ich glaube das letzte Länderspiel in Offenburg war 1998 !!
falls es jemand genau weiß könnte er es mir bite sagen!!!
greez knil
Beiträge von knil
-
-
Salle, war von euch am Freitag auch jemand in Offenburg beim Länderspiel! Wie fandet ihr die Stimmung und überhaupt des ganze Spiel!!
greez knil -
also ich spiele in der d-und c jugend und ich kann nach den ferien auch nicht mehr alles ich denke das ist ganz normal dass man nach den ferien einiges vergessen hat mir geht es aufjedenfall genauso
greez knil -
westfalia-max so hab ich das nicht gemeint natürlich guckt keiner den ganzen tag fernseh und ich bin auch viel lieber in der halle als vorm Pc nur mal so weit und ich geh auch oft kicken einfach mal mit freunden auf dem bolzplatz oder im Garten!!
greez knil -
Servus
das Buch Richtig Handball hab ich auch hab ich mir mal gekauft aber außer dass da ein Ablauf vom Sprunwurf drin ist, ist das buch meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich!!! -
Servus
ihr könnt z.B das tor immer schräger Stellen so dass dadurch der winkel verschlechtert wird!!
greez knil -
Servus leute,
ich wollt euch mal fragen wie oft die Talente unter euch so Computer spielen oder Fernsehen schauen. Macht ihr des oft und meint ihr, dass das sehr "schlimm" fürs Handball ist sprich, dass man dann keine Zeit mehr hat selbst zu Hause zu trainieren.
bitte sagt mir mal was ihr davon haltet
greez knil -
ok danke erstmal!!
ich werdes mal ausprobieren!!
greez knil -
RolfB
danke das warsch schon mal gut!!!
aba wie kann ich das trainieren??
greez knil -
Servus,
wollt mal so wisse wie man die Schnelligkeit trainieren kann??
gebt mir mal en paar gute Ratschläge!!
greez knil -
religiöse gründe???

greez knil -
Beyeröhder danke
greez knil -
Servus, was ist ein Stepper??

Greez knil -
salli . mal ne Frage!!
Mein Vater sagt immer es würde was bringen wenn man einfach immer gegen eine Wand wirft, was ich auch mache. Aber viel gebracht hat es mir noch nicht. Wenn man das regelmäßig macht griegt man dann einen stärkeren Wurf oder nicht?ß wollt mal eure Meinung hören!

greez knil -
Das mit dem Seilspringen find ich gut hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht!
Aber: Mir tun nach na Zeit die Fußgelenke weh!!
weiß jemand was das ist oder wie das weg geht??
greez knil -
ja im Verein spiel ich in der c-jugend Mitte und rechstaußen und in der d-jugend halb.
greez knil -
Servus, was meint ihr muss ein guter Mittespieler alles könne??
Sagt einfach mal was euch über des Thema grad einfällt!
greez knil -
Salli, ich wollt mal fragen wie ma die Sprungkraft gut und wirksam trainieren kann. Wie oft soll man des dann machen und wie lang ??
greez knil
-
ja ok es ist klar, dass das kein Zuckerschlecken ist und ich spiel in der d-jugend und trainier in der c un b mit.
greez knil -
ok danke !! :)#
aber was das schon??
greez knil