Britney Spears ist schwanger

• Zitat

Original von eisbeer
    Mal schauen, wie das weitergeht.

Ich schätze, dass sie den Erfolg/Misserfolg der nächsten Platte abwartet, die sicher bald kommen wird.
    Bei Misserfolg wird Baby Nr. 3 sicher bald folgen :D

Ich weiß aber nicht, was schlimmer ist?
    Mehr Kinder aus dem Hause Spears/Federline oder neue gesangstechnische Auswürfe :/:

Ja, klar, und die armen Kleinen müssen drunter leiden!! :D

• TV Spielfilm meldet die folgende Aufsehen erregende Neuigkeit

Zitat

Popsängerin Britney Spears hat ihren zweiten Sohn angeblich Sutton Pierce genannt.

Damit habe er dieselben Initialen wie sein älterer Bruder Sean Preston, der gerade ein Jahr alt geworden ist, berichtet die „Sun“. Spears, die das Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat, und ihr Ehemann Kevin Federline waren am Dienstag zum zweiten Mal Eltern geworden.

Ob die Gerüchte über den Namen des Federline-Babys stimmen, werde das Paar in den nächsten Tagen bekannt geben, schrieb das Blatt. Zudem erwartet die Medienwelt dann auch erste Bilder des Neugeborenen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Britney Spears hat die Scheidung eingereicht und nun werden wir alle an der Schlammschlacht um Autos, Geld und Kinder dran teilhaben... :wall:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Britney Spears hat die Scheidung eingereicht und nun werden wir alle an der Schlammschlacht um Autos, Geld und Kinder dran teilhaben... :wall:

:verbot: Jenny, hättest Du dafür nicht einen neuen Thread aufmachen können. Ich dachte zuerst, dass sie jetzt den dritten Braten in die Röhre geschoben bekommen hat. :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Stenimaus
    Britney Spears hat die Scheidung eingereicht und nun werden wir alle an der Schlammschlacht um Autos, Geld und Kinder dran teilhaben... :wall:

Und Herr Federline muss sich jetzt wohl einen "neuen Wirt" suchen (O-Ton Schmidt)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von eisbeer

:verbot: Jenny, hättest Du dafür nicht einen neuen Thread aufmachen können. Ich dachte zuerst, dass sie jetzt den dritten Braten in die Röhre geschoben bekommen hat. :D

Na dann hätten wir über all die anderen Ehen, die sie schon geschlossen hatte, ja auch nen Thread auf machen können...

Reicht Dir der eine nicht?