Moin
heute stand hier bei uns ina zeitung das markus verlängert hat ne genaue bestätigung gibts in den nächsten tagen und wenn da wird er auch noch 4 jahre bleiben wegen seiner tochter weil die nu ine schule kommt
Moin
heute stand hier bei uns ina zeitung das markus verlängert hat ne genaue bestätigung gibts in den nächsten tagen und wenn da wird er auch noch 4 jahre bleiben wegen seiner tochter weil die nu ine schule kommt
Na denn, Glückwunsch...
Na wenn er der Bundesliga und dem TBV Lemgo noch erhalten bleibt, dann kann man ja nur gratulieren.
Was sagen denn dazu die Lemgoer Top-Insider hier im Forum?
Wenn das jetzt stimmt, hat er sich für die sportliche Kontinuität entschieden. Für die Nationalmannschaft auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
also ich würde mich sehr freuen!
Herzlichen Glückwunsch TBV *gggggggg*
Schön, dass er noch eine Weile Handball spielt.
Gott sei dank dann ist dieses Thema endlich durch!!!
ZitatOriginal von ATOM
Gott sei dank dann ist dieses Thema endlich durch!!!
Ganz genau! Dann können auch die letzten Träumer bei uns
in die Realität zurückkehren, und die Personalie Markus Baur
ad acta legen.
und was hab ich gesagt!!!! wusste doch das er bleibt!!!
zum glück!
Quelle?
Helge: Neue westfälische: Und die ist meist top informiert und seriös
Also bei uns ins Landeszeitung steht er hätte verlängert und bekommt 15.000 € pro monate mehr aber ich denk ma wenn kommt die bestätigung morgen oda übermorgen abwarten ![]()
Für den TBV und die Nationalmannschaft eine meiner Meinung nach sehr wichtige Entscheidung. Glückwunsch nach Lemgo!
Gruß Jan
Das ist echt eine geile Entscheidung für den TBV! Jetzt kann man doch noch so schöne Spiele wie gegen Ciudad sehen! Das ist auch eine Entscheidung von ihm für den Handball, der hätte woanders bestimmt mehr Geld bekommen, oder?! Glückwunsch nach Lemgo!
ZitatOriginal von TBV Phil
Also bei uns ins Landeszeitung steht er hätte verlängert und bekommt 15.000 € pro monate mehr aber ich denk ma wenn kommt die bestätigung morgen oda übermorgen abwarten
15.000€ pro Monat mehr ?
Ich will auch einen Vertrag in Lemgo!!!!
ZitatOriginal von Helge
Ich will auch einen Vertrag in Lemgo!!!!
Hi,
kein Problem. Beispiel:
Weihnachtsmann/frau (BKZ 8389103)
STELLENBESCHREIBUNG
Anforderungen Gesucht wird ein Nikolaus für den 06.12.03. *Geringfügige, befristete Stelle*
Betriebsart Restaurants mit herkömmlicher Bedienung
Arbeitsort
Lemgo
Arbeitszeit
Teilzeit/nachmittags/abends/nur am 06.12.
Gehalt/Lohn
n.Vereinb.
Frei ab
06.12.03
Befristet
bis 7 Tage (06.12.03)
Führerschein
Stellenanzahl
1
BKZ
8389103
KONTAKT
Arbeitgeber
Altes Backhaus
Echternstr. 92
32657 Lemgo
Rückfragen an
Herr Thomae
Telefon
05261 72323
siehe http://www.arbeitsamt.de/cgi-bin/aoWebC…_0_0_NULL_NULL_
![]()
Hallo TBVPhil!
Ich weiss ja was du für eine Ausgabe der LZ liest, aber weder in der Ausgabe vom Montag noch heute stand irgentetwas über eine Vertragsverlängerung von Markus Baur. Ich würds mir ja auch wünschen, aber bitte verbreite hier nur gesicherte Aussagen. Diese leidige Diskussion war ja hier schonmal zu lesen.
Gruß
Peter
der erste Satz ´muss natürlich heißen: ich weiß ja NICHT was .....