Zitat
Original von cruise
Wenn ich wieder so einen Quark lesen muss. Die waren nicht eine Klasse schlechter, sondern Kroatien war eine Klasse besser als Polen.
In der Regel hängt die eigene Leistung sehr stark vom Gegner ab, das wird häufig vergessen bei den Analysen.
Ich freu mich auch schon auf den Reporterspruch beim Austria-Spiel: Die deutsche Mannschaft ist nicht wiedererkennen im Vergleich zum Kroatien-Spiel 
Rischtisch!
Kroatien war spieltechnisch besser und taktisch disziplinierter, deshalb waren sie Gestern auch absolut verdienter Sieger der Partie.
Ich denke, die deutschen Spieler haben sich zu sehr vom Auftaktsieg gegen Polen (und dem Medienhype danach) beeinflussen lassen und deshalb Spielstärke und Taktik der Kroaten unterschätzt. 
Ich hoffe unser Team lernt daraus, ansonsten könnte es eine kurze EM für uns werden.
Denn eins sollte klar sein: "Wischtisch, is auf´m Platz"
P.S. Apropo Kommentatoren: Kann ja sein, dass Handball aufgrund seiner schnellen Spielweise schlechter zu kommentieren ist. Aber die Kommentare, die diese Herrn im TV, während des Mittefelldgeplänkel eines Fussballspiels von sich geben, sind meiner Meinung, erschreckenderweise sehr oft realitätsfrei.