Original von Alphadex
Bilecki - Petterson
Also wer nach diesem Video noch behauptet, Bilecki hätte kein Rot verdient, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen!
Alles was Kretzmar macht, ist seinen Arm in Richtung Ball zu bewegen, ansonsten berührt er Petterson überhaupt nicht (!) und Theuerkauf der noch dahinter steht auch nicht!
Zudem ist das Argument er wäre schon im Fallen gewesen oder hätte den Kopf schon besonders tief gehabt ebenfalls falsch, da man genau sieht, dass er ganz normal paralell zur 9-Meter-Linie läuft um den Pass auf RL zu spielen. So viel zu diesem Thema.
Ob es mit einer roten Karte für Bilecki für den TVG besser gelaufen wäre ist reine Spekulation, ich glaube es trotzdem
.
Bei den Siebenmetern finde ich kann man unvoreingenommen niemandem eine Absicht unterstellen, Theuerkauf (wie auch alle schon gesagt haben) sowieso nicht. Bileckis Wurf war vielleicht provozierend hoch geworfen, dafür kann man ihm aber keinen Vorwurf machen.
Jetzt ist das Spiel jedenfalls endgültig gelaufen und beide Mannschaften sollten sich auf die komenden Spiele vorbereiten, vor allem der TVG natürlich auf den Heimknaller gegen Gummersbach.
Vielleicht reicht ja dann die Kraft bis zum Schluss.