HSV startet Werbeoffensive !

• Lächle hier ja nicht über Leverkusen. Da habe ich Verwandschaft und bin eigentlich schon Jahre Fan. Obwohl mich Fußball im allgemeinen kaum noch juckt.
    Aber LEV hat schon einige Jahre schönen Fußball gespielt.

Der HSV gibt ja wohl leider den Trend vor. Größere Hallen und kein Handballspiel sondern ein Event.
    Die Abzockerei in der Colorlin-Arena kann ich mir aber nicht mehr leisten. Will ich auch nicht mehr. Ich war ja nochmal zum Konzert dort. Der blanke Wahnsinn.
    Als Hamburger kann man das evtl. abdrücken.
    Das Problem der nächsten Jahre im Handball wird wie in der Fußball-BL sein. Es wird Langweilig weil nur ein paar Mannschaften um den Titel spielen und der Rest wird um das Überleben kämpfen.
    Es ist halt schwierig einen Mittelweg zu finden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• dass die kleinen Vereine den Großen ein Bein stellen, wird sicher immer unwahrscheinlicher, war früher die große Stärke der Liga. Aber der Abstand von oben nach unten wird von Jahr zu Jahr größer.

Und, Guido, will Deine Verwandtschaft ja nicht beleidigen, aber über die Pillenkicker kann ich nur ein Lächeln übrig haben, meine Regierung ist FC-Fan....;-)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also die Preise in der Colorline Arena finde ich auch etwas überzogen, aber irgendwo stand mal das der HSV da wenig Einfluss hat.

Das man mit den vielen Verlegungen nie ein Magazin im TV bekommen wird ist richtig, aber da muss eh noch viel passieren.

Gruß Jan

• jhl

Du hast recht !
    Für die Preise in der Halle ist nicht der HSV verantwortlich.Das managt alles die Betreiber der Color-Line-Arena.
    Die Preise sind echt der Hammer. Ist aber genauso, wie in der AOL-Arena.

P.S: Obwohl die Eintrittspreise sind auch nicht von schlechten Eltern (zwischen 9.-- und 32,-- Euro, aber alles Sitzplätze)

Ich kann aber nicht meckern. Ich zahle als Fan-Club-Mitglied 125,-- Euro für die Dauerkarte inkl. Bustransfer von Lübeck (normaler Kartenpreis 15,-- Euro je Spiel + 6 mal Topspielzuschlag von 3,-- Euro)
    Glaube das der HSV dort nicht zu den teuersten Clubs gehört.

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    P.S: Obwohl die Eintrittspreise sind auch nicht von schlechten Eltern (zwischen 9.-- und 32,-- Euro, aber alles Sitzplätze)

Ich kann aber nicht meckern. Ich zahle als Fan-Club-Mitglied 125,-- Euro für die Dauerkarte inkl. Bustransfer von Lübeck (normaler Kartenpreis 15,-- Euro je Spiel + 6 mal Topspielzuschlag von 3,-- Euro)
    Glaube das der HSV dort nicht zu den teuersten Clubs gehört.

125 Euro für eine DAuerkarte ist ein fairer Preis und 9 Euro für die billigste Karte ist auch ok. Ich kauf mir in fremden hallen immer die billigste karte und such mir einen Platz. Wurde bisher nirgendwo kontrolliert.

• das ist zwar jetzt absolut OT, aber für alle Nicht-Leverkusener und besonders für Leverkusener Sympathisanten muss das jetzt sein

[Blockierte Grafik: http://www.computerhead.de/pic/img/ch_pic_514.gif]

Foto gefunden bei http://www.computerhead.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)