Der "kampf" um die Europapokalplätze !

• So ich wage es jetzt mal zu sagen, dass die Top 4 sich diese Saison auch so halten werden, so bleiben um Platz 5 noch der THW, Gummersbach und Nordhorn .

25. Spieltag >
    FA Göppingen - THW Kiel
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach

Nachholspiel :
    THW Kiel - Magdeburg

26. Spieltag :
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    THW Kiel - GWD Minden
    VfL Gummersbach- SG Flensburg-Handewitt

27. Spieltag
    TUSEM Essen - THW Kiel
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach

28. Spieltag :
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    SG Wallau-Massenheim - THW Kiel
    VfL Gummersbach- SC Magdeburg

Nachholspiel
    THW Kiel - HSG D/M Wetzlar

29. Spieltag
    THW Kiel - HSG Nordhorn
    FA Göppingen - VfL Gummersbach

30. Spieltag
    HSG Nordhorn - SG Wallau-Massenheim
    VfL Pfullingen - THW Kiel
    VfL Gummersbach - GWD Minden

31. Spieltag
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn

32. Spieltag
    ThSV Eisenach - THW Kiel
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - SG Wallau-Massenheim

33. Spieltag
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach

34. Spieltag
    ThSV Eisenach - HSG Nordhorn
    SG Willstätt/Schutterwald - THW Kiel
    VfL Gummersbach- VfL Pfullingen

Also wer macht eurer Meinung am Ende der Saison den 5. Platz ?

• .... aber nur, wenn Jenny sie am 31. Spieltag zu Hause gegen Gummersbach spielen läßt... :P

Nordhorn kommt knapp dahinter, weil sie das entscheidende Spiel in Kiel verlieren.

Und Gummersbach kommt nicht ran, weil sie in Kiel und Nordhorn verlieren.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    .... aber nur, wenn Jenny sie am 31. Spieltag zu Hause gegen Gummersbach spielen läßt... :P

Nordhorn kommt knapp dahinter, weil sie das entscheidende Spiel in Kiel verlieren.

Und Gummersbach kommt nicht ran, weil sie in Kiel und Nordhorn verlieren.

Gummersbach spielt nicht in Kiel :nein:

• Also nachdem ich jetzt nochmal genau gerechnet habe, wird es zwischen dem THW und der HSG richtig knapp!! 8o

Nach meiner Rechnung kommen beide auf die gleiche Punktzahl, so dass dann das Torverhältnis entscheiden müsste... :/:

Und ich glaube im Moment würde das für den THW sprechen!! ;(

Aber es kann ja noch so viel passieren!! Für mich persönlich ist der VFL allerdings aus dem Rennen!! :rolleyes:

Aber wer weiss, ob sich die ersten vier da oben auch so halten können!?!? Es wird auf jeden Fall noch sehr,sehr spannend!!! :head:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Oben bei Ergebnisdienst steht:

14. Spieltag: Gummersbach - Kiel 26:33
    31. Spieltag: Kiel - Gummersbach

Und es sieht auch logischer aus, weil Kiel sonst drei Auswärtsspiele am Stück hätte, heißen ja schließlich nicht alle HSV... :D

Also ich verlasse mich auf Dein Urteil als THW-Fan, daß Kiel das Hinspiel zu Hause hatte. Ich kann mich an diese Begegnung der Hinrunde überhaupt nicht erinnern.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Oben bei Ergebnisdienst steht:

14. Spieltag: Gummersbach - Kiel 26:33
    31. Spieltag: Kiel - Gummersbach

Und es sieht auch logischer aus, weil Kiel sonst drei Auswärtsspiele am Stück hätte, heißen ja schließlich nicht alle HSV... :D

Also ich verlasse mich auf Dein Urteil als THW-Fan, daß Kiel das Hinspiel zu Hause hatte. Ich kann mich an diese Begegnung der Hinrunde überhaupt nicht erinnern.

Ja die haben das Heimrecht getauscht gehabt, weil die Köln Arena nicht frei gewesen wäre ( wenn ich mich nicht recht irre ) und das Spiel in Kiel gewann der THW auch mit 33 : 26. Das Spiel findet dann halt nun im Mai in der Kölnarena statt ( da ist doch auch mein Horrortag - Flensburg trikot ;) )

*edit, das Spiel kam sogar im TV :D

• Na hoffentlich wird´s dann kein doppelter Horrortag!?! :lol:

Obwohl mir und der HSG ein Kiel-Ausrutscher in Gummersbach recht gelegen kommen würde!! :D

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

• So gaaaanz langsam fange ich an, Jenny zu glauben... :lol::lol:

Und die Konsequenzen sind klar:

Nordhorn vor Kiel statt umgekehrt.. :D

Zitat

Original von Jenny
    Das Spiel findet dann halt nun im Mai in der Kölnarena statt ( da ist doch auch mein Horrortag - Flensburg trikot ;) )

Jetzt wird mir auch klar, warum Du so sicher bist. Obwohl mit Flens-Trikot in Kiel wäre auch nett gewesen... :lol::lol::lol:

Zitat

*edit, das Spiel kam sogar im TV :D

TV hab ich vor 10 Jahren abgeschafft... :nein:

Und jetzt bleibt nur noch eine Sache.

@Sveeeeeeeeeeeeeeenskaaaa!
    Nimm den Kielern ihr Heimrecht und hau sie nach Gummersbach. Ich nehme an, es wird Dir eine Freude sein.. :)

• nach so nem spiel heute glaub ich nur an nordhorn...!!!n das war der hammer! wenss so weiter geht weiss ich nich was ich tu!!! :D
    schöne grüsse jens

HSG NORDHORN

• Also ich denke auch mal, dass der VfL Gummersbach bei der ganzen Sache aus dem Rennen ist. Das Restprogramm ist echt hart.
    Aber vielleicht können wir ja gerade in der Kölnarena für die ein oder andere Überaschung sorgen.
    Wäre schön.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    @Sveeeeeeeeeeeeeeenskaaaa!
    Nimm den Kielern ihr Heimrecht und hau sie nach Gummersbach. Ich nehme an, es wird Dir eine Freude sein.. :)

Wird gemacht und danke für den Hinweis!!! Selbstverständlich wird es mir eine Freude sein. :D

#Zusammen1Ziel

• HSG: verliert in Kiel und in Essen (zuhause gegen Gummersbach und Magdeburg wird schwer - aber das wird schon!!!) also 4 Minuspunkte hinzu

THW: verliert gegen Magdeburg, in Essen und in Gummersbach, das macht plus 6 Minuspunkte

Gummersbach: verliert in Lemgo, gegen Flensburg, gegen Magdeburg und natürlich in Nordhorn, summa summarum: 8 Minuspunkte

And the winner is: HSG!!!

Leider nur graue Theorie, wahrscheinlich stolpern die meisten bei den vermeintlich einfachen Gegnern - so wie Flensburg ;) !

• Zitat

Original von Bienchen
    HSG: verliert in Kiel und in Essen (zuhause gegen Gummersbach und Magdeburg wird schwer - aber das wird schon!!!) also 4 Minuspunkte hinzu

THW: verliert gegen Magdeburg, in Essen und in Gummersbach, das macht plus 6 Minuspunkte

Gummersbach: verliert in Lemgo, gegen Flensburg, gegen Magdeburg und natürlich in Nordhorn, summa summarum: 8 Minuspunkte

And the winner is: HSG!!!

Leider nur graue Theorie, wahrscheinlich stolpern die meisten bei den vermeintlich einfachen Gegnern - so wie Flensburg ;) !

Also dem kann ich mich nicht anschließen :D

HSG > Verliert in Kiel und in Essen und gegen Magdeburg > 6

Kiel > verliert in Essen und in Gummersbach > 4

Und schwups ist der THW vorne :P

• Wie??? Wir verlieren gegen Magdeburg und Ihr nicht?

Ich war ja schon so gnädig, Euch einen Sieg gegen Nordhorn zu gewähren... wobei ich da auch noch nicht von überzeugt bin...

• Zitat

Original von Bienchen
    Wie??? Wir verlieren gegen Magdeburg und Ihr nicht?

Ich war ja schon so gnädig, Euch einen Sieg gegen Nordhorn zu gewähren... wobei ich da auch noch nicht von überzeugt bin...

Ui wie gnädig :P aber ich bin davon überzeugt, Heimspiele gewinnt der THW absofort alle !

• Das behaupte ich allerdings von der HSG auch!! Also bedeutet das: Heimsieg gegen Magdeburg!!! :head:

mfg

• Genau!!! Zustimmung von meiner Seite - besonders nach dem gestrigen Spiel 8)

Woher hast Du denn dieses Foto???

• Habe ich zu meiner großen Freude durch Kontakte bekommen!!!:jump:

Ich weiß nicht, ob das Foto sonst noch jemand hat?!?!
    (außer dem Fotografen natürlich ;) ) 8)

mfg

• Meinst Du sie würden vom THW und seiner Spielweise so geblendet werden??? :lol:

Oder von Dir?? ;)

mfg
    HSg-ole-ole :hi: