Beiträge von Dickmann

Da es hier um Festspielen geht eine Frage (ich hab leider nicht die Zeit das morgen selber rauszusuchen):

Ein Verein hat zwei Mannschaften. Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga und die Saison ist bereits beendet. Die erste Mannschaft befindet sich noch in einer höheren Liga im Kampf um den Abstieg (noch zwei Spieltage). Darf die höhere Mannschaft Spieler aus der unteren einsetzen oder sind die festgespielt?

Bei Bayern wird einiges verschwinden (teilweise zum Glück - Aussage als Bayernfan)

Karimi spielt unter Hitzfeld noch weniger ne Rolle als unter Magath und weigert sich Deutsch zu lernen. Tendenz: geht wieder nach Asien.
    Santa Cruz ist leider ein ewiges Talent, das sich in München auch dank vieler Verletzungen nie durchsetzen konnte. Mal sehn, ob Hertha ihn immer noch will.
    dos Santos hätte ich diese Saison gerne mal in Wolfsburg spielen sehen. Weg ist der bestimmt nicht. Mal sehn, ob er Hitzfeld gefällt.
    Pizarro belebt das Spiel der Bayern als Joker. Wenn allerdings Klose oder Toni kommen sollten, wird der weg sein.
    Hargreaves.....BITTE VERKAUFT IHN. 30 Millionen ist der nie und nimmer wert. Ein Frings soll unter 10 Mio kosten und ist meiner Meinung nach deutlich stärker.
    Wichtigster Bayernneuzugang wird eh Ismael. Endlich wieder Konkurrenzdruck hinten in der Innenverteidigung.
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das angebliche Werben um Arjen Robben. Bayern spielt kein 4-3-3.
    Jansen ist zwar ein verdammt starker Spieler, aber ob er in München glücklich wird....Links Lahm, Rechts Sagnol und bald endlich wieder Görlitz!

Bei Frings rechne ich eher mit einem Wechsel, als bei Klose. Aber stimme den Vorrednern zu: So wie der rumeiert, geht er.

In Gummersbach gabs das doch leider schon immer.
    Ich sag nur Schröder damals. Nach seinem sicheren Abgang auch so gut wie keine Spielanteile mehr. Das sollte man mal mit Narcisse machen, dann wär das Geschrei groß.

Dass Spatz vorher schon nicht viel gespielt hat, wird ja auch einer der Gründe für den Wechsel sein ;) Inzwischen ist er froh, wenn der VfL hoch führt.... :wall:

Zitat

Original von Lucky
    Sensation!

VfL schlägt den haushohen Favoriten TUS Nettelstett auch in dieser Höhe verdient und souverän mit 32:31.
    Nachdem man den mit Topstars besetzten Gast schon zur Halbzeit ein Unentschieden abringen konnte drehte der VfL, der ohne seinen abwanderungswilligen und verletzten Spielmacher Daniel Narcisse antreten musste, die Partie in einer in dieser Saison noch nicht gesehenen Demonstration spielerischer und kämpferischen Handballdarbietung.

Die Gäste, die vom ehemaligen VfL Trainer Velimir Kljaic betreut werden und schon deswegen im Vorfeld als haushoher Favorit für diese Begegnung gegolten haben, wurden von ihren zahlreichen mitgereisten Fans nach vorne gepeitscht sodass es für die topmotivierten VfL Spieler doppelt schwer wurde. Wie schon in der ersten Halbzeit glänzte der VfL mit Nervenstärke, einer fast 100%tigen Wurfquote und leistete sich kaum technische Fehler. Der Gast scheiterte ein ums andere Mal an der VfL Betonabwehr. Wie gut das Trainer Gislason seit Saisonbeginn viel Wert auf eine gute Abwehrarbeit legt.

Mit dieser gezeigten Leistung kann der VfL hoffnungsvoll auf die kommenden Spiele gegen Kronau und Lemgo schauen, in denen ein Sieg nur noch reine Formsache sein dürfte!

immer dieser Sarkasmus :D

Naja hauptsache die Punkte sind da geblieben

Also bei mir war das ne kurze Regelerläuterung vom Kreis-SR-Wart, der selber schon beim Masters in Cux war. Hab dann auch direkt im ersten Jahr Quali fürs Master gepfiffen.

Einfach Beach-SR in deiner Umgebung kontaktieren und nach Möglichkeit nen Superweiser dabei raussuchen.

Zitat

Original von Glücksschweinchen

Laut Schiri musste er in diesem Fall nur Gelb geben, weil die Entscheidung auf 2-Minuten und Rot Minuspunkte bringen würde, wenn ein Schiedsrichterbeobachter da wäre.

Ähm für die Gelbe Karte hätte ihm jeder Beobachter den Bogen um die Ohren geschlagen....

Zitat

Original von Schmiddy

Das sagst du jetzt... komme du mal nach Hause :D

MfG, Schmiddy

Hey ich hab ihr den dümmsten Torwartanfängerfehler (Ball außerhalb aufnehmen, wieder zurück in den eigenen Kreis) abgepfiffen und es gab keinen Ärger :lol::lol:

Ihre Trainerin meinte nur ich solle doch noch mal Regelkunde bei ihr betreiben :D