Beiträge von lischen

Zitat

Original von willi
    Richtig , ihr habt gewonnen , aber ohne Gorkie wäre Gummersbach als verlierer vonm Platz gegangen :(
    Schwache Abwehr (kassierte sogar in 2facher Überzahl Tore) und in Angriff Tore durch viele Einzelaktionen :help:
    Da hat Alfred noch viel zu tun , um in der Champions-Liga was zu reissen :lol: :lol:

da kann ich willi nur zustimmen! für mich hat sogar der tusem gewonnen, allein daher, weil wir nie aufgehört haben zu versuchen und zu kämpfen und den gummibärchen (außer gokir) kaum chancen gelassen haben!

also ich finde ihr könntet mal langsam aufhören so abwertend über ion zu sprechen (meine meinung!!!), wir haben ihn für diese saison ICH finds gut (ihr müsst es ja nicht), aber ihr solltet euch so langsam mit ihm arrangieren! und ihn nicht wegen jeder kleinigkeit bemeckern! denn das bringt im endeffekt auch nichts!

so und jetzt mal zu dem klasse spiel: :D

ich war super begeistert vom auftreten der jungs und für mich haben sie auf jeden fall gewonnen! natürlich gibt es noch einige kleinigkeiten zu verbessern (abwehrleistung auf rechtsaußen), wenn hymer nicht da ist, haben wir gegen sehr starke spieler (wobei es gokir ja nicht in der 2. gibt) ein kleines problem, aber man lernt ja nur aus fehlern und daher find ich es eigentlich ok, wie es gestern über schult und felix gelaufen ist (dazu sind testspiele ja da)! muss nur eben noch verbessert werden, aber das wird ja kommen, vor allem wenn hymer dann wieder da ist!

den rückraum fand ich jetzt nicht so schlimm wie es tusemfan schreibt, denn immerhin wurden über evars 5 tore und über dori 4 tore und über eryk 2 tore (->da noch verbesserung nötig) casa weiß ich jetzt nicht, erziehlt! und das find ich eigenltich in ordnung!

ben hat einige wunderschöne tore über linksaußen gemacht (schade das es so weit weg war *g*) und auch alexander schult (immerhin erst a jugend) hat ein sehr schönes tor gemacht! wenn hymer wieder da ist, denke ich, dass da auf jeden fall noch mehr kommen wird!

die gummersbacher fand ich sehr schwach vom auftreten! ich hätte da einen größeresn klassenunterschied erwartet! natürlich ging es in der abwehr hart zu, aber das haben unsere jungs genauso gut hinbekommen! gokir hat mir wirklich am besten gefallen, denn er hat einige sehr schöne tore gemacht!

fazit: super spiel, tusem ist für mich der gewinner! freue mich auf die saison (hoffe ich schaffe es am 9.9.) und dann werden wir mal sehn, wo wir landen!

hört sich doch nicht schlecht an! da hat sich das joggen doch gelohnt! *g*

warum müssen wir im moment eigneltich immer unentschieden spielen, ein sieg wäre doch auch mal toll!

ich hab auch so schöne socken, allerdings spiele ich kein handball! beim volleyball sieht das eigneltich gar nicht so schlecht aus, wenn man dann schoner dazu trägt, natürlich nur! ansonsten sind die dinger ja auch nutzlos!

ich hab die bei footlocker gekauft, ich glaube die gehören zu keiner marke, aber sind eigentlich ganz ok!

heute spielen wir ein blitzturnier in oberhausen, gegen ein paar mannschaften, die aber unter uns (ich glaub regio und oberliga) spielen!

morgen fahren wir dann in den norden uns spielen gegen hildesheim!

am mitwoch gibt es dann den nächsten bundesligisten, der kommt aber dann zu uns! die gummibärchen!

sebastian kehl hat sich in der anfangsphase verletzt! er musste dann im krankenhaus an einer platzwunde am knie genäht werden! für ihn kam der junge sahin, der leider nichts gebracht hat und dann am ende auch wieder ausgewechselt wrude!

schade fand ich, dass poldi bloß 4 min im spiel war, schönes tor von makaay und vor allem von schweini!

eigentlich will ich ja nicht, dass bayern immer gewinnt, aber sie haben doch sehr viele gut spieler! mal sehen, wie es diese saison ausgeht!

ich mein damit, das er nicht so viele was auch immer, auswahl hat, also wir machen ja immer 6:0 abwehr, aber das hat uns doch gereicht und in das andere kann ja eigenltich jeder, nur eben auf seine art und das hat der ion gut gemacht! (kraft, kondition und so)

ich finds toll, dass wir ion haben! er mag zwar nicht der beste trainer sein in taktik oder so, aber immerhin hat er die mannschaft gut vorbereitet auf die regio saison, hab ich aus 1. hand (sprich einem spieler) gehört!

ich finds auch toll, das wir den 3. platz bei dem vorbereitungsturnier in weiden gemacht haben, ist doch schonmal ein gutes zeichen für die nächste saison! mal sehen, wie unser eröffnungsspiel gegen die gummibärchen aussieht! denk zwar nicht, dass wir gewinnen, aebr wir werden die gorßen blauen doch ein bisschen ärgern, schließlich haben wir einen spieler, der bei dem gut besetzten sparkassencup zum besten spieler gewählt wurde: eve klesniks! herzlichen glückwunsch!