Beiträge von Gottfried

Zitat

Original von owl-andy
    21.01.2007 - dpa

...
    "Wir haben enormes Potenzial und wollen unsere Chance nutzen", sagte Brand nach dem überzeugenden Debüt gegen Argentinien.
    ...

Quelle:handball-world.com

Die meinten wohl Länderspieldebüt? ?(
    Ansonsten eine reife und richtige Entscheidung vom Bundesheiner.

Kleiner Exkurs zur Frauenlogik (nicht köpfen, wenn schon bekannt)...

Ich bin Susanne. Gestern bin ich mit dem Bus nach hause gefahren...

Der Bus ist etwas voll, also komme ich nicht zum Stempeln der
    Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun.
    Aber wie spreche ich sie am besten an, mit Du oder Sie?
    An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen,
    also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.
    Ich schaue sie mir genauer an.
    Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann.
    Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es
    ein gutaussehender Mann sein.
    Bei uns im Dorf gibt es nur zwei gutaussehende Männer - mein
    Mann und mein Liebhaber.
    Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst
    dorthin unterwegs bin.
    Also fährt sie zu meinem Mann.
    Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea.
    Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich also: Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?
    Andrea: Kennen wir uns??????

Zitat

Original von nadine_76
    Sage mir einen Sturm der flächendeckend in der Breite und Spitze in den letzten 20 Jahren, auch im Flachland so gewütet hat!

Ich weiß nicht, ich meine mich aber erinnern zu können, daß es in 1990 einen derartigen Sturm gab, der weite Teile des Waldes zerstört hat, und ich war bei der grünen Truppe, die mit aufräumen durfte.

Habe nochmal gesucht. Orkan Wiebke tötete damals 35 Menschen.

Zitat

Original von lischen
    ich find das auch übertrieben, denn wie groß ist die chnace das ein baum auf mich fällt, aber mich gleich auszulachen find ich unverschämt! lol

Kommt darauf an, wer ihn wirft...

Hier - im Zentrum der EU (und nicht Europas) pfeift es auch schon ganz kräftig und ich muß vielleicht auf meine Skatrunde im Vogelberg verzichten ;(

Zitat

Original von eisbeer
    Ich hab nie behauptet, dass ich ein Schwabe bin!!!! Und den Feudel hab ich aus meiner Zeit bei Deutschlands größtem Trachtenverein. So hieß bei uns das Zimmer Kabine/Kammer, der Flur war das Deck, Hinten war Achtern, das Bett war eine Koje, der Koch war ein Smut, es hieß nicht Großreinemachen sondern Reinschiff und wir tanzten nicht auf dem Tisch sondern auf der Back :D

Und geduscht hast Du hoffentlich immer mit dem Rücken zur Wand...

Zitat

Original von joerg2
    Ich lese hier am laufenden Band "Gelnhausen"...

Und der grönländische Nationalspieler Hans Peter Motzfeld spielte dereinst in Gelnhausen und warf bei der (vor-?)letzten WM gegen die DHB-Auswahl meiner Erinnerung nach 8 Tore. Alle Wege führen nach Gelnhausen :D

Zitat

Original von Linksaussen
    ah, werden hier alte vorwürfe aus adenauer-zeiten ausgepackt?

Ist ja klar, daß ein alimentierter Student der alimentierten Sendeanstalt zur Seite steht.

Zitat

Original von Jever
    Dann macht es halt Frank Plasberg von "Hart Aber Fair" (WDR).
    Der ist politisch eh um Längen besser als Jauch und die Christiansen zusammen im Quadrat.

Zumindest geht die SPDARD damit mal wieder zu ihren Wurzeln zurück, wie folgender Kommentar auch zeigt:

Zitat

Auch in der SPD ist Jauchs Rückzieher begrüßt worden. Der für die Sozialdemokraten im Rundfunkrat des Bayerischen Rundfunk vertretene Landtagsabgeordnete Peter Hufe sagte, gerade bei politischen Sendungen müsse der Moderator zweifelsfrei einem Sender zugeordnet werden können. "Nachdem Jauch anscheinend nicht auf Werbeeinnahmen und Auftritte bei anderen Sendern verzichten wollte, ist seine Haltung konsequent." Die ARD solle lieber auf eigene Nachwuchskräfte setzen und diese konsequent aufbauen, erklärte der SPD-Politiker

Nu ja, passiert nicht allzu häufig, aber ich muß Outsider mal in Schutz nehmen. Wenn Juden selbst über solche Witze lachen, dann darf es mir nicht verboten sein. Paßt allerdings überhaupt nicht zu Deiner sonstigen Einstellung...

Aber bei allem Gerede darüber sollte ich vielleicht erst mal einen zum Lesen bekommen. ?(

Zitat

Eine Klarstellung, nicht dass ein falsches Bild von mir hier entsatehen mag. Ich bin politisch absolut links!

Echt? :D

Zitat

Original von joey
    Den habe ich gelesenund vielleicht würdest du auch mal schreiben, dass es unter Gerüchteküche steht und auch dort der melsunger nicht weiter über die Quelle geäußert hat.

Also gut. Hiermit stelle ich fest, daß folgender Satz im Forum der WHV Fans:

Zitat

INFO an alle WHV-Fan's: Euer M. Biegler wechselt wohl noch diesen Monat nach Melsungen, zu 80%

in diesem Forum

n i c h t

in der Gerüchteküche steht. Sondern im "WHV Bundesliga Talk" unter "Unsere Spieler mit ihren Nationalteams unterwegs".

Wenn Du mal wieder einen brauchst, der Dir Dein Forum erklärt, dann wende Dich bitte an Deinen Arzt, Deinen Apotheker, mich, einen Mod oder einen Rechtsverdreher Deines Vertrauens.