SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Musche Ausgleich...

dabei bleibt's...nach der ersten HZ eine große Enttäuschung, nach der SChlussphase wohl eher ein Punktgewinn, das hätte heute Platz 4 sein können :wall::wall::wall:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Na gut, die zweite Chance zum Überholen verpasst. Ich drücke mal Kiel die Daumen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Heute wurde die Chance der Saison vergeben. Bin mir sicher, Kiel verliert heute auch.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Heute wurde die Chance der Saison vergeben. Bin mir sicher, Kiel verliert heute auch.

Die Chance wurde schon in Berlin vergeben. Mit wenig Toren sinken auch immer die Chancen auf den Sieg.

• Na dann gucken wir mal noch die Meisterfeier und trinken einen Islay abgefüllt in Radebeul auf der Whiskymesse 2016. Flasche 100/100.

• Na dann gucken wir mal noch die Meisterfeier und trinken einen Islay abgefüllt in Radebeul auf der Whiskymesse 2016. Flasche 100/100.

Ich drücke trotzdem Kiel die Daumen. Heute gabs schon Überraschungen, meine nicht bei uns.

Ich war dabei. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also wenn der SCM weiterhin so konstant spielt wird nächste Saison eine schöne. Und das sie nachdem verpatzten Halbfinale weiterhin kein Spiel verloren haben trotz in Leipzig und in Berlin ist echt stark. Ich denke mit dem Spiel heute ist der vierte Platz bald eingenommen.

:evil:

• Nach dieser 2. Grottenhalbzeit bin ich fast ein bißchen froh, das wir nicht verloren haben. Keinen Rückraum mehr, kein Kreisspiel, nur noch Außen und 7er, sonst ging nüscht mehr.
    Was Mätzchen Christiansen heute gespielt hat war ne Frechheit. Das hätte ich auch noch hingekriegt. Ich trauere Roje mittlerweile echt hinterher.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also wenn der SCM weiterhin so konstant spielt wird nächste Saison eine schöne. Und das sie nachdem verpatzten Halbfinale weiterhin kein Spiel verloren haben trotz in Leipzig und in Berlin ist echt stark. Ich denke mit dem Spiel heute ist der vierte Platz bald eingenommen.

Hast du geraucht???? Von 8:14 auf 11:15 zur Halbzeit. Nach Wiederanpfiff in 17 min. 2 Tore. Normalerweise verliert man so ein Spiel. In Bärlin und Leipzig war Pl. 4 locker drinne. Verkackt haben sie es.

• Ich war dabei. :hi:

Stimmt. Habe ich bei unserem letzten Whiskytreffen und einigen Hihghlights doch tatsächlich geöffnet. Islay pur.

Ich ärgere mich heute wahnsinnig über diese verpasste Chance.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (1. Juni 2017 um 08:19)

• Du bist echt lustig. Du hast die 50 plus X doch für unmöglich gehalten....

Es ist doch scheißegal, was ich für möglich gehalten habe. Die Chancen waren aber gut wie nie. Meinste die Mannschaft hat sich gesagt, hlp glaubt sowieso nicht dran, also brauchen wir auch nicht durchzuziehen??? Seltsame Logik.

• Stimmt. Habe ich bei unserem letzten Whiskyreffen und einigen Hihghlights doch tatsächlich geöffnet. Islay pur.

Ich ärgere mich heute wahnsinnig über diese verpasste Chance.

Ich ärgere mich auch wahnsinnig. Ich haue mir einen Port Askaig in Fasstärke rein. Das ist auch Islay pur und brennt schön. Heute darfs mal weh tun.

• Es ist doch scheißegal, was ich für möglich gehalten habe. Die Chancen waren aber gut wie nie. Meinste die Mannschaft hat sich gesagt, hlp glaubt sowieso nicht dran, also brauchen wir auch nicht durchzuziehen??? Seltsame Logik.

:lol::lol: aber mal im Ernst mit der Rückrunde kann doch nur wirklich jeder zufrieden sein und der Punkt heute finde ich nicht so schlimm wie der verlorene Punkt in Berlin. Und Campus Liga ist mit dem dünnen Kader dann doch wohl etwas zu früh. Auch wenn jeder darauf Lust hätte. Aber an Flensburg, Berlin, Kiel und SCM sieht man doch ganz gut das die Spieler langsam nicht mehr so taufrisch sind.

:evil:

• Freundschaft!

FCM=SCM

Am Ende vielleicht doch Fleisch vom Fleische. Es gab Zeiten, da guckten die Blau-Weiß immer ganz neidisch ein paar Meter weiter (habe ich jedenfalls öfter mal in deren Forum gelesen).

• Freundschaft!

Aber an Flensburg, Berlin, Kiel und SCM sieht man doch ganz gut das die Spieler langsam nicht mehr so taufrisch sind.

Das ist aber schon länger so. Aber gut möglich, daß es in letzter Zeit schlimmer wurde. Vielleicht auch, weil sich die Belastung über die Jahre irgendwann summiert. In der Rückrumde profitieren immer die kleineren Teams etwas davon. Ich würde auch sagen, daß Magdeburg in dieser Saison auch profitiert hat. Warum auch immer, denn EC-Belastung war auch da. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß in einer Hinserie mit dieser Mannschaft 17 ungeschlagene Spiele zu machen wären.

Früher war es in den EC-Spielen so, daß die letzten zehn Minuten wild wurden, weil die immer spielende Stammsieben dann müde wurde. Gibt es heute nicht mehr, dank Doppelbesetzung. Aber die Belastung scheint über die Saison jetzt mehr und mehr so zu wirken.