4-Länder-Turnier in Riesa

• Offizieller Beitrag

Brems nur ;)

Wenn Trier gewinnt, habe ich ein Terminproblem weniger, obwohl ich mich dem Problem gern stellen würde.

Nur der Form halber: der DHB hat mit dem DHB-Pokal nichts zu tun, dafür ist die HBVF verantwortlich. Dort würde ich eher versuchen für den Underdog aus Göppingen, der sicherlich ein paar Hundert Fans nach Riesa schicken würde einen Vorsprung rauszuhandeln ;)

• Ronaldo
    Aha, danke für den DHB Tip! Wieder was gelernt... ;)
    Wie gesagt, ich hoffe stark das durch uns dein Terminplaner nicht überlastet werden wird! ;) Aber trotzdem Glückwunsch zu eurer Fangemeinde! Meinst wirkli, es wären 50-100 Fans reisewillig? Gut, bei den Miezen waren es letztes Jahr leider nur ca. 10... ;( Mal schauen, wie es sich dieses Jahr entwickeln wird!

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Pole, doch Trierer Miezen nur 1 mal !!!

S. Skercevic Handballgott!!!

• Angeber! :rolleyes:
    Aber bin ja froh, das es Vereine mit solch begeisterten Menschen gibt! :)
    Ja, treffen wir uns im "Pokal"-Thema wieder...!

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Pole, doch Trierer Miezen nur 1 mal !!!

S. Skercevic Handballgott!!!

• auf jeden fall ist es richtig, in der halle waren am sonntag 730 zuschauer, die tage vorher weniger. und die arena samt flohmarkt war gerammelt voll! kein parkplatz mehr weit und breit....

und wenn zu SO einer veranstaltung nicht mehr zuschauer kommen, dann kann ich den veranstalter wirklich verstehen, dass man die spiele in der wm-halle austrägt und die arena gewinnbringender nutzt.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• F4 ist sicher wieder in der halben Arena. Für die Zuschauer am WE hat die WM-Halle sicher gereicht. Ob die Halle einem internationalen Turnier gerecht wird, sei mal dahingestellt.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.