Also eine warme dunkle soße kann ich mir ja auch überhaupt nicht vorstellen und das soll dann auch noch schmecken?
Beiträge von Ninja
-
-
Aso sorry das habe ich überlesen!
-
Also mir ist das mit den Punkten 4 und 5 auch nicht aufgefallen und einige sachen treffen bei mir so richtig zu!
-
Ich denke schon das wenn prinz morgen wieder mitspielt es besser wird! Ich drücke denen auf jeden fall die daumen!
-
Also ich werde diesen Spielzug mal mit meiner Mannschaft ausprobieren aber erst mal müssen wir denne die ganzen anderen noch beibringen! aber ich finde deiner hört sich nicht schlecht an!
-
Das ist ja dann ein hammer erster Spieltag, wenn Kiel sofort nach Flensburg muss! Finde ich irgendwie cool!!
Dann geht es sofort mit nem hoffentlich spannenden Spiel los! -
Na das wäre doch mal was neues!

-
Ja das denkt er wahrscheinlich!
Naja ich bekomme davon meist nur ein schock wenn ich das sehe! aber jeder soll so schreiben wie er will! -
Ich denke dass sich Kiel gute neue Leute für gute Leute die gegangen sind geholt haben! Da sind jetzt ab nächste Saison
Pelle Linders
Kim Andersson
Vid kavticnik
Nikola KarabaticWenn sie sich gut einspielen dann wird das wie im diesen Jahr und eigentlich auch die Jahre davor wieder eine super Mannschaft!
Außerdem finde ich das sich Kronau-Östringen sehr verstärkt haben! Mit dieser mannschaft haben sie richtig gut chancen dann auch oben zu bleiben! -
Also ich kann die neuen Hummelbälle auch weiter empfehlen. Sind wirklich sehr gut!
-
Ich glaube auch das man das irgendwann mal schaffen kann, aber das benötigt sehr viel zeit und übung!
-
Manche Leute scheinen zu viel Geld zu haben um sich so was zu kaufen!
-
Also bei meinem oder eher Omas kartoffelsalat dürfen auch keine Äpfel drin, denn dann würde den bei uns keiner mehr essen (mich eingeschlossen) aber sonst ist bei uns auch nicht viel drin
Kartoffeln
mayonnaise
joghurt
Fleischwurst
manchmal Ei
manchmal Gurken
manchmal zwiebeln -
Ist doch lustig! Hier in der HE gibt es wirklich alles!

-
Also ich gönne es den Mainzern auch! Die haben wirklich ne gute Saison gespielt die haben es also wirklich verdient! Ist schon ein lustiger Verein!
-
Der ist wirklich nicht schlecht

-
Also ich werde im Sommer für 2 Wochen nach Österreich fahren und vielleicht noch dann 1 woche oder so in die nähe von Berlin! Mal gucken!
-
Also meine absolute Lieblingsband ich 3 Doors down! Finde von denen eigentlich jedes Lied geil! Im mom finde ich von denen Let me go total gut
-
Ich weiss schon was 5:1 und 1:5 Deckungen sind! ich meinte damit das wir beide Systeme oft spielen! Und sehr offensiv finde ich die 1:5 Deckung nicht, sehr offensiv sind für mich alle nehmen einen auf manndeckung oder mann 3:2:1 oder so was!
-
Fritz war doch bei der Weltauswahl! Vielleicht war der gegnerische torwart gerade an der Bank und dann hat Bitter geworfen und der Ball war dann drin!!
Ich hatte auch eigenltich einen höheren Sieg erwartet, aber es waren ja sehr viele Spieler wieder nicht dabei und dann ist das Ergebniss schon gut! Es wäre bestimmt höher ausgegangen, wenn Fritz, Zeitz, Kehrmann, Glandorf, Stephan, Baur,... mit von der Partie gewesen wäre!