müsste auch erst gewonnen werden... und das wär wieder ne schwierige aufgabe... also dann lieber jetzt knapp verloren als dann bein wiederholungsspiel voll einen auf die mappe zu bekommen... wenns ncht so ne super 2. halbzeit geben sollte...

ey handballkenner... ich weiss ja nicht warum du dich so nennst, aber so das meiste scheinst du ja nicht zu kennen... wenn nordhorn da ist wird eigentlich jedes spiel auf video aufgezeichnet...
    das mit den zeitnehmer is ja auch wohl ätzend... naja... das kann doch irgendwie alles nicht wahr sein... das war gestern sowieso ein heilloses drunter und drüber bei euch...nicht nur auf dem spielfeld, das ging schon am eingang los... naja... und dann sagen immer alle man soll nicht über die schiris oder zeitnehmer schimpfen? naja... kann ich ja nachvollziehen, aber sowas darf nicht passieren... ich hab da auch keine patentlösung uns weiss dass das eine schwierige sache ist, aber sowas ist einfach nur ätzend...
    war trotzdem eigentlich ein ganz lustiger abend fand ich! schöne grüsse an alle lemgoer fans...
    und ich hab gehört, dass wir uns daneben benommen haben sollen... ??? gibts da irgendwie was konkretes? ich hab da nämlich nichts von mitbekommen. nur weil wir nicht so brav sitzen geblieben sind, sondern auch mal aufgesprungen und unsere mannschaft lautstark angefeuert haben? naja... ich kanns nicht verstehen, aber ich finde das gehört dazu und da sollten einige ältere herren dann auch mal ein auge zudrücken oder nicht direkt nen platz neben den gegnerischen fans nehmen...

naja... glaub auch nicht, dass das noch was bringt, aber bei ner wiederholung könnten wir uns nochmal nen schönen abend in lemgo machen... wär doch geil! vielleicht könnten wir dann mal ein paar karten mehr haben in nordhorn und dann machen wir richtig party! aber gleub nich dass davon noch was kommt... auch wenns ziemlich scheisse is, wenn die schiris den überblick verlieren... sowas darf eigentlich nciht passieren... und dass die zeitnehmer auch so schlafen, das darf dann erstrecht nich sein... und ich habs doch mit eigenen augen gesehn... naja... trotzdem starkes spiel! ich find nordhorn hätt nen punkt verdient... schöne grüsse jens :hi: