ZitatOriginal von jump
Da geh ich mit, aber besser find ich noch:
Wir sind Helden - Denkmal
Wir sind Helden - Mein Monster
Wir sind Helden - Heldenzeit
Mmmmh, einigen wir uns drauf, dass das mal ein unglaublich gutes Album ist, ok ? ![]()
ZitatOriginal von jump
Da geh ich mit, aber besser find ich noch:
Wir sind Helden - Denkmal
Wir sind Helden - Mein Monster
Wir sind Helden - Heldenzeit
Mmmmh, einigen wir uns drauf, dass das mal ein unglaublich gutes Album ist, ok ? ![]()
Wir Sind Helden - Aurélie
Wir Sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
ZitatOriginal von Freak
Mal so ne Frage, wo liegt Oberneuland??
Ist nen Stadtteil von Bremen...
FC Oberneuland - 1. FC Köln 1:1 (90. Minute)
Lottner macht in der letzten Minute den Ausgleich...
in der Verlängerung gewinnt Kölle 2:5 ![]()
ZitatOriginal von keksi
aber der fälscht doch auch die addy´s oder?
was meinst du damit ?
hier gibts eigentlich alles was man braucht.
nen paar updates für windows und auch virenscanner...
also bei mir klappt das auch nich, der zeigt die banner auch nich (alle) an.
es werden aber nur genau die, die auf dem he-server liegen nicht angezeigt, es scheint auch gar keinen ordner "banner" zu geben...
ja, ich denke schon, außer der Handball Woche steht auf der Seite nur noch "powered by Deutscher Herold"
ja, muss ich auch sagen, is nen bisseken heller, und gleich viel besser ![]()
http://www.thw-provinzial.de/thw/thwlogns.gif
also ich kenn ja wirklich nich viele, aber nach den Fotos hab ich mich entschieden ![]()
Kerstin Reckenthäler
ZitatOriginal von KSV-Jens
Ist es jetzt ein Gnu?
ein rrroouutes gnuuu ![]()
*insider*
ja, finds auch ncih grade toll, man erkennt das zebra einfach ncih mehr richtig...
ZitatOriginal von Trapp
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Jetzt ist es eine Woche mal richtig heiß und schop meckern alle und wollen wieder dasss es kälter wird. Wenn wir jetzt nur 25° hätten, würden wieder alle schreien, wo bleibt eigentlich der Sommer.
das wären aber dann andere leute. also mir würde ein sommer reichen in dem es nie über 25-27 grad ist, das reicht doch locker.
bei diesem wetter kann man doch nun wirklich nichts mehr machen, als drinnen sitzen und warten, dass es abend wird...
ZitatOriginal von Jenny
Naja 10 grad weniger sinds net
also bei euch sind es jetzt 29 grad, was ich im moment schon als antarktische kälte bezeichnen würde ![]()
aber ich fahr ja auch nach vlieland, da soll es am wochenende so 27 grad sein, und hier sinds dann 37...
ZitatOriginal von Jenny
Na so viel "kälter" ist das an den Küsten auch nicht
naja, es ist nich grade kalt, aber 10 grad weniger sind schon mal ganz ok ![]()
ZitatOriginal von Olaf
alles, was über 25 Grad ist, macht mich krank. Ich habe kein Verständnis für Leute, die sich bei über 30 Grad auch noch in die pralle Sonne legen. Das halte ich schlicht nicht aus. Und ja, mein Lieblingsziel ist Norwegen.Es muss ja nicht regnen wie bekloppt, aber 25 Grad reichen doch völlig aus. Sollte das jetzige Wetter den Klimawandel ankündigen, wandere ich Richtung Norwegen aus. Solche Sommer hier halte ich nicht durch
ich komm mit ![]()
mir reichts echt langsam, ich guck nicht mehr aufs thermometer, aber wenn die prognose von wetter.de stimmt, dann waren es gestern 33, heute werden's 35, und morgen 37 Grad.
Gut, dass ich Sonntag an die Nordsee fahre, hier gehts einfach nicht mehr
generell dafür, problematisch ist es nur, einen bestimmten punkt festzulegen...
genauso seh ichs auch, du kannst ja nich nen mini, der 160PS und so ziemlich jede Ausstattung hat, die verfügbar ist, mit der Standardausführung eines Micra vergleichen...
naja, die Heimspiele versuch ich soweit das geht alle zu sehen.
Auswärts wirds wohl nich so viel, Kiel, WHV, Hamburg, vielleicht Flensburg (ich bleib also nur im Norden
)
Naja, bei den Pokalspielen kommts auf die Gegner an...
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Was wollt ihr denn damit? Ihr habt doch genug!
na ihr doch auch, und deswegen finde ich, ihr hört auf zu streiten und der sieger schickt das geld nach nordhorn ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Troztdem ein Altkommunist aus der SED!
Wieso "trotzdem" ?