Beiträge von Dreamsleeper

Zitat

Original von Max88

was hat er denn gemacht???

Sehr sehr schwache 1. Halbzeit, so eine schlechte deutsche Nationalmannschaft hab ich ja noch nie gesehen

Fehlpässe? Unmotivierte Würfe? Unnötiges Foul?
    Zeitz ragte da in ner miesen Deutschen Mannschaft noch deutlich mieser heraus. Aber das ist ja mittlerweile bei jedem Turnier der Fall.

Ich habs mit vor Ort angeschaut...
    Die SR waren durchwachsen sag ich mal... hat sich aber alles verteilt mit den Entscheidungen. Ich sag mal 1 HZ mehr Pro SCM 2 HZ mehr Pro RNL.

Was auffällig war: die LÖWEN können quasi ohne LA spielen....keiner der RL ist in der Lage den Gensheimer mal freizuspielen. Was eine Katstrophe...
    Katastrophales gegenstossverhalten der Löwen kommt dazu.

Meiner Meinung nach hat der SCM am oberen Limit gespielt für ihren Kader. Die Löwen eher am unteren Limit...

Dennoch denke ich das die Löwen das Rückspiel gewinnen, auch wenn es ein heißer Tanz wird.

Ich würde Zeitz gar nicht spielen lassen gegen Frankreich..... zeitz ist einfach nicht in Form. So hat das keinen Wert.
    Glandorf soll ran
    Bitter im Tor, Klimo, Hens, Bauer, Toto und Flo.

Aber Frankreich halte ich eh für nur schwer machbar.

Respekt an Kiel. Letztes Aufgebot und ein Remis. Das Rückspiel ist dennoch offen.

Zu Zeitz: Absicht würde bedeuten das Zeitz beim Wurf gedacht hatte. Bzw daran gedacht Holpert zu treffen. UND ZEITZ DENKT NICHT! Sorry aber das ist ein reiner Instinkthandballer. Mal Welt- mal Kreisklasse. Absicht war da nie und nimmer dabei.

Aber ich hätte ihm auch ROT gegeben.

Gruß

Zitat

Original von Hexe2004
    Hochdorf gewinnt 31:30

Und Nieder-Olm gewinnt 27:29

?? Hat Hochdorf nicht verloren, weil Sliwa in der letzten Sekunde einen Freiwurf direkt verwandelt hat?

Gegen Hassloch haben Sie leider auch verloren.

Zitat

Original von Alphadex
    Bilecki - Petterson

Also wer nach diesem Video noch behauptet, Bilecki hätte kein Rot verdient, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen!
    Alles was Kretzmar macht, ist seinen Arm in Richtung Ball zu bewegen, ansonsten berührt er Petterson überhaupt nicht (!) und Theuerkauf der noch dahinter steht auch nicht!
    Zudem ist das Argument er wäre schon im Fallen gewesen oder hätte den Kopf schon besonders tief gehabt ebenfalls falsch, da man genau sieht, dass er ganz normal paralell zur 9-Meter-Linie läuft um den Pass auf RL zu spielen. So viel zu diesem Thema.

Ob es mit einer roten Karte für Bilecki für den TVG besser gelaufen wäre ist reine Spekulation, ich glaube es trotzdem :D .

Bei den Siebenmetern finde ich kann man unvoreingenommen niemandem eine Absicht unterstellen, Theuerkauf (wie auch alle schon gesagt haben) sowieso nicht. Bileckis Wurf war vielleicht provozierend hoch geworfen, dafür kann man ihm aber keinen Vorwurf machen.

Jetzt ist das Spiel jedenfalls endgültig gelaufen und beide Mannschaften sollten sich auf die komenden Spiele vorbereiten, vor allem der TVG natürlich auf den Heimknaller gegen Gummersbach.
    Vielleicht reicht ja dann die Kraft bis zum Schluss.

Hab mir das Video angesehen. Das grenzt in meinen Augen an Körperverletzung so wie der Abwehrspieler da reingeht. Klar ROT.

@ Rob

Ein Teil von Mueller ;) Da hab ich mir ne normale Schürbandage aus den USA von mitgebracht. Kostete 8 €. Die taugt aber nix...drückt auf Achillessehne ohne Ende.

Die Tape-Style hat nix hartes sagst Du? Nur die Streifen und dann noch zum Schnüren?

Das wäre ja was... ;)

Hola,

ich hab nun etliche dicke Knöchel gehabt und bin auf der Suche nach ner guten Bandage (dauernd Tapen ist zu teuer).
    Ich hab schon so LederschnürDinger von McDavid versucht, finde ich aber nicht so klasse, da die bei mir oft auf die Achillessehne drücken.

Nun such ich was "leichterest" am liebsten nen Strumpf mit Gurten die ich Tape-ähnlich um das Gelenk lege!

Kennt Ihr sowas?

Was nutzt Ihr?

Gruß

Dreamsleeper

Grübel,

fehlt da nit der Bjöööörni Navarin?