• @Bienchen: Irgendwo in diesem Thread (Seite 21) stand es auf Platz 5 in meiner All-Time-Top 5. Und zwar unbedingt die Extended Version.
    Herrlich auch die irre Pfeiffmelodie "Twisted Nerve", "Woo-Hoo" der Japanerinnen, das Panflötenstück (wie lange hatte ich das nicht mehr gehört, kitschig, aber bei den Bildern - Wahnsinn) und das Instrumentalstück in Tokio.
    Ich liebe den Film. Danke Quentin.

Linksaussen: Ich glaube, ich kenne die Version nicht, kann mir das aber mit N.S. wirklich schön vorstellen. Dennoch: Nichts gegen das Original von Santa Esmaralda.

• Ich find Switch von Will Smith total toll!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zurzeit finde ich das Lied von

Christina Stürmer- Ich Lebe total supiii

und

Mario- Let me love you

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Usher "Caught up"
    Juli "Regen und Meer"
    Melanie C "Next best Superstar"

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Meikel
    Sarah Connor:

"Brüh im Lichte..." :D

Mal sehen wie die nächste Chance aussieht...Was dann für Fehler brühen :lol:

• Zitat

Original von miss-september

Mal sehen wie die nächste Chance aussieht...Was dann für Fehler brühen :lol:

"...danach lasst uns alle streben, blüderlich mit Herz und Hand...!"

• jeder muss jetzt sarah connor mögen!
    aber ich lebe genau so wie lischen will smith mit switch aus persönlichen gründen
    und außerdem noch juli mit regen und meer weil das einfach toll ist!

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Dauerbrenner bei mir ist alles von RUNRIG. Schottischer Folkrock vom feinsten.

Wir können alles - ausser hochdeutsch!

• Ohja! "Loch Lomand" mein ganz großer Favorit (natürlich live ;)

• Also meine absolute Lieblingsband ich 3 Doors down! Finde von denen eigentlich jedes Lied geil! Im mom finde ich von denen Let me go total gut

• @ Trollinger...

du meinst man sollte Ihr mal die erste Strophe zufaxen ? :)

• oh das hörte sich ja so an als fänd ich sarah connor wirklich gut hab die schmeilis vergessen! hier kommen sie also :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Naja, daß Sarah Connor unsere Hymne nicht kann führe ich darauf zurück das sie n Ami geheiratet hat. :P

Und mein Lieblingslied z.Zt. ist "Fix you" von Coldplay. Das hab ich zum ersten mal vor ca. 3 Wochen im Autoradio gehört, und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Dieses Lied ist einfach nur Wow! Wäre eigentlich auch ein Fall für den Songtexte-Thread, aber den gibts ja leider nicht mehr...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!