Beiträge von bogdan

Zitat

Original von wintermute
    Mit dieser Auslosung können wohl alle vier deutschen Teams zufrieden sein.

Beim dem Modus war das doch schon im Vorfeld klar. Ist halt ne Anpassung an den monetären Markt und dem Fußball. Wer von den deutschen Mannschaften in dieser Phase ausscheidet, hat halt selbst Schuld.

Wer sich im Handball nicht so auskennt, könnte die Gruppe A auch dem Challenge Cup zuordnen.

Zitat

Original von bogdan
    Derzeit regnet es hier in Wien fast jeden Tag mit Regelmäßigkeit so ab 19/20 Uhr.

Am Samstag hat es hier mal nicht geregnet ... und auch heute kann ich mir kaum vorstellen, dass es in 5 oder 6 so sein wird. = > Die Sonne prallt hernieder

Anton Polster hat schon vor Monaten die komplette EM getippt und beim Endspiel ein ultimatives 3:2 für Deutschland im Endspiel gg Spanien prophezeit.

Vorschlag an Nadinchen:
    Wenn Deutschland Europameister wird, meldest Du dich hier ab (das geht postalisch gaaanz einfach). :D

Oleg war bei Essen von Anfang an gut. So mussten entweder er oder mein damaliger Liebling Piotr P. in den rechten Rückraum als Rechtshänder ausweichen.

Treffend war vor einigen Jahren folgendes in irgendeinem Forum:

... stellt sich in den Dienst der Mannschaft ... wenn er die Torchance hat - aber sieht, dass einer noch besser steht - so spielt er ab ... zieht das Spiel in der Crunch-Time an sich und entscheidet es

@ Abwehr: Ivo Balic oder aber auch P. Hens sind ebenfalls in der Abwehr keine Granaten und werden dort auf Außen eingesetzt. Oleg gefällt mir jedoch zusätzlich ab und an auch als intelligenter Vorgezogener.

Ein Kroatischer Handballspieler, der am Sonntag das Spiel AUT gg. CRO sehen, wird im Vorfeld: "Was ist der Unterschied zwischen einem kroatischen und einem österreichischen Keller?"

= > "Im kroatischen wird nur guter Wein gelagert."

Zitat

Original von InesK
    ....was ich persönlich immer noch sehr bedauerlich finde. Ich kann mich an andere Threads erinnern, die geschlossen wurden, weils zu sehr offtopic ging. Für diejenigen, die dieses Forum auch als Info-Quelle sehe, werden diesem Thread wahrscheinlich aus dem Weg gehen....schade!

dto. Zustimmung.

Finde ich blöd, wie eineige Mods und User aus dem über 1.000-er Bereich hier spämmen.

Tja, manchmal wird halt mit zweierlei Maß gemessen.

Äh,... nein: :D

= >

Es ist eine absolute Ehre für die Nationalmannschaft zu spielen, keine Frage, wenn Not am Mann ist werde ich das auch immer tun, aber aktuell ist das für mich kein Thema mehr", so Hermann, der Wert darauf legt, dass im Interview herausgestrichen wird, dass er keinesfalls "die beleidigte Leberwurst" ist.

Ich brauche mal nen Tipp von den Nicht-Redakteuren der h-w.com

= > Habe in einer Hallenzeitung einen Super-Bericht über ehrenamtliche Helfer gefunden, den ich "unbedingt" in den nächsten Tagen/Wochen veröffentlichen will.

Was soll als Quelle dahin?

PM des Vereins?
    Auszug/Auszüge aus dem Hallenheft von xy?
    Oder einfach mein Name bzw. das Anonym "red"?

Ich habe das Spiel Leoben - G´Dorf besucht und muss sagen/schreiben: Ja, es hat Spaß gemacht in dieser Halle + Publikum.

Nach dem Spiel war es ganz schön stickig in der Halle ... aber das gehört dazu.

Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Füchse Berlin - GWD Minden statt 09.03. vorverlegt auf den 04.03., da das DSF die Partie übertragen wird. Besonders ärgerlich für 65 Mindener Fans, da man ein 2-Tagesfahrt geplant hat und die Hotelzimmer und das Rahmenprogramm bereits gebucht sind. So ein Event bedarf einer gewissen Vorbereitung und wird dann 2 Wochen vorher abgesagt! :wall:

Eine absolute Sauerei will ich mal sagen - wer trägt jetzt die Kosten???

Ich denke das wird ein Nachspiel haben!!!

Die Spielplanmacher sind in meinen Augen absolute Luschen!!!

Nachspiel? :/:

Des einen Freud, des anderen Leid.

Sehe ich fast genauso, aber GWD auf DSF = >Waaaahnsinn. :D