Spielverlegungen

• Die HSG Nordhorn hat zwei Bundesliga-Heimspiele verlegt

Das Treffen gegen den SC Magdeburg findet am 2. April statt, der Vergleich mit der SG Wallau- Massenheim ist für 7. Mai angesetzt. Beide Begegnungen werden um 20.30 Uhr im Euregium angepfiffen. Wie HSG-Manager Bernd Rigterink am Dienstag mitteilte, werden beide Spiele live im DSF gezeigt.

#Zusammen1Ziel

• Das wurde auch mal Zeit das DSF mal ein Spiel von der HSG im Fernsehne zeigt.

DANKE DSF!!!! :hi:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Na endlich mal wieder unsere Jungs im Fernsehen. :head:

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Sehe ich absolut genauso!!! 8)

Habe ja schon im Beitrag zum 24.Spieltag gesagt, dass das Spiel morgen gegen Flensburg einer LIVE-Übertragung mehr als würdig gewesen wäre!!! :mad:

Denn das Spiel vom TBV in Pfullingen ist nicht so der Bringer... :nein:

Aber wenn das DSF ein Spitzenspiel nicht zeigen will, sondern sich lieber auf den TBV konzentriert... :pillepalle:

Aber wenigstens 2 absehbare Live-Spiele unserer Jungs!! Hoffentlich ein gutes Omen für viele künftige Übertragungen ( gerne auch Europacup in der nächsten Saison ;) )!!! :head:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Das HSG spiel gegen den THW Kiel findet nicht wie geplant am Mittwoch, 23. April, sondern am Sonntag, 27. April, statt. Anwurf in der Ostseehalle ist um 18 Uhr.

#Zusammen1Ziel

• was damit zusammenhängt, dass Wallau sein Spiel gegen Kiel vom 19. auf den 21. April verlegt hat

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Das HSG spiel gegen den THW Kiel findet nicht wie geplant am Mittwoch, 23. April, sondern am Sonntag, 27. April, statt. Anwurf in der Ostseehalle ist um 18 Uhr.

Also das finde ich ja schon wieder ätzend ...Sonntagsspiele mag ich überhaupt nicht und zudem ist 18uhr auch eine dumme Zeit :nein:

Das Bundesliga-Heimspiel des THW Kiel gegen den SC Magdeburg wird auf Samstag, den 5. April, 15 Uhr verlegt. Ursprünglich war die Partie für den den 19. März angesetzt.

• Mein Gott, wer soll bei diesen ganzen Verlegungen denn noch den Überblick behalten??? :nein:

Das wird so langsam wirklich verwirrend.. :pillepalle:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• weis eigentlich irgendwer warum das spiel kiel-nordhorn verlegt is? würd mich ja wohl mal interessieren.
    da nimmt man sich extra mal urlaub um nach kiel zu fahren, dann wird das spiel auch noch verlegt... naja, ma sehn... so wies jetzt is müsste es ja auch ohne urlaub klappen! wird dann bestimmt ein cooler sonntag!
    schöne grüsse jens :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    weis eigentlich irgendwer warum das spiel kiel-nordhorn verlegt is? würd mich ja wohl mal interessieren.

siehe olafs posting :hi: