Man könnte sie ja mal fragen! Stört bestimmt, ist ja ganz unangenehm wenn der Bikini immer verutscht! Und dann müsste mal damem gegen Männer spielen lassen! ich weiss jetzt schon wer gewinnt!
![]()
Beiträge von Ninja
-
-
Ja ja; ich nehme aber dann nur die Männerspiele auf!!

Das ist für mich interressanter!! -
Führst wahrscheinlich schon Strichliste bis zur wm in Berlin damit wie viele Tage du noch warten musst

-
Ach natürlich glaube ich dir wie könnte ich den anders so ein Gesicht kann doch gar nicht lügen *gg*
-
Ja ja wärs glaubt! Es geht nur um den Sport

-
Das war klar das die Jungen nur deswegen Beachvolleyball gucken

-
Das hat Ahlm auch richtig verdient!

-
Ja das Damenfinale habe ich mir auch vor hin im fernseh angeguckt war wirklich richtig gut! Haben verdient gewonnen!
-
Die Geschichte ist wirklich gut!

-
Ich denke auch das das die richtige Entscheidung von Schwerin ist! Da sie mit der Mannschaft denke ich auch nächste Saison nicht in der 1 BuLi besser gespielt hätte! Jetzt können sie in der 2 gut vorne mitspielen!
-
Ja so sehe ich das auch! Hut ab!
-
Bei den Kröstis!
-
Also ich fande Marcus Ahlm und christian Schwarzer am besten!
-
@ Dickmann war das jetzt ernst gemeint? Weil das war alles andere aber keine rote Karte!
-
Also ich trinke auch am liebsten Becks Gold!
-
Also ich finde auch das so eigentlich recht gerecht, obwohl ich natürlich auch noch hoffe das es der TUSEm irgendwie noch schafft die Lizenz zu bekommen! Aber ich gebe ctproud total recht!
-
Danke dann muss ich jetzt mal gucken was ich mache!
-
Hat jemand von euch schobn diesen ice-breaker oder so ähnlich ausprobiert? Wenn ja wie ist er so?
-
Ja ja die schwaben die hatten schon immer komische Speisekulturen!

-
Also den letzten Satz finde ich auch end genial! Das hätte wirklich auch gut in unsere Klasse so passieren können!