die kroatische nationalmannschaft hat einen blitz doping test gemacht bei dem alle ergebnisse negativ waren, auch der von dominikovic. rolfB wird jetzt sicher sagen dass die kroatischen medien oder besser gesagt kraotischen (also kaotischen) medien das nur erfunden haben um die anti-kroatische verschwörungstheorie seitens von spanien aber auch von deutschland (wie kam er eigentlich auf deutschland?) aufrecht zu erhalten.
bezeichne ruhig alle kroaten als kraoten (kaoten) die sich wegen dieser sache mit dominikovic betrogen fühlen.
dann sind eben alle fans von kroatien kaoten, alle aus der nationalmannschaft und auch der trainer.
aber lassen wir mal dieses meiner meinung nach dumme wortspiel.
ich habe einfach seit dem letzten jahr sehr schlechte erfahrungen mit den spaniern. das ist sicher keine verschwörung gegen kroatien, ich habe ja erwähnt dass ich bei einem spiel zwischen spanien und bosnien ebenfalls großes unrecht sah. gegen kleine und ärmere nationen kann man sowas halt machen, das wird kaum einen interessieren.
aber was soll´s. du hast diese spiele nicht gesehen, also kann ich es verstehen dass du es nur für ein hirngespinst von mir haltest.
sollte diese b probe dann doch positiv sein und dominikovic sich nur als großer lügner entpuppen dann tue ich den spaniern wohl in diesem fall unrecht.
aber nach meinen bisherigen erfahrungen glaube ich eher dominikovic als irgendeinem verband aus spanien, egal welcher sportart.