ZitatOriginal von Felix0711
Dann wären da noch die Zwillingsschwestern Dagmar und Beate Gekeler, Dagmar in Allensbach und Beate in Göppingen (beide ZLS).
Na, na, na...
Bis 30.6. ist Beate Gekeler immer noch in der ersten Liga ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Dann wären da noch die Zwillingsschwestern Dagmar und Beate Gekeler, Dagmar in Allensbach und Beate in Göppingen (beide ZLS).
Na, na, na...
Bis 30.6. ist Beate Gekeler immer noch in der ersten Liga ![]()
Es werden wohl die Gruppenköpfe gesetzt - Deutschland beispielsweise in Halle. Wenn ich Schwaniwolli richtig verstanden habe, dann ist Dänemark auch so ein Gruppenkopf und diese Gruppe wird dann eben in Kiel sein.
Um Karten zu kaufen, wäre es schon interessant zu wissen, welcher Gruppenkopf wo spielt. Die endgültige Gruppenzusammensetzung wird es aber erst am 14.7. nach der Auslosung geben.
Da kannn man nur konsequent NDR-Videotext Seite 888 empfehlen, mit Zwischenständen und Blitztabelle ![]()
ZitatOriginal von scrollan
befürchte, dass FAG auch heute verlieren wird.die spielen leider einen so schlechten handball, dass sie ohne galia ein klarer absteiger wären.
Immerhin hat es für den HSV zwei Mal deutlich gereicht ![]()
ZitatOriginal von Tester
Quelle: Oberberg Aktuell
Wenn das mal kein Zufall ist...
Herr Yoon stellt fest, dass die Verpflichtung seines Bruders keine Bedingung war. Er scheint aber wohl über die Vorgehensweise des Vereins "beleidigt" zu sein, hier widerspricht er den allgemeinen Mutmaßungen nicht.
ZitatOriginal von Bundesbibo
Wann wird man denn in Sachen Ersatz in die Offensive gehen? Fazekas, Lauritzen und evtl. dann auch noch van Olphen und Kubes sind ja durchaus Leistungsträger. Wie verhält sich die TuS-Fangemeinschaft bei so vielen drohenden Abgängen?
Vielleicht spekuliert der TuS ja auch mit einer Übernahme der GWD-Spieler?
ZitatOriginal von Jens M.
In Ketsch darf einfach nicht verloren werden. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Wir dürfen sie aber nicht auf die leichte Schippe nehmen. Auch Ketsch kann Handball spielen. Und genau in dem unterschätzen lag der Grund warum ich Leipzig Arroganz vorgeworfen habe.
Darf ich davon ausgehen, dass Du dem HCL nicht mehr so schnell Arroganz vorwirfst? Hochmut kommt vor dem Fall ![]()
Das liegt vielleicht auch daran, dass Bob Hanning bei der EM gar nicht dabei ist ![]()
Sonst wäre er sicherlich nicht so zurückhaltend ![]()
Dann mach den TOn aus und sei zufrieden.
Nicht hier auch noch eine Hegemann-Diskussion ![]()
Dafür, dass Hegemann keine Spielpraxis hat, hat er sich gar nicht so schlecht angestellt bislang. Dennoch werden wohl seine Einsatzzeiten bei der EM überschaubar bleiben.
ZitatOriginal von Ellob
Folglich ist die HSG Wetzlar also kein etablierter Verein der ersten Bundesliga ![]()
Wo kommt Yoon nun unter? Zu dem Gehalt, dass man ihm zuletzt geboten hat sicherlich nirgends. Wenn er in Deutschland bleibt kommen für mich eigentlich nur in Frage:
Kronau-Östringen
Durch die Verletzung von Velyky spart man sehr viel Geld, da in 6 Wochen die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernehmen dürfte. Sofern man nicht in der laufenden Runde nachlegt, kann man das für die nächste Saison investieren. Außerdem kann man Yoon jr. auch Spielrecht beim Regionalligateam anbieten, damit er auch Spielpraxis bekommt. Und hin und wieder dürfen sie dann mal gemeinsam bei der ersten spielen.
Hamburg:
Auch hier Ambitionen nach oben, etwas lockerer Umgang mit dem Geld, Bedarf im Rückraum und Partner in der Regionalliga.
Berlin:
Die sind ohnehin immer für eine Überraschung gut. Die größte Chance, dass beide Yoons nächste Saison sinnvoll in einer Mannschaft spielen.
Angeblich hat ja auch schon ein Vermittler bei Yoon angefragt.
Samstag, ZDF Sportstudio
Bremen hat verloren ![]()
Wenn man euch so hört, kann man sich zum Schutz der Handballfans nur wünschen, dass bald gar nicht mehr übertragen wird ![]()
Eurosport engagiert sich immer mehr, überträgt aus St.Petersburg und auch CL-Spiele, die sonst keiner übertragen hat und anstatt es zu honorieren wird gestänkert.
Das ist übrigens für mich typisch deutsch...
Dann hättest Du mal in Deinen eigenen Postings suchen sollen...
Mögliche Rechtsformen in der HBL
Du hast die gleiche Frage selbst schon einmal gestellt, hast sogar Antworten bekommen...
Wenn Magdeburg in Pfullingen unentschieden spielt traue ich dem HSV durchaus auch eine Niederlage zu ![]()
Mir ist nur aufgefallen, welche Arroganz Du dem HCL letzte Woche vorgeworfen hast, daran musste ich eben denken, als ich Dein Posting in Bezug auf Morsiles Tipp gelesen habe.
Ich selbst würde übrigens auf Frankfurt tippen, aber Ketsch immerhin eine 5%-Chance einräumen ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Wem gegenüber?? Ich bin nicht unfair
Es war auf jeden Fall die Wahrheit
Die Wahrheit war es sicherlich - was anderes habe ich ja auch nicht behauptet.
Sieg sonst nix - Dachte Leipzig letztes WE auch...
ZitatOriginal von Bundesbibo
Aha, sollte meine TVG-Vermutung ein Holzweg sein?
TVG ist sicherlich ein Holzweg. Hegemann ist vielleicht der von Bob Hanning diese Woche angekündigte deutsche Nationalspieler im Rückraum? Ok, bisher hieß es nur Nationalspieler und Rückraum, aber da Rose geht bietet sich Hegemann an.
Ich hoffe nur, Hegemann darf (egal wo) auch spielen, dann wäre wenigstens eine Diskussion vom Tisch...