Hast ja recht
und er soll ja auch erst wieder richtig fit werden.
Aber dann gehts ab ![]()
Hast ja recht
und er soll ja auch erst wieder richtig fit werden.
Aber dann gehts ab ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Aber Vranjes und FvB verplfichten
Ein Torhüter blüht doch nach 30 erst richtig auf. Das sieht man an einem Stojanovic ziemlich gut.
Ob die Kieler Henning dann auch so behandeln würden wie die Flensburger LKJ ?? Mensch wenn das kein Thema für einen Thread wär
So weit wird es hoffentlich nicht kommen!
Aber ich glaube nicht, das Fritz mit seinen derzeitigen Spielanteilen zufrieden sein kann ![]()
Bin gespannt wie es weiter geht!
ZitatOriginal von Snuffmaster
Sollten die USA jemals den Iran angreifen, wird sich der 11.9. wiederholen...
Ich hoffe doch, das ihn jemand davon abhalten kann!
Unglaublich, dieser Größenwahnsinnige ![]()
Kontaktadressen findest du sicherlich auf den Internetseiten der Vereine!
Klar, er ist der "Vater" des Tempohandball" - Wir brauchen ihn!
Du bist näher dran, mach ihm mal Feuer untern Hintern ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von stefanvomdach
oh ja, sehr schön
aber denke, dass diese kleine intermezzo dem schiedsrichter zu lange dauern wird...
sonst ne suuuper sache:P
ich weiß ichbin seher anspruchsvoll
Hat ja nix mit anspruchsvoll zu tun, man will ja auch was einzigartiges haben, gelle ![]()
ZitatOriginal von Banater
Tja, nun ist diese Serie in Wetzlar auch beendet worden...![]()
![]()
Aber wir sind SPITZENREITER
![]()
![]()
Wenn das am 02.06.07 auch noch so ist, dann werd ich euch gratulieren ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Ich weiß gar nicht, was es bringen soll, Tabellenführer zu sein. Das hatten wir beim HSV übrigens auch schon einige Spieltage lang. Es geht doch darum, was am Ende der Saison rauskommt.
Welch wahre Worte ![]()
ZitatKieler Nachrichten: Final Four ist vom TischAus den Kieler Nachrichten vom 15.09.2006:
Wien - Die europäischen Vereine haben das geplante Final Four in der Champions League verhindert und damit in ihrem Zwist mit der Europäischen Handball-Federation (EHF) einen Kompromiss erzielt. Der EHF-Workshop, der am Mittwoch in Wien tagte, nahm dafür die Neuerung einer zweiten Gruppenphase in Kauf. "Das mussten wir schlucken, können aber gut damit leben", sagte Uwe Schwenker vom THW Kiel nach dem einstimmigen Votum.Gespielt wird ab der Saison 2007/08 in acht Vierergruppen, die beiden Ersten ziehen in die vier Gruppen der zweiten Phase ein. Die jeweiligen Gewinner bestreiten dann die Halbfinals mit einem Hin- und Rückspiel.
(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 15.09.2006)
Quelle : THW Homepage
ZitatOriginal von agusta
Ja, ein wenig frischen Wind hat unser neuer Schulleiter vor drei Jahren doch gebracht...
Ich schicke ihn euch gerne mal rüber.
Freu...kann ja nur besser werden ![]()
ZitatOriginal von agusta
Bei uns gibt es keinen wirklichen Ausfall. Da gibt es stattdessen Aufgaben, die die Unterrichtsreihe fortführen. Wenn die dann mal vernünftig kontrolliert würden, dann wäre der Ausfall gar nicht so schwer zu verschmerzen...
Das finde ich die bessere Lösung ! ![]()
Auch Figo wird uns wieder Freude bereiten, aber das dauert ja so und so noch ein bischen länger.
Ich bin auch überzeugt, das er sich wieder voll einbringen kann und bin mir sicher, das er Ende der Saison wieder ganz der alte ist!! ![]()
Schönes Ding, das schafft doch wieder Hoffnung. Neee, ich denke, nach der Pause sieht es ohnehin wieder besser aus
Ich denke man muß dann den nächsten schweren Gegner abwarten.
Selbst wenn LKJ nach der Pause zurück kommt muß sich zeigen, wie er ins Spiel integriert ist. Naja, und das Vid zurück kommt, das kann man ja auch kaum noch abwarten!!
Aber eines ist klar, abschreiben oder unterschätzen sollte man unsere Zebraherde lieber nicht !! ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Mal schauen, wie das weitergeht.Ich schätze, dass sie den Erfolg/Misserfolg der nächsten Platte abwartet, die sicher bald kommen wird.
Bei Misserfolg wird Baby Nr. 3 sicher bald folgenIch weiß aber nicht, was schlimmer ist?
Mehr Kinder aus dem Hause Spears/Federline oder neue gesangstechnische Auswürfe
Ja, klar, und die armen Kleinen müssen drunter leiden!! ![]()
ZitatOriginal von barbara
Freut mich für Lemgo. Punktgewinn! Zwei wären nach Ticker doch eher unwahrscheinlich gewesen.
Stimmt, Lemgo darf sich über den Punktgewinn freuen-
und Flensburg muß sich ärgern den Punkt noch abgegeben zu haben...sah ja wirklich lange Zeit nach nem klaren Sieg aus !!
Klasse Bilder !!
Aber der letzte Absatz war nicht nötig...ich hasse diese Sachen, die man an alle Leute die man kennt weiterschicken soll ![]()
Aber das muß ich hier ja nicht machen, gelle ![]()