[RTL] Beachvolleyball aus Essen

• Finalsieg gegen deutsche Meisterinnen

Wie auch im letzten Jahr haben Susanne Lahme und Danja Müsch das Beachvolleyball-Masters in Essen gewonnen.

Im Finale besiegten die Berlinerinnen die deutschen Meisterinnen Rieke Brink-Abeler und Hella Jurich mit 26:24 und 21:11. Platz drei ging an Sara Goller und Laura Ludwig.

Bei den Männern setzte sich Kay Matysik mit seinem neuen Partner Marcus Popp im Endspiel gegen Eric Koreng und David Klemperer durch, profitierten dabei allerdings von einer Verletzung Korengs.

Hammmmmer Spiel!

• Ja das Damenfinale habe ich mir auch vor hin im fernseh angeguckt war wirklich richtig gut! Haben verdient gewonnen!

• Schade, ich konnte das nicht sehn, obwohl ich ja sogar live hätte hingehen können, naja, ich war eben weg!

Wisst ihr ob irgendwann in der Woche nochmal (Beach-)Volleyball im TV kommt, bei uns in der TV-Zeitung steht sowas nciht drin!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich glaub RTL überträgt die komplette Masters-Serie!
    Also müsste es eig in 2 wochen sein....

• RTL wird als nächstes täglich von der WM in Berlin berichten, die vom 22.6-26.6 stattfindet.

• nene wie oslostar schon gesagt hat es geht nur um den sport :D
    das andere is en guter Beigeschmack :D

• Ach natürlich glaube ich dir wie könnte ich den anders so ein Gesicht kann doch gar nicht lügen *gg*

• Führst wahrscheinlich schon Strichliste bis zur wm in Berlin damit wie viele Tage du noch warten musst :D :D

• Ja ja; ich nehme aber dann nur die Männerspiele auf!! :D :D
    Das ist für mich interressanter!!

• also ich wär dafür dass die damen oben ohne spielen
    ich mein so en bikini stört doch bestimmt voll
    :D :D :D

• Man könnte sie ja mal fragen! Stört bestimmt, ist ja ganz unangenehm wenn der Bikini immer verutscht! Und dann müsste mal damem gegen Männer spielen lassen! ich weiss jetzt schon wer gewinnt! :D :D

• Ja ja und dann nachher noch zusammen duschen weil ganz zufällig die eine Dusche deffekt ist! :D :D