ZitatOriginal von Sepp
Im übrigen hast du den Spruch nicht korrekt zitiert. Richtig muß es heißen:
Nein, das wäre die Wowereit-Version.
ZitatOriginal von Sepp
Im übrigen hast du den Spruch nicht korrekt zitiert. Richtig muß es heißen:
Nein, das wäre die Wowereit-Version.
Gelnhausen ist weder ein Dorf noch ein sozialer Brennpunkt!!!
Ihr braucht beide gleich einen Arzt; hoffentlich privat versichert!!! ![]()
And here are the results of the Gelnhausen jury:
Mini zero points, DieKleine zero points, Flevo zero points!
TV Willstätt - TV Gelnhausen
SG Solingen - HSG Gensungen/Felsberg
TSV Bayer Dormagen - HBW Balingen/Weilstetten
SG Leutershausen - TV Kornwestheim
TSG Münster - TSG Oßweil
ThSV Eisenach - TV Hüttenberg
SG Bietigheim/M. - LTV Wuppertal
TuSpo Obernburg - TSG Groß-Bieberau
TSG Friesenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
Wenn Du meine (Ur-)Altersklasse fragst, dann wird man Dir zu 95% sagen: "Alle Coversongs gehören verboten!". Das mag daran liegen, daß Du Musik eben in einer bestimmten Zeit gehört hast und bestimmte Dinge damit verbindest, die "damals" passiert sind.
Jüngere werden viele Originale vielleicht kaum kennen, deswegen sehen sie es bestimmt ein wenig anders.
Was mir derzeit gut gefällt ist "Hung up" von Madonna wegen der eingespielten "Gimme Gimme Gimme" Sequenz von ABBA. Ist aber kein reiner Covertitel.
Gibt es in der SAP-Arena bald ein Cover-Event (Obacht: Thorsten kennt meine Ironie!)?
Macht nix. IPS liebt Dich trotzdem.
Nochmal: Vielleicht nennen wir das Thema einfach um in "Die wöchentliche Debatte über den Nationalsozialismus" und vergessen Dresden... Es ist schon verwunderlich; naja, eigentlich eben nicht, wie einige immer wieder auf das Thema aller Themen zurückfallen. Ich lese es nicht mehr weiter.
Jo. Das Spiel ging auch noch aus einem anderen Grund durch die Presse, weil es nämlich mit 46:45 sehr torreich ausging.
Abgesehen davon hat Hochheim in diesem Spiel 10 Zeitstrafen und Goldstein nur deren 6 kassiert. Den Zeitstrafen nach kann man zumindest nicht von einer Benachteiligung der Goldsteiner sprechen.
[Ironiemodus]
Allerdings ist es schon eine Frechheit vom Schiedsrichter, sich vor dem heranfliegenden Geschoß zu ducken. Damit hat er doch zumindest billigend eine Verletzung des dahinter stehenden / laufenden / liegenden Spielers in Kauf genommen.
[/Ironiemodus]
Gott sei Dank sind die Herren Manfred Höhl, Kurt Weber und Peter Kühme nicht auch noch auf den Gedanken gekommen, den Schiedsrichter deswegen zu einer Strafe zu verdonnern.
ZitatDie Beteuerung, dass die Aktion, die sicherlich auf eine gewisse Erregung zu zurück zu führen ist, bedauert wird war strafmildernd zu werten.
Ich werde jetzt mal vor Zorn meinen PC aus dem Fenster geworfen. Mal sehen, ob er mir meinen Zorn verzeiht, oder einfach aus bleibt...
Wie zu erwarten war. Das Thema geht von Dresden ab. ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Da ich gerade "Krank geschrieben" worden bin, bin ich am überlegen, ganz spontan nach Eppelheim zu fahren.. Aber irgendwie will keiner mit*gG*
Hättest ja mal Deinen Chef fragen können, ob er Dich fährt. Als Kurmaßnahme, vielleicht. Ohne Worte... ![]()
Also, ich lache immer über solche Angriffe in den englischen Bildzeitungen. Das gehört bei denen einfach dazu, einmal im Jahr etwas über Nazis, Blitzkrieg etc. zu schreiben. Im übrigen nehmen die es niemals so ernst wie wir hier ![]()
So kann man es alles sehen. Ich hoffe, wir kommen nie in die Situation, solche Dinge tun zu müssen...
Zunächst: David Irving ist ja bekanntlich Holocaust-Leugner. Nun mag es manche geben, die ihm aufgrund dessen jegliches Urteilsrecht über Dresden absprechen wollen würden (politisch ist es ja nichts Neues, wenn man ein Thema entkräften will, daß man irgendein Nebenthema eröffnet). Sehr kontrovers wird sein Buch auch hier diskutiert.
Für mich macht es allerdings kaum einen Unterschied, ob 25.000 oder 200.000 Menschen getötet wurden - jeder war einer zuviel. Allerdings wird auch heute noch in England sehr kontrovers über die Bombardierung Dresdens diskutiert. Manche sagen, es habe sich rein um haßgesteuerte Vergeltung gehandelt. Ein Busfahrer in London, mit dem ich einmal diskutiert habe anläßlich der damaligen Eröffnung des Gedenksteins für "Bomber Harris", meinte schlicht "it was a war".
Ich habe allerdings auch schon einen Engländer im Alter von knapp 55 erlebt (die jüngere Generation wird da kaum anders sein), die bis heute kaum eine Vorstellung davon haben, wieviel Bomben über Deutschland niedergegangen waren. Er sagte mir, London sei auch angegriffen worden, was ja auch richtig ist. Aber er wußte nicht, daß das Ausmaß der Zerstörung hierzulande ungleich höher war. Daß beispielsweise Würzburg so sehr zerstört war, daß man anfangs nicht wußte, ob es sich wieder aufzubauen lohnte.
Ich will das alles nicht aufrechnen. Für mich ist die Zerstörung der Kathedrale zu Coventry genauso entsetzlich wie die der Frauenkirche zu Dresden. Es war alles eine Tragödie.
Ging es um Zigarren?
ZitatOriginal von Olaf
Der wesentliche Unterschied: Hausärztin <->Hausarzt.
Männer haben ein für mich unerklärliches Bedürfnis auf einen Porsche, was ich bei Frauen so noch nicht beobachtet habe
Ab ins Chauviforum mit Dir ;). Ihr Vorgänger, also der ehemalige Hausarzt, fuhr einen Ford Kombi....
Genau. Frau Greiner-Petter-Memm Sie kam wohl irgendwo aus der Ecke Nordhessen / Ost-NRW und ich hatte einmal das Vergnügen mit einem Herrn Greiner-Petter bei der DGZ in Kassel zu telefonieren, der mit ihr verwandt war. Da konnte ich mich dann leider nicht lustig machen.
@ Ines
Würde nicht die Gefahr in Form der Aachener Karnevalspräsidentin bestehen, die ja die private KV wenn nicht abschaffen, dann doch bedenklich einschränken möchte, würden wohl tatsächlich viele Ärzte ihre Zulassung zurückgeben. Aber das ist wirklich off topic.
@ Olaf
Meine Hausärztin fährt einen Audi A3. Soviele Porsche werden von Ärzten auch nicht mehr gekauft...
Monika Bergmann-Schmuderer
Evi Sachenbacher-Stehle
Simone Greiner-Petter-Memm
Scheint so eine Volkskrankheit bei deutschen Wintersportlerinnen zu sein. Wahrscheinlich hängt die Schutzsperre für zweitere damit zusammen... ![]()
Ganz schön blöd gelaufen und beschissen beraten. Das geht schon eeeeeewich lange nicht mehr, daß man sich bis 55 privat und danach bei Sohn, Frau etc. gesetzlich versichert. Derzeit ist es so wie Hafermann es sagt: Wenn man im Alter höhere Versicherungsprämien tragen kann, dann ist es ok. Ansonsten wird es eng und das vergessen viele nach dem Motto "Was interessiere ich mich in 25 Jahren?"
Wie hoch die in 30 Jahren sind, was dann mit gesetzlicher Versicherung, privater Versicherung, Altersrückstellungen etc. ist, wissen wir doch alle nicht. Man kann doch nur Stand heute entscheiden.
ZitatOriginal von härter_schneller
richtig?
Voll korrekt! ![]()
ZitatOriginal von lischen
das durch den eiskanal rodeln war langweilig
Leider sieht der Veranstaltungskalender kein Rodeln von der Schanze vor ![]()