Beiträge von klabauterchen

Ich verabschiede mich jetzt auch in den Urlaub... :hi:
    Ab in den Norden um am Wochenende zum Brümmerhoff Cup zu gehen und die Kieler anzuschauen. Aber hauptsächlich um die Familie zu besuchen.
    Ich wünsch allen viel Spaß in Sifi
    ;) klabauterchen grüßt die IG Handball dann telepatisch ;)

Ich will hier gegen niemanden Stimmung machen, aber die Spielerinnen kennen sich nun mal und spielen auch zusammen in Auswahlmannschaften( oder haben mal zusammen in solchen gespielt) und ich geh davon aus, daß sie gegenseitig ihre Geburtsjahre kennen.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wie bereits einmal angedacht. Vielleicht war auch jemand in Bensheim, der über das wahre Alter genau Bescheid wusste, und bei der Kontrolle dann eine entsprechende Korrektur vorgenommen hat.

Das sollte so sein, da spielt ja auch die eine oder andere Auswahlspielerin, oder?!

Zitat

Original von eisbeer
    Ich hatte in dieser Zeit über 10 Kg zugenommen

So gehts mir leider auch :wall:
    Ich hab mit 13 Jahren angefangen zu rauchen und mit 39 Jahren aufgehört (14.07.2004) Hab bis dahin 1-2 Schachteln am Tag geraucht, abends mit Freunden und Alk noch mehr. In der Wohnung nie, weil ich abgestanden Rauch schon immer eckelhaft fand :(
    Dann wurde ich 3 Wochen heftig krank, daß ich nicht mal an rauchen denken konnte, und da hab ich mir gedacht ich versuch mal ob das mit dem aufhören klappt ...bis heute geht das auch sehr gut, um mich rum darf geraucht werden, das stört mich nicht, aber wenn meine Klamotten jetzt nach Rauch riechen, dann nervt es mich total!

Drückt mir bitte die Daumen, daß das auch weiterhin klappt ;)

Ach ja, meine Ersatzdrogen waren Gummibärchen ;)

Und was steht da??

Zitat

Original von Ellob

Ähhh ich seh das anders, mal haben sie 1989 als Geburtsjahr drauf und mal 1990 ...
    Das richt für mich nach Absicht!

Das mag ja von mir aus Absicht sein, aber trotzdem tun mir die Tussies leid! Eine Saison für die Katz, und das nachdem man den Aufstieg schon gefeiert hat :wall:

Also ich muss sagen, daß mir die Spielerinnen von Metzingen unendlich leid tun, weil sie für den sportlichen Erfolg der abgelaufenen Saison nicht belohnt werden.

Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann ist, wie den Vereinsverantwortlichen mit Erstligaambitionen so ein Fehler unterlaufen kann...über die gesammte Saison...schaut man nicht zwischendurch mal auf den Spielberichtsbogen? Bereitet man sowas nicht vor, wenn eine Spielerin volljährig wird?

Profesionell ist das jedenfalls nicht. Aufstiege sind ja schon oft gescheitert, aber an sowas bestimmt selten ;)

Zitat

Original von scrollan
    ja.

gibt etwa 50 dauerposter, mehrfachnicks, mods, mitschwimmer, etc. in diesem forum.

und die sind voreingenommen und fast alle aus kiel und lemgo.

aber es gibt rund 5.000 leser. und die wollen glücklicherweise ja auch mal objktiv nachvollziehbare infos.

Gut, daß die dich haben :pillepalle:

Zitat

Original von scrollan
    das sind doch alles nur mutmaßungen!!! du weisst doch gar nicht, wer wie viel geboten hat. dass neo während der vertragslaufzeit bereits neu verhandelt spricht für sich!

und auf solchen grundlagen beurteilst du den charakter eines spielers? sowas ist wohl nur im turnverein möglich....:bäh:

ups, hab ich mit dir gesprochen?! ist mir gar nicht aufgefallen, sorry :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von ATOM
    Unmöglich gegen die Turner zu gewinnen ist es nicht, wennn ich mich recht erinnere haben die vor kurzem erst 2 Punkte in der Fremde gelassen ;)
    Und Lemgo hat gegen die Kielbesieger gewonnen - wenn der TBV gewinnt ist der HSV Meister, ach halt die geben ja auch noch 2 Points ab.

Zu dem Lemgospiel fahren die Kieler aber nüchtern ;)

Seit ich gelesen hab, daß Karabatic am Sonntag spielen wird, glaub ich fest an den Kieler Sieg.