Beiträge von Massas

Das Du Michelmann für einen Guten hältst, sagt dann doch schon alles über Dich aus.... :lol::pillepalle:
    Und wenn Du hier schon mit allen Namen der Verantwortlichen um Dich wirfst, dann sei doch so nett und schreibe deren Namen wenigstens richtig.

Der gute Mann heißt Kromer oder bei Dir dann eben kromer :D

wenn es euer vereinstrainer wäre, der mit für mich solch insgesamt durchschnittlicher leistung und ergebnisse nach der zeit
    aufwarten würde, stünden hier sicher andere sachen...

es lässt sich trefflich darüber streiten, ob der zeitpunkt und die art und weise nun besonders schlau und korrekt waren-
    es lässt sich nicht darüber streiten, dass ergebnisse und qualität der spiele nicht genau zu dem hätten führen können,
    was jetzt passiert ist

und ob die fans von flense gleiches wünschen würden wenn ihr ex- trainer vranjes an s steuer gekommen wäre,
    bezweifel ich stark....

Der kann nicht ... :) Muss zu den Löwen :hi:

Flensburg ohne Rod, ohne Steinhauser und ohne Svan....

Schöngarth nicht eingesetzt...

Die spielen mit Glandorf durchgängig auf RA und nur mit Rechtshänder auf RR.

Das Magdeburg das nicht mehr ausnutzt, ist mir ein Rätsel ... ?(

Hut ab vor der Flensburger Leistung bei diesen Ausfällen!!!

Wenn dem so wäre, wäre kein Gespräch angesagt, sondern der sofortige Rausschmiss ohne Chance auf Wiederkehr.

Eigentlich gibt es auf dem Weg nach Wien nur eine Lösung: Quenstedt oder Heinevetter einpacken und Wolff die notwendige Pause geben. Denn wer glaubt, dass er sich nochmal fängt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

:hi:

Heute Abend wissen wir mehr. Die ganze Diskussion um Gensheimer bringt im Prinzip gar nix. Seine Position ist nicht spielentscheidend. Übrigns finde ich nicht, dass ein gesetztes Alter also ü 35j im Handball unbedingt einen Leistungsknick bedingt. Gerade bei den Außen wie Hänschen und Co. zeigen sind noch Top Leistungen gegeben. Ich schrieb ja schon, dass Zieker in der Form seines Lebens ist. Bei Gensheimer wechseln in dieser Saison Licht und Schatten. Kann mich da an versemmelte 7 Meter gegen Erlangen erinnern gemixt mit einigen Fehlversuchen. Er ist und bleibt vom Niveau her sicherlich ein TOP Mann auf LA aber er ist nicht in TOP Form. Gute Nerven hat er aber keine, da ist ihm beim 7 Meter z.B. Tobi Reichmann voraus. Gensheimer hat ein bissel das Groetzki Syndrom (Streifchen in der Buxe wenns drauf ankommt). Doch CP hat sich bestimmt Gedanken gemacht wen er mitnimmt. Ich kann Gensheimer auch nicht so dolle ab, aber an CP´s Stelle hätte ich ihn auch mitgenommen. Man hätte auch Schiller, Allendorf oder auch Dahmke (der ja ausgeruht ist) mitnehmen können. Gensheimer hat aber eines allen voraus. Er hat sehr viel internationale Erfahrung und da die Nati durch die vielen Verletzungen im Rückraum gehandicapt ist, wurde sie mit international erfahrenen Leuten gemixt. Siehe Nominierung von Jogi Bitter, um eine Balance zwischen Erfahrung und Unerfahrenheit herzustellen. Wären Wiede, Ernst, Suton und Co. nicht verletzt wäre bestimmt ein anderer Torhüter dabei gewesen. Ich bin mal mächtig gespannt, was heute Abend abgeht. Kann mir jemand erklären, was das Experiment mit Kohlbacher in der Verteidigung bringen soll. Der wurde doch im Spiel gegen HOl umkurft wie Weiland Neureuther seine Slalomstangen umkurvt hat?

Dahmke .... :lol::lol::lol:
    Es wird immer besser!!! Mögen die Kieler bitte selbst einschreiten? 8o
    Lieber Nordhesse, also unabhängig von deinen falschen Aussagen mit der "Angst vor Kroatien" und wir würden immer verlieren, was ja nachweislich und statistisch belegt einfach falsch ist....
    Wenn Du jetzt auch noch einen Dahmke vor Gensheimer forderst, dann zweifle ich aber wirklich, ob Du auch nur ein bisschen Ahnung von Handball hast oder nicht....

An alle Gensheimer Basher und Hater, er war nicht gut in Spiel 1 - FAKT! Er kann es viel besser - FAKT!
    Aber das Gensheimer der beste deutsche Linksaußen ist und das über Jahre nachgewiesen hat, daran gibt es keinen Zweifel....
    Und alle die vor Jahren gemeckert haben, man hat immer nur ihn als einzigen Außen mitgenommen ohne Ersatz, fordern ihn jetzt zuhause zu lassen und nur Zieker mitzunehmen.... :pillepalle:

Ich habe von Wolff zwei Gesichter gesehen, mit unterschiedlichen Halbzeiten. Zugegeben, ich konnte die ersten 15 Minuten nicht sehen, als ich dann dabei war hat Wolff in der ersten Halbzeit sehr uninspiriert gespielt und quasi nur seine normalen Positionen eingenommen und abgespult. Da waren keine "leicht haltbaren" Treffer dabei, die gibt es auf dem Niveau sowieso nicht, aber er hat halt auch - als ich geschaut habe - nichts probiert. In der zweiten Halbzeit dann ein völlig anderes Bild, da ist er entweder in sich gegangen und hat sich für was anderes entschieden, oder hat sogar mit Bitter oder den Trainern nochmal die Tore durchgesehen wie die werfen. Da war er dann da, und hat einiges weggenommen, weil er eben auch was probiert hat. Gegen einen völlig orthodox agierenden Torhüter verwirft man nun mal als starker Spieler eigentlich nie im Nahbereich, auch die Holländer nicht. Das werden auch die Spanier nicht, da muss Wolff von Anfang an immer mal was anderes präsentieren, was anbieten, wechseln.

Ich weiss nicht was an Idiot (wörtlich "unpolitischer Mensch") so ein schreckliches Wort sein soll. Jemand der bei einer EM einen Trick-Statement-Wurf versucht um den Torhüter einzuschüchtern und sich dabei eine rote Karte einfängt handelt ganz sicher nicht normal oder geschickt. Mehr sagt das Wort nicht. Macht er das gegen Spanien noch mal und fliegt wieder raus, hat der Mann bei der NM für mich nichts mehr zu suchen. Das kann ein ganzes Turnier kosten, plus das Folgeturnier bei Olympia, wenn Zieker wieder durchspielen muss ohne Pause. Da ist es auch egal wenn er an sich auch ein paar geile Tore macht die schwer sind, die einfachen sollte er vielleicht auch mal machen ohne Trick und Kopf ballern.

Selten so viel Müll von einer Person gelesen, wie von Dir auf den letzten Seiten. Empfehle dir andere Sportarten, von Handball hast Du nicht so viel Ahnung.... :lol:

Lesen bildet, es steht ja auch dort "in fast jedem Turnier"! Also erst lesen, dann überlegen und anschließend besserwissen ;) . P.S. hätte dieses Spiel nich in Deutschland stattgefunden, wären die Kroaten als Sieger aus dem Ring gegangen.

Ich kann lesen! Danke! :)
    Das hat hier überhaupt nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern einfach damit, dass deine Aussage falsch und nicht korrekt ist.

Deutschland hat seit 2015 insgesamt 5 Spiele gegen Kroatien gespielt, davon 4 Siege - 1 Niederlage.

Zwei dieser fünf Spiele waren Freundschaftsspiele im Oktober, eines in Kroatien, eines in Deutschland.
    Beide Spiele hat Deutschland mit 1 Tor gewonnen....

Die drei anderen Spiele waren bei Weltmeisterschaften:

WM 2019 Deutschland - Kroatien 22:21
    WM 2017 Kroatien - Deutschland 21:28
    WM 2015 Deutschland - Kroatien 23:28

Das zuvor letzte Duell war zehn Jahre zuvor im Jahr 2005!

Wie du anhand dieser Statistik behaupten kannst, in fast jedem Turnier als es um etwas ging, hat man gegen Kroatien verloren, ist mir ein Rätsel.
    Zumal die Spiele 2005 und früher so gar nichts mit der aktuellen Mannschaft zu tun haben.... :nein:

Daher kleiner Tipp: Erst Recherchieren, dann Nachdenken und dann Schreiben! :hi:
    Dann ersparst Du dir dann auch Halbwissen und andere falsche Aussagen rauszuposaunen ;)

Hier wird Kroatien der schwerere Brocken, in fast jedem Turnier wenn es um was ging, hat die Nati gegen Cervars Truppe verloren. Deren Spielweise liegt unserem Team irgendwie nicht. Die Kroaten spielen gefühlt immer besonders stark gegen Deutschland.

Gerade im Januar in der Hauptrunde in Köln, als es um sehr viel ging, hat man die Kroaten besiegt ;):hi:

Im Rückraum hat es die NM nun schon sehr gebeutelt, was so sicher nicht vorauszusehen war.
    Semper und Weinhold hat man so nicht erwarten können und ich denke, dass wir Weinhold, sollten wir weiterkommen, auf alle Fälle noch sehen werden.

Was ich aber beim 28er Kader überhaupt nicht verstehen kann ist die Nominierung von Wiede. Dass er nicht fit ist konnte jeder sehen, der in den vergangenen Monaten Berliner Spiele gesehen hat. Dass er operiert wird, wurde sicher auch nicht über Nacht entschieden. Diesen Platz hat man "verschenkt".
    Dort hätte man sowohl mit M´Bengue, als auch mit Jerome Müller interessante Alternativen. Ich bin mir sicher, dass man Jerome Müller dieses Jahr noch in der Nationalmannschaft sehen wird.

Im Rückraum wird es eng, Witzke und Janke sind für mich bei den Zielen die man hat keine wirklichen Alternativen, sodass man sicher auch verstärkt ein Spiel mit zwei Kreisläufern sehen wird. Für Schmidt sicher auch der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere, die mit dem Wechsel weg von den Löwen stetig bergauf ging.
    Bin gespannt wie er sich international beweisen kann.... Die Chance dazu wird er jetzt in ausreichenden Einsätzen bekommen...

Lassen wir uns überraschen!

Mich wundert etwas, dass hier keiner über Philipp Weber redet. Das ist für durchaus ein Kandidat, der auch gestrichen werden könnte. Ansonsten hoffe ich aber, dass einer der KM-Spieler gestrichen wird. Das liegt jetzt nicht daran, dass sie nicht gut sind, sondern dass sie die zweite Welle hemmen. Wenn wir wieder mit drei in der Abwehr spielen, dann wird sich unser Problem nicht beheben. Deswegen kann ich den Ansatz von Prokop dort nicht nachvollziehen.

Bei der aktuellen Kadersituation einen Philip Weber zu streichen halte ich für unmöglich.
    Meines Erachtens muss er mit und hat das Zeug dazu neben Michalczik zu einem Spieler zu werden, der seinen internationalen Durchbruch schafft und einige hier ordentlich überraschen wird.... :hi:

Naja laut diesem Bericht entsteht nach dieser Saison, die Rede ist davon, dass der Hauptsponsor in 1,5 Jahren wegbricht, die Lücke von rund 125t€.
    Wäre sicherlich zu verkraften, sollte man den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen, denn da muss der Etat ohnehin zumindest im hohen 6stelligen Bereich liegen. Daher muss man sowieso neue Sponsoren akquirieren.
    Wie man das Loch in der 3. Liga dann füllen kann oder vllt auch schon hat, keine Ahnung.

Hast Du mal geschaut, von wann der Artikel ist lieber TVG Patriot?! :)
    Veröffentlichung Januar 2018... :wall:

Im Anschluss daran verpflichtete Nussloch Christian Zeitz.... :hi:

Naja laut diesem Bericht entsteht nach dieser Saison, die Rede ist davon, dass der Hauptsponsor in 1,5 Jahren wegbricht, die Lücke von rund 125t€.
    Wäre sicherlich zu verkraften, sollte man den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen, denn da muss der Etat ohnehin zumindest im hohen 6stelligen Bereich liegen. Daher muss man sowieso neue Sponsoren akquirieren.
    Wie man das Loch in der 3. Liga dann füllen kann oder vllt auch schon hat, keine Ahnung.

Hast Du mal geschaut, von wann der Artikel ist lieber TVG Patriot?! :)
    Veröffentlichung Januar 2018... :wall:

Im Anschluss daran verpflichtete Nussloch Christian Zeitz.... :hi:

An den Kronauer Freund: Hinterher - sprich, wenn man aus der Kirche kommt, ist man immer schlauer! Hättest Green mal zu Beginn des Spieles zeitnah meines Postings verteidigen müssen. Übrigens habe ich schon zur HZ gepostet, dass Green ein Aktivposten war und ihn später auch nochmal gelobt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er gestern, wenn unser Trainer nach Leistung aufstellen würde, keinen Starteinsatz verdient gehabt hätte.

Hat er das nicht!? Ja?
    Siehst Du jedes Training? Wer sich dort wie anbietet? Was er dort leistet, im Gegensatz zu seinem Konkurrenten?!
    Oder wie kommst Du zur These, er hätte den Starteinsatz nicht verdient? :wall:

T

Großes Kino wieder von den sogenannten "Fans" des Clubs hier.
    Was bin ich froh, dass die Meinung der Ewiggestrigen hier, aber auch keinen wirklich interessiert :D ...

Ein normaler Fan würde sagen, "Mund abputzen .. 2 Punkte .. auch andere Spitzenteams haben sich schwer getan -- Blick nach vorne" .... aber nicht so die "altanhänger des geschassten" hier ... ihr seid niedlich :hi:

obotrit: bei allen deinen beiträgen habe ich bildlich vor Augen, wie du als echter "fan" vor wut in dein kleines kissen beissen würdest, wenn der club wieder mal einen titel holt. So lange wie das nicht passiert, kanst du dich weiter hier auslassen.
    ja klar war ich heute 50 Minuten sauer, ob der leistung - kann mich dann aber ehrlich über einen Sieg freuen.
    Das geht den Schreibern hier aber ab ... eigentlich seid ihr peinlich für den rest der republik. Ein Spiegelbild der magdeburger fanlandschaft zum glück aber nicht.

Toller Beitrag!!!! Es gibt auch noch normale Machdeburcher :D

Jetzt tanzen unsere HELDEN auch noch auf der Platte, anstatt sich zu schämen.

Bezjak wurde von Minute zu Minute schwächer. Der Einzige, der heute funktioniert hat, war Green. Freut mich für ihn, endlich mal wieder ein Lichtblick.

O'Sullivan war in der Schlussphase mit Green unser Matchwinner, schönes Tor nach Zeitspiel aus ungünstiger Position.

Du bist auch ein Held.
    Vor dem Spiel noch schreiben eine Unverschämtheit, dass er anfängt.... :wall: auf einmal hat er funktioniert.
    Wenn ich hier lese, was so mancher SCM Fan hier von sich gibt ist nur eines klar, dass man es euch - egal wie man es macht - nicht recht machen kann... :lol:

Nach dem Wechsel von Michalczik könnte ich mir Zarabec in Minden sehr gut vorstellen - fraglich wäre hier wahrscheinlich die Finanzeierung, wobei durch den Weggang von Michalczik und Gullerud reichlich Kohle frei wird.

Das wäre für GWD ein sehr großes Kaliber. Denke - sollte er tatsächlich frei werden - das sich einige andere Bundesligisten ihn auch bei sich vorstellen können... :)