Beiträge von lischen

so ist es ausgegangen:
    das beste war natürlich, das der makaay aus 3 m nicht in das leere tor schießen kann! *g* das hat mich wirklich gefreut!

Schalke 04 - Werder Bremen 2:0 (1:0)
    Bayern München - 1. FC Nürnberg 0:0 (0:0)
    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1 (0:0)
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 (1:2) 26.08.2006, 15.30 Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
    Hannover 96 - Alemannia Aachen 0:3 (0:1)
    VfL Bochum - Energie Cottbus 0:1 (0:0)

bei uns gibt es den abischerz! ab der 3. stunde haben wir dann auch frei (also jetzt wo wir kein abi machen)
    das mit abilymp, das gab es erst vor 2 jahren bei uns! also wir werden das wohl eher nicht nehmen! das mit dem 3,2,1 meins wurde bei uns auch vorgeschlagen! :D find ich gar nicht so schlecht!

Zitat

Original von blondie
    Wir hatten ABIleave I can fly....

Fand es nicht so toll, aber immerhin hatten wir dann einen schönen Abisong!

an das haben wir auch schon gedacht! dazu kommen noch ungefähr 20 weitere vorschläge! wir sind sehr kreativ! *g* mal sehn, was es im endeffekt wird!

ich finds gut das schalke gewonnen hat! bremen hat es sich wohl vorher im hotel bei uns in essen zu gut gehen lassen! *g*

meine tipps:
    leverkusen-wolfsburg 2-0
    bochum-cottbus 1-1
    hannover-aachen 1-2
    bayern-nürnberg 1-2
    gladbach-bielefeld 1-0
    stuttgart-dortmund 2-2

mainz-frankfurt 1-1
    hamburg-hertha 2-3

das ist aber ne schöne nachricht! woher weißt du das??
    weißt du vielleicht auch noch, wer die tore gemacht hat??

edit: hat sich erledigt:
    Tore:
    4 x Mark Dragunski, 4 x Haldor Sigfusson, 4 x Eryk Kaluzinski, 3 x Felix Busjan, 3 x Evars Klesniks, 3 x Alexander Schult, 2 x Ben Schütte, 1 x Sebastian Reiners

gut, dann hoffe ich das meine fahrt nach wien auch so toll wird! werde dann privat mal nach prag fahren, weil die besichtigung eines kzs interessiert mich schon, vorallem weil wir es ja gerade wieder durch nehmen und ich mir das zwar vorstellen kann, aber es wäre sicher ne gute erfahrung!

ich war zudem in der 8. für nen austausch schon in paris, dann war ich in der 10 in den osterferien mit meinen eltern in london und ende der 10 haben wir unsere 1 tag abschlussfahrt nach berlin gemacht! man konnte zwar in 10 stunden nicht viel machen, war aber zuemlich witzig!

hab mal so ne frage! wohin habt ihr in der 12/13 eure kursfahrten (sofern es sowas gab bei euch) gemacht??

wir (im Päda LK) werden anfang der 13 für ne woche nach wien fahren! eigentlich wollten wir nach rom, aber das ist einfach zu teuer! zudem stand ncoh prag zur auswahl, aber dafür haben leider zu wenige gestimmt!

andere kurse fahren nach florenz, rom oder malta! das find ich ein bisschen unfair, denn im gegensatz dazu hört sich wien voll klein und einfach an! ich würd auch gerne nach florenz fahren! *g*

war wer von euch schonmal in wien??

so, ich bin gerade aus holland zurück! hab mir das turnier angeguckt und wir haben gewonnen! war allerdings keine schöne leistung!

das 1. spiel gegen bevo haben wir mit 1-2 toren unterschied (sorry, ich hab mir den endstand nicht gemerkt) gewonnen, insgesamt allerdings eine eher schwache leistung! ion hat munter durchgewechselt und so hat er gleich mit unserer reserve (igor, reiners, casanova, f.busjan, fuchs) angefangen! haben auch nicht schlechter gespielt als die 1. formation die dann in der 2. hz rein kam (dragu, dori, eryk, alex), gerrie und helmuts standen je eine hz im tor, haben beide allerdings nur mittelprächtig gehalten, also nix beosnderes! :/:

das 2. spiel haben wir dann gegen eine belgische mannschaft gespielt, und mit ca. 4 toren (sorry, auch da weiß ich das ergebinis nicht mehr) gewonnen! auch hier hat ion munter durchgewechsel und auch marian bondar eine chance gegeben (hat es eigneltich auch ganz gut gemacht). das spie war um einiges schlechter als am anfang! ion wurde sauer und hat viel durchgewechselt, was nicht wirklcih was gebracht hat! hab mich echt manchmal gefragt, was die da machen! das einzig positive: eryk findet langsam zu seiner guten form zurück hat einige schöne tor gemacht! insgesamt waren die belgier allerdings doch zu schwach um uns zu schlagen! :rolleyes:

mit ca. 25 tusem fans und einer trompete haben wir im 2. spiel dann ein bisschen stimmung gemacht (wobei nur die üblichen verdächtigen die stimmung gemacht haben), aber egal, wir hatten unseren spaß und tja, das wars eigenltich wichtiges! die ganzen einzelheiten zu erzählen bringt auch nicht viel, weil es viel auf die situationen an kam! :lol: :lol:

sorry, aber ich finde es echt scheiße wie ihr euch aufführt, willi und johannes! ihr habt beide eure eigenen meinungen und ich finde das ist auch gut so, aber da muss man sich doch nicht gleich so anzicken! das kann man zu not auch privat klären oder es am besten lassen, denn es führt doch eh zu nix! ich glaube es haben mittlerweile alle verstanden, wie ihr das seht und ich denke ihr werdet eure meinug auch nicht ändern, wnen ihr euch nocht 10 mal hin und her anmacht! also lasst es lieber und vielleicht könnten wir ja dann mal wieder zum thema zurück kommen!

der tusem spielt am samstag in holland:

14.30 Uhr TUSEM Essen - BouwCoach/BEVO HC (2x20 Minuten)
    16.00 Uhr BouwCoach/BEVO HC - Sporting Neerpelt
    17.30 Uhr Sporting Neerpelt - TUSEM Essen (2x20 Minuten)

er war ja nicht der einzige, der nicht eingesetzt wurde!

einerseits verlangt ihr mehr vom eryk kalutzinski und anderseits vordert ihr, dass der igor eingesetzt wird! aus meiner sicht geht leider nur eins und da hat sich ion eben für eryk entschieden! es ist ja nicht so, dass der igor in noch gar keinem testspiel gespielt hat!

ich fänds auch nicht so gut, wenn er ihn immer auf der bank lassen würde, denn das wäre echt unfair! aber eryk ist einfach besser, hat doch auch nen vertrag bekommen, ich denke ihm wurde auch gesagt, er ist die nr. 1 und da muss der igor eben mit leben! er hat ja seine einsätze gehabt! und ich denke er wird auch noch seine einsätze bekommen! denn ne ganze saison geht ja nicht mit den gleichen leuten!

ich gehe sowieso davon aus, das ion dieses spiel so gut wie möglich bestreiten wollte und daher auch nur seine stamm 7 mit einzelnen wechseln genommen hat! er hat gesehen, dass seine jungs noch was reißen können und hat sie einfach so spielen gelassen! sie haben ja am wochenende noch spiele die nicht so wichitg sind, da schätze ich dann, dass ion die anderen wieder mit einbringt! (kaiser, wozniak, igor, marian)

ich kann ja verstehn, das ihr euch aufregt, aber ich finde schon das ich einige passable gründe beschrieben habe, und ich spreche aus erfahrung (mir gehts häufig so, wie es dem igor gestern ging!)