Hammer Spiel gestern. Diese Truppe ist bockstark und richtig abgezockt. Und das ohne Klimpke. Leider hat sie ihr zweites Gesicht, wie zuletzt gegen Stuttgart zu sehen.
Beiträge von Lord Helmchen
-
-
Habe gelesen, dass der Sieg im Bus mit ordentlich Flensburger begossen wurde.
Aha, hat die SG ein paar Kästen springen lassen. Sowas von verdient! -
Innerhalb von 9 Tagen ...
Göppingen gewinnt in Berlin, Ludwigshafen gegen Lemgo, Gummersbach gegen die Löwen,
Stuttgart hält sehr lange gegen Kiel mit und GWD gegen SCM, Leipzig schlägt Berlin,
Flensburg kassiert seine erste Niederlage und Stuttgart gewinnt in Melsungen.So darf es in Sachen Ausgeglichenheit gerne weiter gehen

Geht es. Wetzlar verliert zu Hause gegen Bittenfeld, gewinnt aber haushoch in Kiel! -
Gefällt mir richtig gut, die aktuelle Personalpolitik. Alle wichtigen Spieler werden längerfristig gebunden. Eine eingespielte Mannschaft ist das beste Rezept für sportlichen Erfolg.
Und ich würde das auch erstmal als Indiz für wirtschaftliche Stabilität deuten.
-
Es gibt ewige Nörgler, auf deren Gequake ich normalerweise gar nicht antworte.
-
Oh, da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten...
-
Ian Weber wirft sein erstes Bundesliga-Tor gegen den Tabellenführer.
Huch, der ist bestimmt aus Versehen auf den Spielberichtsbogen gerutscht! Wandschneider wollte bestimmt jemand ganz anderen einwechseln - Spieler aus der eigenen Jugend dürfen nämlich bei ihm grundsätzlich nicht ran, wie man von den selbsternannten Experten hier weiß.
-
-
Wie gut, dass der Vertrag mit Cavor gerade verlängert wurde. Sonst würden jetzt sicher schon die Begehrlichkeiten der Big Five geweckt.
-
Schon wieder 11 Treffer... wie schon in Balingen. Hat innerhalb dieser Saison bis jetzt ein Spieler mehr Feldtore geworfen als Cavor?
-
Wahnsinn, was der Cavor mittlerweile für Shooter-Qualitäten entwickelt. 11 Treffer bei 12 Versuchen in Balingen ist schon bemerkenswert.
-
Stream funktioniert hier zwar nicht, aber offenbar hat Wetzlar in Balingen gewonnen!! Wie hoch? Keine Ahnung...
-
Die Mannschaft versaut Wandschneider noch das übliche Tiefstapeln

Also der Umbruch dieses Jahr ist bestimmt hammerhart. Der arme Herr Feld muss sich auf eine komplette neue Mannschaft einstellen. Sollte da der Klassenerhalt gelingen, käme das einer Sensation gleich.
-
War vielleicht eher symbolhaft gemeint, Kampf um den Klassenerhalt, damit Mannschaft und Fans eine kämpferische Einstellung annehmen. Aber ansonsten sehe ich das auch so, Absteigen muss man mit 14 bzw 16 Punkten eher nicht.
War doch ein gutes Spiel gestern. Klasse Mannschaftsleistung und besonders ein starker Torwart!
-
Unglaubliche Leistung unserer Drittligaaushilfshandballer. Ich hoffe sehr, die Jungs bekommen in den nächsten BL-Spielen noch weitere Chancen von KW.
-
Und was hätte bitte passieren sollen? Hätte der Schiri nach dem Bayern-Tor direkt noch zusätzlich einen Elfmeter für Bayern geben sollen?
-
Genau die! Bzw: Die mit dem dicken Festgeldkonto. Zumindest deren Mannschaft wird nächste Saison nicht mehr vergreist sein.
-
Nächste Saison wird das Imperium zurück schlagen.
Wenn ich mir bspw. die Torschützenliste so ansehe, ist der Grund klar erkennbar. Unter den ersten Zehn … 1 deutscher Spieler - mehr braucht nicht gesagt werden.
Mit Marco Reus und Timo Werner zähle ich 2. -
Ja, Red Bull spielt mit gewissen Abstrichen auch eine gute Saison. Zumindest national. Mit Abstrichen, weil sie mich in der Europa League bisher ganz und gar nicht überzeugt haben, da war die Eintracht erfolgreicher. Selbst Leverkusen hat da mehr gebracht. Ganz zu Schweigen von unseren Vertretern in der CL...
Aber die Bundesliga ist wirklich großartig. Wer braucht da noch eine internationale "Superliga"?
-
Die Fußballbundesliga macht diese Saison richtig Spaß. Ich nehme alles zurück, was ich hier früher behauptet habe.
Das liegt natürlich zu grossen Teilen am wunderbaren BVB. Ich hoffe sehr, die Dortmunder können dieses irre Tempo noch lange weitergehen. Aber nicht nur der BVB, auch eine sonst für Rumpelfussball stehende Mannschaft wie Frankfurt oder die Gladbacher machen Freude. Das könnte diesmal sogar einen Drei- oder Vierkampf um den Titel geben.
Und das beste ist: Die neue Ausgeglichenheit liegt nicht (oder nicht nur) an einer Schwächephase der Bayern. Nein, auch in den Europapokalwettbewerben sind plötzlich fast alle deutschen Mannschaften richtig erfolgreich! Woher kommt diese plötzliche Stärke auf breiter Front?