Just wird Probleme haben sich in MD zu behaupten.
Mit Theuerkauf steht ihm ein Top-Nachwuchsspieler im Nacken.
Und der kann Abwehr spielen. Sigfus wird noch besser werden als letztes Jahr und ist halt ein anderer Spielertyp.
Just und Theuerkauf sind sich ähnlich.
Beiträge von Guido
-
-
Lächle hier ja nicht über Leverkusen. Da habe ich Verwandschaft und bin eigentlich schon Jahre Fan. Obwohl mich Fußball im allgemeinen kaum noch juckt.
Aber LEV hat schon einige Jahre schönen Fußball gespielt.Der HSV gibt ja wohl leider den Trend vor. Größere Hallen und kein Handballspiel sondern ein Event.
Die Abzockerei in der Colorlin-Arena kann ich mir aber nicht mehr leisten. Will ich auch nicht mehr. Ich war ja nochmal zum Konzert dort. Der blanke Wahnsinn.
Als Hamburger kann man das evtl. abdrücken.
Das Problem der nächsten Jahre im Handball wird wie in der Fußball-BL sein. Es wird Langweilig weil nur ein paar Mannschaften um den Titel spielen und der Rest wird um das Überleben kämpfen.
Es ist halt schwierig einen Mittelweg zu finden. -
Mensch sind wir berühmt.
-
Übrigens mußten wir in der Halle etliche Autogramme an
ca 10jährige Jungs geben. Waren die bei den anderen Mannschaften auch ? Was dachten die wer dort spielt ? -
Gibt es schon was neues wegen der MDF1 Aufzeichnung ? Wollte doch Manu machen.
-
Spätestens ab übernächster Saison werden noch etliche Polen in Deutschland spielen !:D
-
Ich fand Schwarzer mal richtig klasse, aber da ist mir jetzt ein Tick zuviel Schauspielerei.
Als Vollstrecker ist er natürlich stark. Aber da steht(liegt) er halt auch oft ab und das wird nicht gepfiffen -
Klingt alles irgendwie wie ein Märchen in Hamburg.
Die leben anscheinend im Paradies. Mal sehen ob da mal jemand einen Apfel verspeist. -
Ich sehe leider nur 3 Fotos. Der Rest haut nicht hin.
-
Uwe Mäuer geht nun auch nach Bernburg. Damit haben sich bei den Füchsen in Berlin einige Träume erledigt.
Die wollten ihn ja unbedingt. -
Manu hatte Erfolg. Heute ist endlich ein richtiger Artikel in der Volkssstimme. Der Text entspricht fast exakt einer Mischung unserer Berichte. Das Bild mit Alexandra Uhlig auf den Schultern ist dabei.(online nicht gefunden)
-
Laut Bild MD wurde der Vertrag in Schwerin gestern aufgelöst.
Licu wird nur eine Übergangslösung für ein Jahr sein.
Für die CL kann man ihn mit seiner Erfahrung sicher doch erst mal gebrauchen.
Dieses Jahr wird sicher der Abschluß seiner Laufbahn und er wird sich noch richtig reinhängen.
Hoffe ich zumindest. -
Das Foto habe ich Online nicht gefunden.
Es sind dann doch 3 Sätze drunter.
Micha Jahns wirft und unser Elmar blockt. Er wird dem Fanclub Grün-Rot zugeordnet. Ist totaler Blödsinn.
Der Bericht im Fernsehen auf MDF1 war besser. Ich konnte ihn aber nicht aufnehmen. Ich hoffe es macht noch ein anderer. Bis morgen 15 uhr wird das Programm alle 30 Minuten wiederholt.
-
Minibericht ist gut. Es war nur ein Foto mit einem Satz drunter.
-
Immer diese bescheuerten Wechseltheater.
Ist es nicht so das der WHV noch etliche Schulden hat bei Jogi und er so den Vertrag auflösen kann ?
Irgendwas war doch da. -
In der Bild MD ist bei den Gladiators-News von einem Turnier der Fans für mehr Handball im Fernsehen die Rede.
In der VST ist noch nichts. Obwohl Meister Ruhland ja Fotos gemacht hat. (Fotograf für die VST)Wo kann ich nur MDF1 schauen ? Mal sehen.
-
In der Fotodatenbank der SCM-Seite gibt es auch ein paar Fotos. Wird sicher noch ergänzt wenn wir noch schöne Bilder bekommen.
Hat eigentlich jemand beim Grillabend fotofiert ? -
Es muß unbedingt eine Fortsetzung im nächsten Jahr geben. Es war eine richtig schöne Sache.
Schade das etliche Auswärtige so früh gefahren sind.Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
Olaf dürfte es gegen 13 Uhr auch geschafft haben.Allen Verletzten noch gute Besserung.
-
Der Fan-Shop des SCM wird übrigens in der Halle sein.
Wer sich also was besorgen will kaann dort den Versand sparen.:D -
Er bekam lebenslänglich. War vorher schon straffällig.