• Zitat

Original von Gottfried
    Ich will auch keinen Polizisten duzen.

Außerdem solltest Du jetzt lernen!!! Sonst bleiben wir weiterhin in unterschiedlichen Gruppen

Na, du hast ja Recht, aber erstmal sollte ich hier weiterarbeiten - bis zur Freistellung muss noch einiges fertig werden.

Lass mir doch hin und wieder dieses kleine Vergnügen - das Chauvi Forum ;)

• Zitat

Original von Bienchen

Lass mir doch hin und wieder dieses kleine Vergnügen - das Chauvi Forum ;)

Das Vergnügen ist ganz auf unserer Seite ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Bienchen
    Die Gleichstellung Frau-Mann erscheint mir doch wesentlich bedeutender / wichtiger als die Gleichstellung DieterBohlen-Normalbürger.

Dem kann ich mich auf gar keinen Fall anschließen! :nein:

Mir ist deutlich wichtiger, dass vor dem Gesetz alle gleich sind, als dass die sogenannte Gleichberechtigung dazu führt, dass Frauen jetzt auch noch an der Oberfläche ihre Macht ausspielen können dürfen ... :(

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Ellob
    Ich möchte Waldemar hartmann für den Sonder-Chauvi-Preis vorschlagen.
    Eben inner ARD zu Monika Bergmann-Schmuderer: Sie hätten sich für Harald sicherlich heute mittga frei gemacht!!!!!

Daruf Sie: Klar hätte ich!

Des weiteren hat Waldi festgestellt, dass Gott zweifelsfrei ein Mann ist.

• Monika Bergmann-Schmuderer
    Evi Sachenbacher-Stehle
    Simone Greiner-Petter-Memm

Scheint so eine Volkskrankheit bei deutschen Wintersportlerinnen zu sein. Wahrscheinlich hängt die Schutzsperre für zweitere damit zusammen... :pillepalle:

• Zitat

Original von Linksaussen
    ein dreifach-name? sowas ist erlaubt?

Vor allem war die Dame noch nicht mal verheiratet, sondern hat sämtliche Familiennamen, die man kriegen konnte, zusammengefügt...

• Genau. Frau Greiner-Petter-Memm Sie kam wohl irgendwo aus der Ecke Nordhessen / Ost-NRW und ich hatte einmal das Vergnügen mit einem Herrn Greiner-Petter bei der DGZ in Kassel zu telefonieren, der mit ihr verwandt war. Da konnte ich mich dann leider nicht lustig machen.

• Spanien, ein Mutterland des Chauvinismus, zeigt uns, dass Frauen nicht zwingend störend beim Fussball sind. Leider werden wir hier ewig warten müssen, bis ARD und ZDF solche Geschütze auffahren werden.

Nur, wer geht da noch ins Stadion ;)

Die Bilder zeigen eine Moderatorin einer Sportschau in Spanien.

• Zitat

Original von eisbeer
    Spanien, ein Mutterland des Chauvinismus, zeigt uns, dass Frauen nicht zwingend störend beim Fussball sind. Leider werden wir hier ewig warten müssen, bis ARD und ZDF solche Geschütze auffahren werden.

Nur, wer geht da noch ins Stadion ;)

Wo hast Du denn so einen Schweinkram her....? :D
    Wobei hier noch einmal ganz klar der Begriff "Ballsportart" erklärt wird!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (14. Februar 2006 um 10:50)

• Zitat

Original von Meikel

Wo hast Du denn so einen Schweinkram her....? :D
    Wobei hier noch einmal ganz klar der Begriff "Ballsportart" erklärt wird!

Und das alles mit Unterstützung von äusserst aussagekräftigen Argumenten :D

• Ich kann zwar das angehängte Bild vom Boss nicht sehen (warum auch immer), überlasse den Rest somit meiner Phantasie... ahhhh.... Ballsport. :D Na immerhin haben wir doch schon einen Anfang gemacht. Den rothaarigen Bunny bei... äh... Premiere, früher SAT1, kann man doch gut angucken. Ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung. Die Greise und Milchbubis der Sportsendungen der Vergangenheit sind zumindest überholt.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich kann zwar das angehängte Bild vom Boss nicht sehen (warum auch immer), überlasse den Rest somit meiner Phantasie... ahhhh.... Ballsport. :D ....

Irgendwo hab ich noch Deine E-Mail-Adresse - gefunden :klatschen:

Alle Bilder sind unterwegs :D ;)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    ...Den rothaarigen Bunny bei... äh... Premiere, früher SAT1, kann man doch gut angucken. Ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Frau Lierhaus ist doch mittlerweile bei der ARD Sportschau, nicht mehr up to date?
    Warum meinst Du, sind die Einschaltquoten so nach oben gegangen? An Beckmanns Hackfresse liegt das sicher nicht....

• Zitat

Original von eisbeer

"Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 12 Jahren nicht geeignet."

:lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Meikel: Ich bin Auswärtsfernsehgucker ohne eigenes TV Gerät. Da bin ich nicht up to date, richtig.

eisbeer: So, ich öffne denn mal die Bilder... ohhhhhhhhhhhhhhhhhh... ahhhhhhhhhhhh... mhhhhhhhhhhh... lecker. 8o Die Spanier verstehen was von Fußball. Danke für die Email!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Bei den Bildern bekommt auch der Begriff "Tapen" eine ganz neue Bedeutung. :P

:lol: Waches Auge... :respekt: