Die Krönung beim NDR war der Moderator. Nur Schrott erzählt.
Lewinski spielt bei Flensburg und das war kein einmaliger Versprecher.
Beiträge von Guido
-
-
So ein Schmarrn der da verbreitet wird.
-
Kreuzigung von Jesus-ans Kreuz genagelt-ähnlich Piercing.
Jesus machte das ja nicht unbedingt freiwillig. Im Gegensatz dazu verstümmeln sich ja heute Leute gerne selber. Ich finds einfach nur eklig.
-
Piercen passt wohl eher zu Ostern.:D
-
Besonders einen Sieg am 23.12. in Nordhorn. Das wäre doch ein schönes Geschenk für alle Fans.
-
Noch viele Siege des SCM.

-
Auf der SCM-Seite gibt es im Downloadbereich eine lustige Geschichte zu den vielen Zeitstrafen beim Pokalspiel gegen Wallau.
-
Das Spiel fängt wohl um 15 Uhr an. (ich dachte eigentlich mal 15.15 Uhr)
Wenn die dann ab 16:05 erstmal wieder ihren Vorberichtsmüll vom Fußball durchkauen wird es wie immer. Höchstens 20 Minuten.
Ich lasse mich gerne überraschen. Aber ich bin ja sowieso dabei.
Du ja leider nicht. Das gibt bestimmt wieder ne Bombenstimmung und einen Heimsieg. Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir recht sicher. -
Und vom Knallerspiel am Samstag kommen nur wieder Minuten.
Die lernen es nicht. -
Es ist jetzt bestätigt.
-
(also ich bin kein Schiri ) Wir haben bei uns vor ein paar Spieltagen diskutiert. Keine Ahnung mehr welches Spiel des SCM es war. Ich glaube gegen Gummersbach.
Friedrich hatte einen Ball abgewehrt und Stiebler bekam den Ball an den Rücken und der Ball kullert fast ins Tor zurück. Keiner wusste so richtig wem das Tor zugeschrieben worden wäre. -
Irgendwas war in den Plätzchen wohl drinnen und Schwalb hat zuviel gekostet.
-
Och nöööööö. Da gibts doch schon genug.
-
Hallo Spezis
Gibts bzw gabs das schon im Handball ?
-
Falsches Forum. (lol)
-
Viele Trainer sind ja sicher sehr engagiert, aber was der Schwalb heute abgezogen hat war die Krönung.
Seine üblichen Maschen kennt man ja schon, aber als der SCM in Unterzahl durch einige Konter davon zog und er ne Auszeit nahm, hat er seine gesamten Spieler (im Kreis stehend) fast tätlich angegriffen.
Einige hat er herumgeschuppst.
Dann prügelte er sich während des Spiels leicht mit Djordic. In der PK sagte er das Djordic schlecht hielt und er runter sollte. Er rief irgendwas zu Djordic und dann ist Djordic wie ein Besenkter auf Schwalb los. (Das Spiel lief weiter) Nase an Nase und Auge in Auge haben sie sich herumgeschuppst.
Das hat für Djordic bestimmt noch Folgen.Die Zeitstrafen sind denke ich Rekord in der SCM-Geschichte. Es war nicht im entferntesten ein harte Begegnung. Die Herren Ehlers/Schnare haben beim SCM z.B. jedes Spiel mit Fußberührung mit 2 Minuten geahndet. Selbst wenn man aus 2 Metern angeworfen wurde. Bei Wallau gabs das nicht. Ansonsten auch 2 Minuten für völligen Schmarrn.
Der obligatorische Wechselfehler beim SCM brachte auch 2 Minuten.
Das muss man sich mal reinziehen, 26 Minuten nicht komplett gespielt und trotzdem klasse gewonnen. Selbst bei 3(4?)-6 Unterzahl macht Wiegert nen Tor. Es haben ja etliche Spieler gefehlt und vieel Youngster gespielt. Kloppe und Theuerkauf im MB.
Sigurdsson, Perunicic und Kuleschow gefehlt.
Just hat gut am Kreis gespielt. Kretzsche sowieso wieder mit Elan und Wut im Bauch bei diesen komischen Entscheidungen.
Ich denke Kiel kann kommen und ich bin zuversichtlich. -
Für den SCM wird es sicher um einiges schwerer als vor drei Wochen.
Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei diesem Spiel.Kuleschow fällt sicher weiter aus bei uns und Grafenhorst als Alternative zu Kretzsche auf LA ist auch verletzt. Da muss Wiegert endlich mal was zeigen.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also bei uns ins Landeszeitung steht er hätte verlängert und bekommt 15.000 € pro monate mehr aber ich denk ma wenn kommt die bestätigung morgen oda übermorgen abwarten
15.000€ pro Monat mehr ?
-
Die Berliner Seite wird nun erst am 1.1. freigeschaltet.( die kommt euch bestimmt irgendwie bekannt vor)
Träume hatten die da schon oft. Mal abwarten ob die dort endlich mal die einfachsten Sachen hinbekommen. -
Das war doch abzusehen. Da fällt Herrn Hildebrandt aber ein Argument für den Hallenausbau weg. Er hat ja gedroht, dass es Interessenten für den SCM auch in Berlin und Hannover gibt.
Notfalls sagte er ja auch geht er woanders hin. Da kann er ja dann nach Hannover gehen. Ist ja dann nicht weit.