DHB Pokal 19/20 Männer

• Sei doch froh dass es überhaupt einen Stream gibt. Was hast Du erwartet? Eine Profi Übertragung wie bei Sky??
    Immer dieses ewige Genörgele von oben herunter.

ICH freue mich natürlich, dass der ein oder andere was sehen kann, hier geht in Bezug auf Schwartau mal gar nichts. Aber gut, dass es einen Stream gibt.... ;)

• Ich bin in erster Linie auch dankbar, dass es diese Art der Streams überhaupt gibt. Allerdings ist die Qualität für einen fortschirittlichen Industriestaat im Jahre 2019 schon bedenklich. Damit meine ich nicht die Kommentatoren. Man kann glaube ich nicht von jedem kleineren Verein erwarten, dass dort Profis mit 20 Jahren Erfahrung von ARD und ZDF sitzen. Was man aber erwarten sollte (ich wiederhole: Deutschland 2019!), ist eine unterbrechungsfreie Übertragung. Das es mal technische Probleme geben kann und mal was ausfällt oder nicht gesendet werden kann. Geschenkt. Aber das man 2 Spiele lang sich alle 30 Sekunden einen Ladebalken anschauen kann und sich Szenen mehrmals anschauen darf weil sie neu geladen werden... Respekt! Macht Spass! Wer da kein Yogameister ist, kriegt dort relativ schnell einen emotionel instabilen Zustand! :unschuldig:
    Bevor Kommentare zur eigenen Internetverbindung oder Abspielgeräten aufkommen.... 50000er VDSL und bei meinem Bekanntenkreis in anderern Städten das gleiche Problem!

Qualität für einen fortgeschrittenen Industriestaat.... das ist köstlich

• Habe mir das Spiel Hagen gegen den HSV
    betreffs des Gegners für den SCM angeschaut; der Kommentator war
    einfach Spitze. Konnte mich gar nicht so richtig aufs Spiel
    konzentrieren vor lauter Lachkrämpfen. Hier mal ein paar Auszüge
    zum mitschmunzeln:

"Lutsch mich runter und nenn mich
    Bärbel."

"Nur unter Druck entstehen
    Diamanten."

"Die haben sich lange nicht
    gesehen oder wollen sich einfach mal so umarmen."

"Da wollte er sich
    durchschlawinern aber da hat der HSV die Staudämme ziemlich hoch
    gelegt."

"Da ist noch nicht aller Tage
    Abend, es wird zwar etwas dunkler aber die Sonne steht."

"Jetzt habe ich ausreichend
    getrunken, das reicht für 120 Minuten."

"Der müsste eigentlich auch
    Ballett können, so hoch hat er das Bein."

"Noch 4 Minuten zu spielen, dann
    ist eine kleine Pippipause oder auch Snackpause."

"Das Bein geht hoch,
    das Bein geht weit,
    das Bein gibt Sicherheit. Können Sie
    sich für Poesiealbum aufschreiben."

"Die haben ein bisschen Yoga in
    der Kabine gemacht, dann läuft es wieder."

"Lassen sich fest machen, hindert
    Sie aber nicht am weitergehen."

"Ich grüße die Zuschauer, vor
    allem die zwei aus Amerika."

"Da habe ich gerade ins Mikro
    gegähnt, tut mir leid."

"Die Tragik des Teamsports; warum
    gibt es einen Gegner?"

"Wir sind hier nicht beim Fußball,
    wo sich jeder Hansfranz am Boden wälzen kann."

"Da sitzt er schon fast wie eine Henne auf dem Ei."
    ...und ganz nebenbei hat Hagen eine starke Leistung gezeigt.

• bietigheim gewinnt auch grad mal mit einem tor....

aber evtl. wurde ja hier und da auch die parole ausgegeben....liga ist wichtiger..

• Ich check die Kritik nicht so wirklich Umsonst für uns und möglich gemacht durch viel Engagement...wenn wir hier über Bundesliga reden würden, wäre ich bei den Kritikern, aber so finde ich es schon sehr bequem.

Ist nicht umsonst. Umsonst ist, wenn man Werbe- und Trackerblocker nicht ausschalten soll.

Was sind schon 10 dB unter Freunden?

• Nuja, wenn das ein Link auf ein journalistisches Angebot wäre, dann wäre da bei den Ankündigungen der Livestreams im Artikel auf handball-world angemerkt worden, dass die Angekündigungen der morgigen Streams angesichts der heutigen Erfahrungen unter einem Vorbehalt erfolgt ;)

Da muss ein Leser doch eigentlich vorgewarnt werden...

Einmal editiert, zuletzt von Karl (18. August 2019 um 00:18)

• Der Stream vom Spiel Baunatal vs. Kiel lief glücklicherweise sehr stabil.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auch aus Saarlouis war über die ganze Zeit der Stream sehr stabil.
    Die Löwen erneut ohne Gensheimer und Schmid und auch im Zentrum
    der Deckung läuft alles noch nicht so rund. Ansonsten eine leichte
    Aufgabe und durch Ganz, Kessler und Schneibel auch etliche Treffer
    durch die junge Garde. Taleski nicht mehr dabei und ich bin auch gespannt,
    bei wem wir ihn in der nächsten Runde wiedersehen. Schön für mich
    wäre natürlich in Ludwigshafen.

• Habe mir das Spiel Hagen gegen den HSV
    betreffs des Gegners für den SCM angeschaut; der Kommentator war
    einfach Spitze. Konnte mich gar nicht so richtig aufs Spiel
    konzentrieren vor lauter Lachkrämpfen. Hier mal ein paar Auszüge
    zum mitschmunzeln:

Ja, der Kommentator war grandios und allein das Eintrittsgeld wert. Oder so ähnlich... :bigok:

Ansonsten lief der Stream gut, nur fand ich es insgesamt etwas dunkel. Und auch das Ergebnis war suboptimal. Glückwunsch nach Hagen. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Die Löwen nach kurzen Startschwierigkeiten mit einer überwiegend konzentrierten Vorstellung. Viel Tempo im Spiel nach vorne; das macht Laune. Dass Ganz, Kessler und v.a. Schneibel auch ihre Tore machten freut mich sehr. Letztlich ein erwarteter Erfolg für die Löwen. Dass es gleich +23 wurden ist ein schöner Aspekt. Dadurch, dass Andresson die Spielzeit wirklich gut verteilt hat, blieben die Löwen auch fast durchgängig auf dem Gaspedal. Worüber ich mir so langsam, aber sicher doch ein kleines bisschen Sorgen mache ist, dass Schmid und Gensheimer erneut nicht mitwirken konnten. Ich hoffe, dass sie ihre Verletzungsprobleme bald überwunden haben.

Taleski nicht mehr dabei und ich bin auch gespannt,
    bei wem wir ihn in der nächsten Runde wiedersehen. Schön für mich
    wäre natürlich in Ludwigshafen.

Taleski war angeblich wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht dabei. Noch ist ein Wechsel zu einem anderen Verein nur ein Gerücht, wobei es mich nicht überraschen würde, sollte er tatsächlich wechseln. Ludwigshafen wurde aber nicht als möglicher neuer Verein genannt.

Kurz noch zum Kommentator beim Spiel der Löwen. Der Mann war der Hammer. :D Voll dabei, mit viel, viel Leidenschaft. Nicht immer ganz korrekt unterwegs ("Romän Lagarde", "Niclas Kirkelocke", Nielsen kam in diesem Sommer von PSG, einen Torwurf von Nielsen schrieb er Kohlbacher zu, ...), aber das konnte ich ihm wegen des Engagements, mit dem er bei der Sache war, nachsehen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Jo, in der ersten Halbzeit hatten sie gefuehlt bei 2/3 der Angriffe maximal 5 Sekunden gebraucht fuers Tor.
    Man sieht durchaus Jichas Handschrift. Auch beim Positionsspiel gibt es leichte Veränderungen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Eulen mit einem mehr oder weniger gefährdeten Sieg in Aue erstmals
    seit langer Zeit wieder im Achtelfinale.Es wird halt wie in der letzten Saison auf eine
    Torhüterleistung ankommen und das Leute wie Jerome Müller verletzungsfrei bleiben.