die wJB des HC Leipzig gewann am Wochenende beide Heimspiele
Beiträge von outsider
-
-
in Sachsen ist es der HC Leipzig erwartungsgemäß geworden!
-
@ Joggel
Leipzig-Schönbuch 35-25
-
scheinbar ist es aber so!
Teilnehmer:Bayer Leverkusen
DJK/MJC Trier
HC Leipzig
Viborg HK
Randers HK
Larvik HK -
Zitat
Nürnberg spendet an Kinderklinik
und ab wann muss man für Nürnberg spenden, denn langsam sollten sie Sponsoren präsentieren, denn in einer Woche ist Trainingsauftakt
-
nein am 7.6. 20 Uhr und am 9.6. 17 Uhr finden die Finalspiele statt
-
nicht nur das Licht lässt wünsche offen, auch die klimatischen Bedingungen waren ungenügend - dazu kommt noch das ein armer Student voll zahlen hätte müssen und egal ob Stehplatz oder Sitzplatz die Karte gleich teuer war
-
ein was gutes hat es!
2-4 Spiele die man sich in der Handballfreienzeit anschauen kann! und Heiner kann noch ein paar Fotos in Wuppertal machen!
Eigentlich wollte ich dort nicht noch einmal hin ... aber in Celle ist es vielleicht auch schön -
Blomberg und Leipzig!
-
good bye dallas!
da sieht man das dallas ohne dirk nicht so viel zu stande bringt! -
ich bin zwar nicht aus leverkusen aber kann dir sagen das es nicht reicht die karten erst an der kasse zu holen, denn zu den spielen gegen den hcl war es immer ausverkauft!
-
in der Arena war ein Flohmarkt wo mehr Gäste erwartet wurden!
Lächerlich -
nach diesem LVZ Artikel ist es gut so!
Dicke Luft in Markranstädt
SCM-Präsident Kohlmann fordert Sieg in Allensbach
Für Markranstädts Zweitliga-Handballerinnen steht heute einiges auf dem Spiel. In Allensbach (19.30 Uhr) geht es nicht nur um wichtige Punkte im Aufstiegskampf, sondern möglicherweise auch um die Zukunft diverser Spielerinnen. Vereinspräsident André Kohlmann verrät: „Sollten wir in Allensbach nicht gewinnen und weiter an Boden auf die Playoff-Konkurrenz verlieren, müssen wir unsere Personalpolitik für die kommende Saison überdenken.“
Heißt im Klartext: Wer nicht überzeugt, bekommt keinen neuen Vertrag. Freibriefe gäbe es laut Kohlmann keine. „Alles was zählt, ist Leistung.“ Auch SCM-Trainer Rüdiger Bones weiß, was die Stunde geschlagen hat. „Dieses Spiel muss gewonnen werden“, betont der 48-Jährige. Dafür seien mehr Leidenschaft, geduldiges Angriffsspiel sowie eine geschlossene Mannschaftsleistung Grundvoraussetzung. Kopfschmerzen bereiten ihm die lange Autofahrt ins 600 Kilometer entfernte Allensbach. „Wir müssen schnell die Müdigkeit aus den Knochen bekommen“, so Bones, der sich eine frühe Führung wünscht, damit die Gastgeberinnen kein Oberwasser bekommen. Die „Hühner“ vom Bodensee befinden sich nach dem Sieg bei Bundesliga-Absteiger Kirchhof hingegen auf dem Vormarsch. Im SCM-Lager interessiert das allerdings herzlich wenig, geht es hier nur darum, den eigenen Negativtrend zu stoppen. Schnellstmöglich! -
Sabine Englert wechselt zu Hypo Niederösterreich, mal schaun wo es Clara Woltering hinzieht!
Denn hier steht nix von ihrZitat"Ich finde es natürlich schade, dass Sabine uns verlässt, kann ihren Schritt aber nachvollziehen", erklärte Bayer-Trainerin Renate Wolf den Schritt ihrer Torfrau. Zumindest auf die Dienste von Yvonne Fillgert kann Wolf aber weiter setzen, die dienstälteste Leverkusenerin verlängerte ihren Kontrakt um zwei Jahre.
-
Chana Masson unterschreibt bei Randers für 3 Jahre
-
weiss jemand wann dann die auslosung für das viertelfinale ist
-
Zitat
Original von meteokoebes
Eigentlich ist doch egal, welche Feldspielerin welche Leistung gegen Leverkusen bringt. Entscheidend war doch eigentlich immer die Leistung von Chana Masson

Reist du denn nach Leverkusen an?
eigentlich will ich anreisen, kann es aber noch nicht genau sagen ob ich da bin
-
Zitat
Original von meteokoebes
ups, die habe ich doch glatt vergessen. Ja, die ist wirklich gut. Darf sich am 3.1. aber gerne von ihrer schwachen Seite präsentieren

sie hatte sich doch schon am 22.11. zurückgehalten!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wer kommt denn morgen alles zum Comeback von Eike Bram in die Haberland-Halle?
Und sie war sogar für ein paar 7-Meter auf dem Feld!
[Blockierte Grafik: http://www.hclfanforum.de/bilder/levhcl/images/IMG_9790.jpg]
-
also es werden 2500 Zuschauer in der Arena Leipzig am Samstag erwartet! wenn das Wetter mitspielen würde vielleicht auch ein paar mehr!
Und Sonntag wird doch hoffentlich Ausverkauft sein!