Wirklich sehr abgezockte RNL. Die werden Meister.
Beiträge von Guido
-
-
-
Bitte D. Pettersson bringen.
-
Green macht sich mit warm und steht im Aufgebot. Dann kann er auch spielen.
-
Irgendwie ist der Hallenton beim rbb dem Bild etwas vorraus. Bei euch auch?
Ich glaube Kiel zieht das heute. Es sei denn Nilsson wirft weiter so überhastet. -
Nicht zu glauben.

-
Hektischer Beginn, dann aber stark. Sehr ärgerlich kurz vor der Pause. Genau das passiert was Wiegert angesprochen hatte.
Mal sehen ob sie ne Führung auch mal nach Hause bringen. -
Es gab wieder einige haarsträubende Sachen, aber das Endergebnis stimmt. Stuttgart war auch ohne Kraus ordentlich. Zum Ende hin ging wohl die Kraft aus.
Sehr positiv: Wiegert hat einige Bankdrücker von Anfang an spielen lassen und teilweise gab es völlig ungewohnte Abwehrformationen.
Dafür ist das Ergebnis sehr gut und dies haben ja viele gefordert. Chrapkowski hat zumindest mal angedeutet, dass er auch werfen kann.
Geil das Flugtor Green-Mertens.Die Strafwurfquote weiterhin unterirdisch.
-
Unfassbares Spiel vom Altmeister Taylor gegen MVG. So hilflos habe ich Allesgewinner MVG noch nie gesehen. 16-6
-
Man, ist Hannover eine Schangeltruppe. Nahtloser Anschluß an die vergangenen Spiele.
-
Das Beste gestern war die Kleine von Dario, was die abgerockt auf dem Feld zu AC/DC und Co, war einfach genial.
Und die Überschallpässe von O Sully.Ansonsten tolle Stimmung und ich denke eine würdige Verabschiedung.
Eule: Das solls echt gewesen sein? Dies dürften noch einige bereuen, kann mir soviel Herzblut in Zukunft nicht mehr vorstellen.
Vielen Dank für alles.
Mal sehen was sich noch so verändert. -
Fabian van Olphen darf lange ran und ist gut drauf in seinem letzten Heimspiel. 6722 Zuschauer. MMmm, wie geht das?
Komisch, R. Weber kommt nur zu den Strafwürfen. -
Letztes Heimspiel und es gibt einige Verabschiedungen. Da passt die Floskel: Ein Sieg ist Pflicht.
Zumal eine Verbesserung in der Tabelle trotz der leichtfertig vergebenen Punkte immer noch möglich ist. -
Ich war dabei.

Stimmt. Habe ich bei unserem letzten Whiskytreffen und einigen Hihghlights doch tatsächlich geöffnet. Islay pur.
Ich ärgere mich heute wahnsinnig über diese verpasste Chance.
-
Na dann gucken wir mal noch die Meisterfeier und trinken einen Islay abgefüllt in Radebeul auf der Whiskymesse 2016. Flasche 100/100.
-
Heute wurde die Chance der Saison vergeben. Bin mir sicher, Kiel verliert heute auch.
-
Berlin verleirt und wir verkacken das,
-
-
Gummersbach führt bei den Füchsen 15:19 zur HZ
-
Starkes Spiel des SCM,leider den Vorsprung wieder etwas liegen lassen.
Bitte weiter so stark. Ist ordentlich Pfeffer drin.
Und bitte keinen techn. Ausfall mehr.