DFB Pokal [Viertelfinale]

• Leider hat das Wunder von München gestern nicht Einzug gehalten. Mainz scheiterte gestern Abend knapp gegen den großen FC Bayern. Hoffen wir mal das es die 60iger heute Abend gegen die Eintracht besser machen. Werde heute live im Stadion sein und dann wieder beim Topspiel FC Bayern gegen den Hamburger SV.

• Mal sehen, wie weit Werder heute kommt.

• Würde mir gefallen, wenn Werder heute am Millerntor aus dem Pokal fliegen würde.

nicht Hertha :wall:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. Januar 2006 um 11:16)

• Die Duselbayern haben´s mal wieder geschafft. Heute ziehen die Bremer nach und zwar ohne nachsitzen.

;)

• Nun sinds also wieder die Duselbayern! Mir doch egal :baeh:

Ich fands wieder einmal beeindruckend, wie man trotz des Rückstandes wie immer daran geglaubt hat noch den Ausgleich zu machen. Die haben schön ruhig weitergespielt und wollten nicht mit dem Kopf durch die Wand.
    Und schleißlich war alles so wie es sein sollte ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ist ja auch kein Geheimnis, dass der Deutsche Fußballgott ein Bayer ist. International zum Glück nicht :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ist ja auch kein Geheimnis, dass der Deutsche Fußballgott ein Bayer ist. International zum Glück nicht :D

Frei nach Lineker:
    Fussbal ist eine Ballsportart und innerhalb Deutschlands gewinnen am Ende die Bayern.

Schade national wünsche ich den Bayern gerne den einen oder anderen Stolperstein. International dürfen sie aber gerne alles weghauen. Dadurch hätten dann auch mehr andere deutsche Mannschaften die Chance, international zu spielen (5-Jahres-Tabelle/Regel).

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wobei man schon ganz objektiv sagen muss, dass der Mainzer Elfer zur 1:0-Führung keiner war...

Hoffe jetzt auch auf 1860 und Pauli!!

• ich wollte so sehr das mainz gewinnt, hab das spiel zwar nur 4 min beobachtet, aber ich fands toll, das sie geführt haben!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Pokal-Heimspiel von St. Pauli gefährdet
    25. Jan 14:55

Schiedsrichter Felix Brych wird am Nachmittag noch einmal den Platz im Millerntor-Stadion begehen. Er soll teilweise gefroren sein.

Die Austragung des Viertelfinales im DFB-Pokal zwischen dem FC St. Pauli Hamburg und Werder Bremen am heutigen Abend ist gefährdet. Wie der Hamburger Fußball-Club mitteilte, will die Platzkommission um Schiedsrichter Felix Brych erst nach einer abschließenden Begehung des Rasens im Millerntor-Stadion um 16.30 Uhr entscheiden, ob die Partie wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen werden kann. Nach den ersten beiden Begehungen bemängelte Brych gefrorene Stellen und Unebenheiten auf der Spielfläche des ausverkauften Stadions.

«Der Platz ist aus unserer Sicht bespielbar», sagte St.-Pauli-Sprecher Christian Bönig am Mittwochnachmittag. Werder-Trainer Thomas Schaaf dagegen wurde auf der Internet-Seite seines Vereins mit einer ablehnenden Haltung zitiert. «Wenn das Spiel bei diesen Verhältnissen stattfindet, riskieren wir die Gesundheit unserer Spieler», sagte er demnach. Am Nachmittag bemühten sich zahlreiche Helfer darum, den Zustand des Platzes weiter zu verbessern. (nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/dfbpokal/379144.html

• Zitat

Original von ulle
    Die Duselbayern haben´s mal wieder geschafft. Heute ziehen die Bremer nach und zwar ohne nachsitzen.

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber trotzdem hat es nicht immer mit Glück zu tun, dass die Bayern am Ende des Spiels Tore machen: Magath lässt die Kondition der Spieler ständig trainieren und warum soll sich das nicht am Ende von Spielen auszahlen?

Und heute Abend: :schrei:St. Pauliiiiiiiiii ;)

• Weiß jemand wann ausgelost wird? Habe auf die schnelle nichts gefunden.

Gruß Jan

• Bei aller Liebe - unter solchen Bedingungen ein Spiel anzupfeifen ist nicht nur verantwortungslos sondern grob fahrlässig!

Abgesehen von den völlig unregulären Bedingungen hätte die Verletzung von Klose vermieden werden können - unglaublich, mit welcher Arroganz der DFB mit der Gesundheit der Spieler umgeht ....

Ab sofort kann man sich den Rasen in den Stadien sparen - einfach betoniert, grün angestrichen - fertig! Kein Rasenmähen mehr, keine Probleme - und härter als ein hartgefrorener Boden isses auch net ....

:wall: :wall: :wall: